Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warner Bros. übernimmt "Der ewige Krieg" mit Channing Tatum

Moviejones | 02.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Warner Bros. übernimmt "Der ewige Krieg" mit Channing Tatum. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.05.2015 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich habe immer so auf eine Verfilmung des Stoffes gehofft, und dann vergeigen die diese geniale News mit Channing Tatum.

Hallo, Tatum? Das ist doch nicht denen ihr Ernst! Mit Tatum in der Hauptrolle kann ich mir nur einen Flop vorstellen.

Okay natürlich gebe ich ihm eine Chance aber nach seinen letzten Ergüssen kann ich mir keine gute Adaption mit ihm vorstellen.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
01.05.2015 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ich habe ja bereits in den letzten Jahren so einiges zu diesem Thema geschrieben...Ich habe Ende der 80er zuerst den Comic 3 Teiler verschlungen und danach das Buch gelesen...Ein großartiger Stoff, der allerdings unmöglich in nur einem Film wird zu erzählen sein können.

Mit Channing Tatum in der Hauptrolle hätte ich kein Problem, wohl aber mit diesem Nichtsnutz von Jon Spaihts, der Prometheus versaut hat...!
Avatar
Tim : : King of Pandora
01.05.2015 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Endlich passiert hier mal was in dieser Richtung. Warte seit Jahren auf den Film. Mir hat zwar Starship Troopers besser gefallen, aber Haldemans Ewiger Krieg war auch sehr lesenswert mit vielen guten Ideen. Bringt mich auf die Idee, ich muss das Buch mal wieder lesen.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
02.05.2015 02:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Noch nie von gehört. Aber klingt cool. Ich bin mal gespannt. Mach mich jetzt aber noch nicht verrückt wegen Hauptdarsteller und so...bis der film in Produktion geht fließt noch viel Wasser den Rhein runter.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.05.2015 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich hab auch davon noch nie gehört
Aber was man da rein lesen, hört sich sehr gut an, und bittet Potenzial.

Aber bei diesen Projekte sehe ich nur zwei negatives Sachen

1. Der Drehbuch von prometheues. Der Film hätte was werden könnte, blieb jedoch auf der gesamte schrecke zurück. Und der war nur öde langweilig

2. Der größte und Dorn in meine Augen, ist wohl diese farblose Schauspieler Prinz-Chaming tatum oder ? Hat Warner Bros, bei Jupiter ascending nicht dazu gelernt? Der Typ war und ist in der gesamte Filme gelangweilt. Kein Charisma, kein attitude. Das muss Mann doch langsam einsehen, das der Typ als Schauspieler fehl am Platz sei. Der wird diesen Film total versauen


3. Auf der Regie bin ich echt mal gespannt
Avatar
ironman4 : : Superhirn
02.05.2015 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Also ich hoffe nur das Drehbuch ist gut, klar muss Tatum auch ne gute Leistung abgeben aber das Drehbuch ist meiner Meinung nach das wichtigste.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.05.2015 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ich habe kein Problem mit Jon Spaihts. Seine bisherigen Drehbücher waren toll, sowohl Prometheus (wenn der Film zu Beginn nicht groß als Alien Prequel angekündigt worden wäre, hätte es nämlich gar nicht so viel Kritik gegeben, denn mal im Ernst die Logiklöcher in z.b. MoS oder der Fast and Furious Reihe sind um einiges größer) als auch the Darkest Hour waren gute und sehr unterhaltsame Filme.
Er wird uns 2016 erst mal mit Dr. Strange beweisen wie gut er wirklich ist und dann gehts an den ewigen Krieg.

Jedoch kann der nicht erfolgreich werden wenn Chaning die Hauptrolle hat :-(
Neues Thema
AnzeigeY