Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gerücht zum Orci-Abgang: "Star Trek 3" mehr wie "Guardians of the Galaxy"?

Moviejones | 19.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Gerücht zum Orci-Abgang: "Star Trek 3" mehr wie "Guardians of the Galaxy"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Han : : Space Cowboy
23.12.2014 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Oh man. Da denkt man, endlich mal eine gute Nachricht, dass Orci den Regiestuhl räumen musste und dann sowas. Hoffentlich machen sie das nicht, das geht einfach gar nicht! Mir waren in Star Trek Into Darkness schon viel zu viele Star Wars Elemente drin und Guardians of the Galaxy ist ja geistiges Kind von Star Wars. Wenn man Star Trek also mehr danach ausrichtet, bekommen wir nochmehr davon und das was Star Trek wirklich ausmacht, verschwindet mehr und mehr. Echt traurig, dass solche Überlegungen überhaupt angestellt werden. Star Trek hat zusammen mit Star Wars das Science Fiction Genre geprägt. Und das Schöne - nein das Essenzielle ist dabei immer gewesen, dass sich diese beiden "Franchises" so grundlegend unterscheiden. Dass sie unterschiedliche Schwerpunkte legten, so dass für jeden was dabei war. Wird jetzt alles gleichgeschaltet, dann braucht man eigentlich auch gar keine weiteren Trek-Filme machen. frown

Übrigens hat Justin Lin das Rennen gewonnen (haha) und ist neuer Star Trek 3-Regisseur. Kann nicht sein, dass ich sonderlich begeistert bin. Ich mag seine FF-Filme, aber das ist halt Action. Und wie gesagt, das passt für mich nicht zu Star Trek. Hätte lieber einen Edgar Wright gehabt, der nicht so supercool inszeniert, dafür aber nah bei seinen Figuren ist. Naja, wir werden sehen was passiert.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1 2
Neues Thema
AnzeigeY