Anzeige
Anzeige
Anzeige

Für immer Adaline

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Für immer Adaline

Kritiken zu "Für immer Adaline"

Hier findest du alle veröffentlichten Für immer Adaline Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Für immer Adaline bewerten

Für immer Adaline Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 28.06.2020 von Parzival - 9 Kommentare
Achtung: Spoiler!! Wow...ich bin etwas sprachlos... Ich hatte mir den Film nur angesehen, weil ich Blake Lively liebe (wie luhp92 in seinem Kommentar zum Film schon schrieb, Traumfrau!) und die Story interessant fand, halt keine normale Schnulze, sondern mit etwas Fantasy. Dass mich der Film nun so abholen konnte, hätte ich aber nicht gedacht. Die Story hat mir gut gefallen, vor allem auch der Erzählstil und mit dem Erzähler. D...
Kritik lesen »

Für immer Adaline Kritik

Fantasy-Romanze mit besonderer Besetzung

Poster Bild
Kritik vom 11.07.2015 von TiiN - 2 Kommentare
Für immer Adaline ist eine Fantasy-Romanze aus dem Jahr 2015 von Lee Toland Krieger. Der Film hat eine Besonderheit, welche in der nachfolgenden Kritik erläutert wird. Darüber hinaus versteht sich die Kritik als spoilerfrei, sie zeigt nichts, was die Trailer nicht schon gezeigt haben. Anders als sonst möchte ich die Kritik relativ kurz gestalten, weil der Trailer schon das nötigste verraten haben und so viel über den Film eigentlich nicht e...
Kritik lesen »
AnzeigeY