Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unter die Gürtellinie: "Der Knastcoach" mit erstem Red-Band-Trailer

Moviejones | 03.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Unter die Gürtellinie: "Der Knastcoach" mit erstem Red-Band-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
03.03.2015 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Egal wie die Kömödien eingedeutscht werden. Nichts übertrifft auf diesem Gebiet Horrible Bosses. Wer von den Marketingleuten kam wohl auf die Idee, den Film im Deutschen Kill The Boss zu nennen? Da ist der Knastcoach im Vergleich doch gar nicht mehr so schlimm

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Neues Thema
AnzeigeY