Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kevin James bleibt sich treu: Jetzt Auftragskiller wider Willen

Moviejones | 08.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Kevin James bleibt sich treu: Jetzt Auftragskiller wider Willen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.05.2015 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Kevin James bleibt sich so treu, wie Ben Stiller, Adam Sandler, Ashton Kutcher, Taylor Lautner, Hassehoff, oder C.Sheen.

Kein Talent, jedoch mag das Publikum solch einen Schrott.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Tim : : King of Pandora
08.05.2015 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@theduke
Amen! Kann ich nur unterschreiben. Wobei Ben Stiller seine Zeit und auch paar gute Komödien hatte, auch ein Adam Sandler hatte 1-2 Glücksgriffe. Die Masse ist aber wirklich echt Mist.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.05.2015 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Du sagst es...
keine talent hat der mann, genau so wie seinen Kollegen die denn du grad erwähnt hast...

besondern in Kaufhause 2, macht er sich zu einen Zirkus affen. Echt peinlich.
Neues Thema
AnzeigeY