Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Ayer respektiert DC-Comics

David Ayer twittert: "Suicide Squad" comicgetreu, Harley Quinn verrückt

David Ayer twittert: "Suicide Squad" comicgetreu, Harley Quinn verrückt
4 Kommentare - Mo, 09.02.2015 von R. Lukas
David Ayers "Suicide Squad" soll sich nicht weit von der Comicvorlage entfernen, auch Harley Quinn wird offenbar schön durchgeknallt sein.

Wie Zack Snyder, der noch intensiv an Batman v Superman - Dawn of Justice feilt, nutzt auch sein DC-Regie-Kollege David Ayer gerne und oft die sozialen Netzwerke, um sich mitzuteilen. Speziell auf Twitter lohnt es sich, ihm zu folgen, kommt man so doch an Suicide Squad-Einblicke, an die man sonst vielleicht nicht kommen würde. 

Zuletzt zeigte er ein kleines Waffenarsenal, vermutlich von Scharfschütze Deadshot (Will Smith). Nun war Ayer wieder aktiv und stellte die Frage "Kanon oder nicht Kanon?", um sie gleich darauf selbst zu beantworten: Kanon! Das DC-Universum sei zu ergiebig, um zu sehr abzuschweifen, findet er. Wenn wir ihn da richtig verstehen, wird Suicide Squad den Comics also weitgehend treu bleiben.

Das schließt wohl auch Harley Quinn (Margot Robbie) mit ein. Über sie schreibt Ayer, ihre Verrücktheit mache sie aus. Aber ist sie verrückt wegen dem, den sie liebt, oder weil sie ihn so sehr liebt? Ihr wisst es längst, "er" ist natürlich der Joker (Jared Leto). Dazu noch Boomerang (Jai Courtney), die Enchantress (Cara Delevingne) und Amanda Waller (Viola Davis), und die Suicide Squad ist fast vollzählig. Aber nur fast, denn sie braucht immer noch einen neuen Rick Flag, nachdem Tom Hardy abgedankt hat. Wen man dafür im Blick hat und wer sonst noch für welche Rollen im Gespräch sein soll, ist an anderer Stelle nachzulesen.

Am 5. August 2016 läuft der Film in den Staaten an. Auch bei uns dürfte Suicide Squad einen Sommerstart hinlegen, wenngleich der deutsche Termin noch aussteht. Hier Ayers neueste Twitter-Beiträge im Original:

 


 

 


 

 


 

 


 

Quelle: David Ayer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
09.02.2015 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102
Hauptsache sie lassen diese blöde Affäre zwischen Deadshot und Harley weg, hat mich schon in den Comics gestört. Aber Will Smith wird schon genug Einfluss geltend machen das er nochmal in den Genuss kommt Margit Robbie zu vernaschen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.02.2015 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

und Ayer scheint ja auch so richtig Bock drauf zu haben, was ich als gutes Zeichen werte

Sehe ich auch so
Wenn ein Regisseur ein Film drehen, der wo kein bock dazu hätten, wie Green Lantern ? Dann kommt nur Mist draus.

Und Ayer hat selber gesagt, er freut sich auf dieser Herausforderung. Das is für ihm Neuland, was die Sachen interessanter machen. Und was man hier lesen, wie er den Vorlage treue bleiben. Man sieht es auch, wie er die Comics posten smile
Avatar
Han : : Space Cowboy
09.02.2015 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Der Film ist irgendwie ne Wundertüte. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was und wie das wird. Infos bisher klingen aber alle recht gut und Ayer scheint ja auch so richtig Bock drauf zu haben, was ich als gutes Zeichen werte. Bin sehr gespannt.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.02.2015 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
So wie sich gehört oder ? Paar Änderung, kann man sich erlauben um
Frisches Wind in die Budde zubringen
Aber immer Richtung Comics orentieren.

Ayer in seinen Filme wird immer scharf geschossen
Umso mehr freue ich mich nach BvS nächste DC Kracher zu erleben
Juhuuuuuu smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY