Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantasy fürs Herz: Neuer "Age of Adaline"-Trailer mit Harrison Ford

Moviejones | 16.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Fantasy fürs Herz: Neuer "Age of Adaline"-Trailer mit Harrison Ford. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.02.2015 00:16 Uhr
0
Gibts auch ein Filme, der in der selbe Jahre anläuft, der kein Age als Titel hat ?

Age of Ultron, Age of Apocalypse, Age of Adaline

was kommt als nächsten ?

Age of Star Wars oder Age of Batman v Superman?

Hollywood ist Echt einfallslos.
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.02.2015 07:50 Uhr
0
Ein ganz vielversprechender Film. Ich freue mich sehr drauf. Vor allem folgendes ist interessant:

Im Internet wurde Anthony Ingruber durch hervorragende Han Solo / Indiana Jones Imitationen bei YouTube bekannt. Bei Age of Adaline tritt er nun erstmals gemeinsam mit Harrison Ford in einem Film auf.

Auch abseits dieser Cast-Geschichte ein für mich sehr interessanter Film.

GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.02.2015 17:18 Uhr
0
@TiiN:

Stimmt, das hätte ich ja glatt übersehen. :-)

Abgesehen davon ein höchst interessanter Trailer, erinnert von der Grundstory so ein bisschen an Benjamin Button. Ich bin gespannt!
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
16.02.2015 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
So langsam bekomme ich doch Bock auf den Film!
Der zweite Trailer ist großartig - sympathische Schauspieler, eine interessante Geschichte und eine sehr gefühlvolle Atmosphäre. Klar, die Geschichte kennt man so ähnlich schon aus anderen Filmen (z.B. Benjamin Button), aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass uns hier etwas Besonderes erwartet. Nach diesen Trailer habe ich mir nochmal den ersten Trailer angeschaut und der gefällt mir jetzt viel besser als vorher.

Tja, und selbst wenn "Age of Adaline" insgesamt nicht überzeugen sollte, kann man sich immer noch an Harrison Ford und seinem Jugend-Double Anthony Ingruber erfreuen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema