Anzeige
Anzeige
Anzeige

Für immer Adaline

News Details Kritik Trailer
Für immer Adaline

Doppelte Frauenpower für Mysteryromanze "Age of Adaline"

Doppelte Frauenpower für Mysteryromanze "Age of Adaline"
0 Kommentare - Fr, 21.03.2014 von S. Spichala
Derweil ist der Cast gut gefüllt neben immerhin Altstar Harrison Ford, der im Romantik-Mysterydrama um eine unsterbliche Lady mit an Bord ist. Zuletzt stießen nun noch Kathy Baker und Amanda Crew hinzu.

Nach Vampirdrama klingt es immer ein bisschen, wenn von Unsterblichkeit die Rede ist. Doch scheinbar verändert im kommenden Film The Age of Adaline, der derweil bei IMDb verkürzt unter dem Titel Adaline gelistet wird, "nur" ein fast tödlicher Unfall das Leben einer 29-jährigen Frau gravierend, die nach dem Unfall nicht mehr altert. Und fortan einsam durch die ganze Welt des 20. Jahrhunderts reist, sich mühend, ihr Geheimnis zu bewahren - bis ihr ein Mann begegnet, der ihr Leben für immer verändern könnte.

Altstar Harrison Ford ist in einer noch unbetitelten Rolle an Bord sowie an bekannten Stars noch Blake Lively (Savages), Ellen Burstyn (Requiem for a Dream) und Michiel Huisman (World War Z), nun stoßen noch Golden Globe- und Emmygewinnerin Kathy Baker (Edward mit den Scherenhänden) und Amanda Crew (Spritztour) frisch hinzu. Welche der Damen wird wohl Hauptprotagonistin Adaline spielen? Während die Rollen des Nebencasts schon zum großen Teil feststehen, sind alle Starbesetzungen bisher noch unbetitelt.

Das Drehbuch zu The Age of Adaline - oder vielleicht nun kurz Adaline - stammt von J. Mills Goodloe und Salvador Paskowitz und wurde von Allison Burnett überarbeitet, Regie führt Lee Toland Krieger (The Vicious Kind). Lionsgate kümmert sich um den US-Release, der für 2015 anvisiert wird. Die Dreharbeiten laufen bereits in Vancouver, erste Setbilder zeigen uns Blake Lively - ist sie Adaline?

Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY