Anzeige
Anzeige
Anzeige

David Ayer twittert: "Suicide Squad" comicgetreu, Harley Quinn verrückt

Moviejones | 09.02.2015

Hier dreht sich alles um die News David Ayer twittert: "Suicide Squad" comicgetreu, Harley Quinn verrückt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.02.2015 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
So wie sich gehört oder ? Paar Änderung, kann man sich erlauben um
Frisches Wind in die Budde zubringen
Aber immer Richtung Comics orentieren.

Ayer in seinen Filme wird immer scharf geschossen
Umso mehr freue ich mich nach BvS nächste DC Kracher zu erleben
Juhuuuuuu smile
Avatar
Han : : Space Cowboy
09.02.2015 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Der Film ist irgendwie ne Wundertüte. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was und wie das wird. Infos bisher klingen aber alle recht gut und Ayer scheint ja auch so richtig Bock drauf zu haben, was ich als gutes Zeichen werte. Bin sehr gespannt.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.02.2015 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

und Ayer scheint ja auch so richtig Bock drauf zu haben, was ich als gutes Zeichen werte

Sehe ich auch so
Wenn ein Regisseur ein Film drehen, der wo kein bock dazu hätten, wie Green Lantern ? Dann kommt nur Mist draus.

Und Ayer hat selber gesagt, er freut sich auf dieser Herausforderung. Das is für ihm Neuland, was die Sachen interessanter machen. Und was man hier lesen, wie er den Vorlage treue bleiben. Man sieht es auch, wie er die Comics posten smile
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
09.02.2015 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.813 | Reviews: 15 | Hüte: 102
Hauptsache sie lassen diese blöde Affäre zwischen Deadshot und Harley weg, hat mich schon in den Comics gestört. Aber Will Smith wird schon genug Einfluss geltend machen das er nochmal in den Genuss kommt Margit Robbie zu vernaschen.
Neues Thema
AnzeigeY