Nun ja Jolie ist auf jeden Fall eine bessere Wahl als Regisseurin als Jenkins oder McLaren. Angie hat zwar auch noch nicht soviel Regie Erfahrung (obwohl das was sie bisher abgelegt hat kann sich sehen lassen), jedoch hat sie als Darstellerin des öfteren schon eine weibliche Heldin gespielt und somit weiß sie worauf sie achten muss.
Alan Tylor in Thor 2 hat auch das hin bekommen oder ? Marvel wollte sie auch haben,.. die hab ihre Potenzial bei Monster. Heiss aber nicht das sie Besser oder schlechter als Angie sei xD
Also ich finde nicht, dass Jolie ne gute Regisseurin ist.
Das ist auch gezielt und gewollt, von Disney/Marvel Egal ob Cpt Marvel gut oder mittelmäßig sein wird.
Die Mengen werden an dem tag ins kino rennen, weil Angelina Jolie denn Film Gedreht hat. Darum geht es ja um das ganze ^^ Der name machst. Wobei Marvel es nicht nötig hat,.. aber sicher ist sicher oder ? ^^
@chris. Ich glaub aber eine Jolie lockt als Regisseurin nicht unbedingt mehr Leute ins Kino. Ein Nolan macht das odercein Whedon. Aber Jolie ist dafür glaub ich nicht groß genug.^^
Klar für Comic Fans braucht man Jolie nicht als Zugpferd Aber wenn es im Trailer heißt: "von der Academy Award Gewinnerin Angelina Jolie" lockt das oftmals comic fremde Möchtegerncineasten ins Kino :-D
Ich kenn keinen Film von Jolie, hab nur in Kritiken gelesen dass ihre Filme doch oft erhebliche Schwächen haben. Bin da insgesamt bei MoonFrost, wieso muss es unbedingt eine Frau auf dem Regiestuhl sein? Wenn es keine bessere Kandidatinnen als Jolie gibt, sollte man dies einem anderen überlassen. Es muss ja nicht direkt der Typ von Ghostbustiers sein ;) Und @Chris: Jo meiner Meinung nach hat der das gut hinbekommen ;)
@Duck Wenn du noch keine ihrer Regiearbeiten gesehen hast kannst du doch auch nicht bewerten ob sie gut genug für Marvel ist! Das sie eine gute Regisseurin ist außer Frage, jeder ihrer Filme hat mehrere Auszeichnungen und Nominierungen.
Alle Jahre wieder, kommt das Gerüchtekind, auf uns Fans doch nieder, weil wir sind doch blind.
Egal um welchen Film es sich handelt (damit meine ich nicht nur Marvel) kommen solche Gerüchte auf. Erst Ruffalo mit seinem Hulk, und es war mir klar das Scarlett sich abermals meldet, um abermals was zu einer Solo Widow zu sagen. Ich nehme gerne hier bei MJ Wetten an, das kurz vor Ant-Man es Meldungen gibt, wo sich Jeremy Renner-Hawkeye, und Mackie-Falcon sich zu Wort melden. Alles nur eine Werbetrommel.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
@Duke Nee, das glaube ich nicht Black Widow war schon mal im Gespräch, aber Marvel wollte eine Heldin verfilmen, welche noch nicht im MCU ist. Ich garantiere dir, sollte Cap. Marvel erfolgreich werden, wovon ich im übrigen ausgehe, bekommen wir auch einen Black Widow Film. Das Scarlett gerne einen eigenen Film hätte finde ich plausibel, da sie die Rolle gerne spielt und weiß das die Fans sie lieben! Ich glaube gerade nach Cap 2 und Lucy stehen die Chancen recht gut.
@Cane Aber solche Themen kommen immer wieder, typisch neuer Film, auf.
Im Internet wird immer wieder davon geredet, das Marvel MCU, das Publikum übersättigt. Als dann die Meldung kam, wo Feige nun 3 Filme pro Jahr plant, wurde noch mehr kritisiert. Bis 2019 ist das Kino voll. Wo soll da bitte eine Witwe ihren Platz finden, dazu Ruffalo´s Wunsch zum Hulk usw. Ich denke die Chancen stehen schlecht. Ab 2020 ist zwar alles offen....... Kommt drauf an, ob Feige weiterhin an seinen Tripple (Triofilm/Trilogie) Solo Filme festhält = IM/Thor/CA/Avengers/Guardians/, weil dann ist auch hier kein Platz für eine Solo Widow. Wenn Panther, Ant-Man, Dr.Strange, Spider-Man, Inhumans im Kino ankommen, wird man diese Strategie beibehalten. Somit sind die nachfolgenden Jahre auch schon belegt. Also ein Wunsch der nie real werden wird. Black Widow bleibt nur ein Sexy Zusatz im Hause MCU. Überlege mal, Disney Marvel nun auch wieder die Rechte an Blade und Ghostrider erhalten hat.
Ich möchte nicht in der Haut von Disney stecken. K. Feige muß mit sein MCU das Marvel stemmen, und JJA nun das Star Wars Universum.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
In der Amis-land, da wo ehe nur Comics die Oberhand hat, könnte sich da das Spielchen schnell umändern ^^
Siehe Maleficent. Der film war recht schwach. Ohne Jolie hätte der film wahrscheinlich Baden können, am Abendkasse. Und Jolie hat das hin gerichtet,.. und der film hat über 700 mio weltweit eingespielt, was für mich unbeschreiblich ist, so einen film die 700 knacken konnten
@Duck-Anch:
Sehe ich auch so Marvel war an Jerkins interessieren. Hätte die mit Kreativität geeignet ? Hätte sie Thor 2 inszenieren können. Ob Jolie mehr Regie hat als Jerkins oder MacLaren, sagt ja nichts viel, das sie auch die bessere Wahl sei.
auf jeden fall bin mal gespannt auf beide DC/Marvel Superheldin. xD
@Duke Was Blade und Ghostrider angeht, glaube ich das sie Daredevil folgen werden und coole Serien werden.
Zur Filmplanung von seiten Marvel. Es muss ja nicht in jeder Phase IM/Thor/CA/Avengers/Guardians sein. Man kann sehr wohl neue Helden einbringen. Dann gibt es halt nur alle 4-5 Jahre einen neuen Teil eines bestimmten Helden!
Jolie als "Captain Marvel"-Regisseurin, Black Widow bald solo?
Moviejones | 16.04.2015