Anzeige
Anzeige
Anzeige

Für immer Adaline

News Details Kritik Trailer
"The Age of Adaline" Trailer

Fantasy fürs Herz: Neuer "Age of Adaline"-Trailer mit Harrison Ford

Fantasy fürs Herz: Neuer "Age of Adaline"-Trailer mit Harrison Ford
4 Kommentare - Mo, 16.02.2015 von R. Lukas
Ewig jung sein - klingt toll, bringt aber viele Komplikationen mit sich. Vom zweiten Trailer zur Fantasy-Romanze "The Age of Adaline" werden wir darüber aufgeklärt.

Noch bevor er wieder als Han Solo zum Blaster greift, wird Harrison Ford mit dem Thema Unsterblichkeit konfrontiert, auch wenn es in The Age of Adaline nicht direkt ihn selbst, sondern Blake Lively (Green Lantern) belastet.

Das romantische Fantasy-Drama startet am 3. Dezember und damit nur zwei Wochen früher als Star Wars - Das Erwachen der Macht in unseren Kinos, Ford-Fans steht also eine frohe Weihnachtszeit bevor. Den neuen Trailer hat Lionsgate wohl nicht zufällig zum Valentinstag ausgepackt, aber man muss die Gunst der Stunde ja nutzen. Regisseur von The Age of Adaline ist Lee Toland Krieger (Celeste & Jesse).

Nachdem die 29-jährige Adaline Bowman (Lively) in einer schicksalhaften eisigen Nacht mit dem Auto verunglückt ist, hört sie auf, zu altern. Wie durch ein Wunder bleibt sie fast 80 Jahre lang im selben Alter. Während dieser Zeit lebt sie in Einsamkeit und lässt niemanden so nah an sich heran, dass er hinter ihr Geheimnis kommen könnte. Erst als sie durch Zufall den charismatischen Ellis Jones (Michiel Huisman, Game of Thrones) kennenlernt, wird ihre Leidenschaft für das Leben und die Liebe wieder entfacht. Ein Wochenende bei seinen Eltern (Ford und Kathy Baker, Unterwegs nach Cold Mountain) droht die Wahrheit ans Licht zu bringen, doch Adaline trifft eine Entscheidung, die ihr Leben für immer verändert...


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.02.2015 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
So langsam bekomme ich doch Bock auf den Film!
Der zweite Trailer ist großartig - sympathische Schauspieler, eine interessante Geschichte und eine sehr gefühlvolle Atmosphäre. Klar, die Geschichte kennt man so ähnlich schon aus anderen Filmen (z.B. Benjamin Button), aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass uns hier etwas Besonderes erwartet. Nach diesen Trailer habe ich mir nochmal den ersten Trailer angeschaut und der gefällt mir jetzt viel besser als vorher.

Tja, und selbst wenn "Age of Adaline" insgesamt nicht überzeugen sollte, kann man sich immer noch an Harrison Ford und seinem Jugend-Double Anthony Ingruber erfreuen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.02.2015 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
@TiiN:

Stimmt, das hätte ich ja glatt übersehen. :-)

Abgesehen davon ein höchst interessanter Trailer, erinnert von der Grundstory so ein bisschen an Benjamin Button. Ich bin gespannt!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.02.2015 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ein ganz vielversprechender Film. Ich freue mich sehr drauf. Vor allem folgendes ist interessant:

Im Internet wurde Anthony Ingruber durch hervorragende Han Solo / Indiana Jones Imitationen bei YouTube bekannt. Bei Age of Adaline tritt er nun erstmals gemeinsam mit Harrison Ford in einem Film auf.

Auch abseits dieser Cast-Geschichte ein für mich sehr interessanter Film.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.02.2015 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Gibts auch ein Filme, der in der selbe Jahre anläuft, der kein Age als Titel hat ?

Age of Ultron, Age of Apocalypse, Age of Adaline

was kommt als nächsten ?

Age of Star Wars oder Age of Batman v Superman?

Hollywood ist Echt einfallslos.
Forum Neues Thema
AnzeigeY