Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verpasste "Star Wars"-Chancen - Mark Hamill meint es nicht so

Moviejones | 14.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Verpasste "Star Wars"-Chancen - Mark Hamill meint es nicht so. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.05.2019 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Manisch und @ZZSnake
Wobei alle Verantwortlichen dies mal dementierten, bevor nun aufgrund des neuen Zeitplans die Gerüchte wieder aufkamen. Aber Johnson hat vor wenigen Monaten noch erklärt, dass er nicht mal begonnen hätte mit seiner Arbeit, weshalb dies sowieso nicht so schnell gekommen wäre. Da ich generell die Idee gut finde, dass man nun mal zurückschraubt, ist es auch egal wann was von wem erscheint ^^

1 2
Neues Thema
AnzeigeN