Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häppchen: Trailer "Limitless", noch viel "Grey’s" + "Castle", "CSI"-Film & mehr

Moviejones | 14.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: Trailer "Limitless", noch viel "Grey's" + "Castle", "CSI"-Film & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
14.05.2015 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
limitless macht auf jedenfall bock auf mehr, hab den film schon gut gefeiert. finds auch top, dass herr cooper mitmischt auch wenn mehr oder weniger als eine randfigur... dabei sein ist alles.

between ist wieder sowas... könnte nice sein aber eben auch lame. trailer macht jetzt nicht unbedingt bock auf mehr aber würde der serie ne chance geben weil eben netflix. also hat die serie locker mal 3 episoden vorsprung.

achso ja und supergirl... ne frau, ein team, eine "basis" und bösewichte... hmmmm... könnte in den kanon von arrow und flash passen... deshalb wird es vermutlich viel drumherum geben... wie: "wer verliebt sich in wen/ist in wen verliebt", "irgend etwas auf eigene faust tun ohne das team zu gefährden", "ratschläge von anderen erhalten wie man sich zu verhalten hat, es jedoch anders macht, etwas passiert und dann erkennt man erst wie wertvoll der ratschlag war!" und natürlich austauschbare bösewichte die keine wirkliche gefahr darstellen und man auch nicht das gefühl bekommt, dass es stramme bösewichte sind"! so in etwa wird wohl supergirl ablaufen. werde natürlich trotzdem mal vorbei schauen. allein schon wegen der hoffnung auf ein paar gute crossovers und eventuell den ein oder anderen dc charakter den man da noch unterbringen kann.

well... all in all laufen einige gute serien die natürlich noch mehr meiner freizeit verschlingen werden. AWESOME!
Neues Thema
AnzeigeY