SUPER! Das sind gute Nachrichten, Spidy kommt nach hause. Was ich nur sehr schade finde und was wir dem hacker angriff zu verdanken haben, jetzt wird es keine Überraschung mehr. Stellt euch mal vor keiner hätte eine Ahnung, geht ins Kino um sich Captain American 3 rein zu ziehen und auf einmal taucht Spider-Man auf. Das wäre der oberhammer gewesen.
@Duck Hmm das klingt logisch und passabel, bleibe trotzdem noch zwiegespalten bis dann der Nerdgasm während des Films kommt D
Ach komm hör auf zu Lügen, du bekommst den Nerdgasm spätestens beim Trailer :-D
Und wie schon Beowe schrieb und ich auch schon andeutete in den Comics fragt auch keiner wieso ist der und der Held nicht dabei? Was macht der Gerade? Ich glaube diese Fragen werden immer von den Leuten in die Welt gebracht, die immer irgendwas schlechtes an einem Film suchen!
Genießt doch einfach die Rückkehr!
Achso gerade gelesen Spidey wird ein CGI Spiderman, da der passende Darsteller leider schon tod ist
Ich habe ja in den letzten Jahren schon viele News zu jedem Genre gelesen, doch diese News war der Hammer. Ich fürchtete mich lange davor, doch mit dieser Lösung bin ich nun einverstanden. Total geil. Keinen Garfield, super. Feige darf mitmischen, wenn es um den MCU Spider geht, genial. Sony hat das letzte Wort? Von mir aus, denn Sony wird die Klappe halten, wenn MCU bessere Ideen hat, denn Sony weiß genau, sie hatten Amazing Spiderman total in den Sand gesetzt, und wird nun bestimmt nicht mehr große Reden spinnen, sondern flüstern.
Sony du Kind, du hättest das schon vor 2 Jahren haben können, aber nein, große Klappe und jetzt geht es plötzlich doch. Ahhhh und nun verlässt die Ratte Amy Pascal das Marvel Schiff? Klar keine Spinneneier in der Hose. Hoffe sie betreut Spider nicht zu lange.
Grob alle Kommentare von vielen Usern hier habe ich mir durchgelesen, ud mich gewundert, wie manche auf die Idee kommen, man macht nun eine 3. Verfilmung der Grundstory!?? Davon ist keine Rede. Das Grundgerüst bei Amazing hat mir gefallen, denn es war der Spider den ich aus den 70 kannte, und Raimis Spider gefiel mir wegen der Handlung zu den Schurken. Viele kenne meine Meinungen dazu.
Nun zu MCU Feige. Nach der News, die ich vor 45 Min erst gelesen hatte, kam das Kopfkino. Nochmal die Grundstory verneinte Kevin Feige ja schon immer. Einen Solofilm ist also nicht drin, und den will auch keiner, ist auch nicht nötig. Kopfkino= Feige sagte 2014 schon einmal, er wird sich etwas von den Comichandlungen entfernen. Nun durch das Sony Crossofer, wäre natürlich ein Peter Parker denkbar, der sich nach dem Tod von Gwen Stacy etwas zurück zog, er immer noch ein rücksichtsloser Teenager war, und ihn deshalb S.H.I.E.L.D. noch nicht wollte.
Oben steht ja, das MCU ihn evtl in Cpt. America 3 einfügen möchte, was nicht bedeutet das er eine Hauptrolle hat. Sony bringt 2017 danach einen Spider heraus, den ich mir dann als einen gereiften jungen Burschen vorstelle, der eine junge Frau (Namen Mary Jane Watson) kennenlernt, und er seine Trauer über den Tod seiner Eltern, sein Onkel und den Verlust seiner ersten Freundin Stacy überwunden hat. Erst dann hat SHIELD Interesse an Spiderman. Das würde einen Sinn ergeben.
@Duck du machst mit deiner Meldung wieder alle Hoffnungen kaputt...böser Duck Jüngerer Darsteller als Tobey und Garfield, und ich lese dort in dein Link wieder einen Neustart? Irgend jemand spinnt total. Entweder Feige, oder Sony, oder Amy als Ex Chefin bei Sony. Oder ist es doch Amy, denn es wurde ja gesagt, sie macht ein eigenes Studio auf und begleitet weiterhin Spiderman. Bin verwirrt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Ich verstehe das mit den neues Cast zu einen jüngeren Darsteller nicht, das verwirft doch nun komplett wieder alles über den haufen. Dann lieber Superspider Clark Parker. . Nur Clark will es nicht zugeben, das er Haare auf der Brust hat.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
wen sony/marvel dann ein eigenen film machen von spidy dann hätte ich die idee und zwar "Spider-verse"
wo mehrere spidermanns miteinander kämpfen mussen aus verschieden dimensionen so könnte mann tobey maguire und andrew garfield in einem film unterbringen und alle hätten was davon^^
Wenn es ein jüngerer Spidey werden soll dann könnte ich mir durchaus Dylan OBrien vorstellen...oder alternativ in einem ähnlichen Alter Lucas Till oder Alex Pettyfer (der, meiner Meinung nach, teilweise sehr unterschätzt wird..) Wenn es doch ein etwas älter werden dürfte hätte man sicher auch mal über Sam Claflin nachdenken können...
Im Nachhinein auch irgendwie schade, dass Aaron Taylor-Johnson jetzt schon Quicksilver ist, denn ihn hätte ich mir sonst auch gut als Spidey vorstellen können.
@Chris Du meinst Dylan O Brien. Den finde ich persönlich auf den ersten Blick passender von den Beiden. Ansonsten würde Taron Egerton gehen oder als älterer Spidey Anthony Yelchin oder Joseph Gordon Levitt. Oder man gibt Garfield eine Gastrolle und ein talentierter afroamerikanischer Schauspieler, wie Donald Glover, übernimmt als Miles Morales die Rolle des neuen Spidermans :-D
Ich hoffe nur nicht, das die mit dumme Idee kommen, Spiderman mit Muskeln wie Thor zu Casten.
Peter Parker/Spider-man ist ein armer Teenager, der nur durch Spinne biss seinen Fähigkeit erhalten haben. Daher muss ein athletischer Typ her, denn man die Rolle auch als glaubwürdig abkaufen kann.
Um es jetzt ganz kompliziert zu machen: Sony will weiterhin Sinister Six und Venom rausbringen. Feige soll allerdings keine Kreativität und Mitsprache haben bei den Spinoffs und somit würde Sony das Spiderverse weiterausbauen. Auch ein Superheldinnenfilm ist immer noch möglich. Aber was heißt das jetzt? Sinister Six und Venom nicht im MCU, weiterhin Bestandteil der TASM-Reihe? Oder einfach für sich selbst stehen? Wenn es so kommt, dass es nicht Bestandteil des MCU wird (wobei man bei Venom schön ne Verbindung zum Supersoldatenserum bauen könnte), würde ich Garfield dann DOCH noch drin lassen und durch die Spinoffs die TASM irgendwie doch noch beenden. Und alle Sony, Marvel, Sony-Hater, TASM-Fans und Co. könnten zufrieden sein.
Was ein Chaos! Wieso ist nicht schon 2016 damit wir wissen was geplant ist...
Paukenschlag: Spider-Man jetzt offiziell im Marvel-Filmuniversum!
Moviejones | 10.02.2015