Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Charts vom 22.02.2015 - Oscars und die Schatten der Leidenschaft

Moviejones | 22.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Die US-Charts vom 22.02.2015 - Oscars und die Schatten der Leidenschaft. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
22.02.2015 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Da sinkt Fifty Shades of Grey aber schneller als ein Stein. In der nächsten Woche ist der dann schon im unteren Drittel, wenn der noch einmal so in der Zuschauergunst verliert. Spongebob hält sich dafür richtig gut, hätte ich so nicht erwartet.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.02.2015 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.129 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Da haben sich The Duff und der Costner-Sportfilm also ganz ordentlich geschlagen. Das wars dann aber auch schon mit den guten Nachrichten, außer man betrachtet den 50 Shades Absturz auch als gute Nachricht.

Beim Tippspiel hab ich doch glatt vergessen, dass die Amis den halben Sonntag vor dem Fernseher verbringen - sehr schlau ;). Aber es hätte auch nichts mehr gebracht bei Hot Tub 2: da bin ich zwischen 8 (wie Almanac) und 15 Mio. hin und her gesprungen und hab mich dann falsch entschieden. Klar, es sieht doof aus, aber irgendwie schon so doof, dass es wieder lustig sein könnte. Lets Be Cops hatte auch nur 10% bei Rotten Tomatoes und war trotzdem sehr beliebt. Ach ja...

Und noch schnell zu den Oscars: am schwersten fand ich es, mich zwischen Boyhood und Birdman zu entscheiden. Und ich würde so lachen, wenn der Sniper gewinnen sollte, aber ich glaub, da ist die Academy einfach zu brav und vorsichtig, wie meistens.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.02.2015 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
The DUFF... Och man und ich habe schon gedacht: Jawoll eine Verfilmung zu Homer Simpsons Duffbier... Vielleicht eine Doku über die verschiedenen Sorten wie Duff - Drink and Drive oder Duff - Anti Zahnstein usw. Dem war aber leider nicht so.^^
Neues Thema
AnzeigeY