Anzeige
Anzeige
Anzeige

Limitless

News Details Reviews Trailer
CBS-Trailer, ABC hält "Grey's" & "Castle" die Stange & mehr

Häppchen: Trailer "Limitless", noch viel "Grey's" + "Castle", "CSI"-Film & mehr

Häppchen: Trailer "Limitless", noch viel "Grey's" + "Castle", "CSI"-Film & mehr
1 Kommentar - Do, 14.05.2015 von S. Spichala
Bradley Cooper ist nicht nur im Trailer und Pilot zu "Limitless" dabei, sondern kehrt auch wieder! ABC sieht kein Ende für "Grey's Anatomy" & "Castle" in Sicht, "CSI" bekommt dagegen nun sein Ende mit einem Film serviert...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Trailer, Teaser & Clips

Trailer zur SciFi-Crimeserie Limitless: Neben dem Supergirl-Trailer präsentiert CBS auch die anderen Newcomer via Trailer, darunter auch Limitless. Die Serie setzt den Film Ohne Limit mit Bradley Cooper fort, und der pusht die Serie auch gleich mal, indem er im Intro des Trailers höchstselbst auftaucht! Auch nach seinem Auftritt in der Pilotfolge ist Bradley Cooper als wiederkehrende Figur und Sidekick der Hauptfigur weiter dabei! In der Serie sorgt die aus dem Film bekannte Designerdroge NZT dafür, dass diesmal die daraus folgenden Superfähigkeiten Hauptfigur Brian Sinclair (Jack McDorman) helfen sollen, Kriminalfälle zu lösen. Dexter-Fans können sich zudem freuen, Jennifer Carpenter aka Dexters Schwester auch hier mit Knarre wiederzusehen. In der Galerie unten findet ihr auch zwei Bilder zu Serie.

"Limitless" Season 1 Trailer 1

Trailer zu den anderen CBS-Neulingen, der Krankenhausserie Code Black und den Comedys Angel from Hell und Life in Pieces findet ihr auf der jeweiligen Trailerseite zur Serie.

Trailer zum Seuchenthriller Between: Netflix hat einen ersten Trailer für die apokalyptische Seuchenserie Between veröffentlicht. In der Serie muss die Stadt Sleepy Lake unter Quarantäne gestellt werden, als eine seltsame Seuche ausbricht, die Erwachsene über 25 Jahren dahinrafft. Nun müssen die jungen Überlebenden der Stadt nach einem Heilmittel suchen und ohne Führung Erwachsener sich selbst organisieren. Die leitende Hauptfigur Wiley Day (Jenette McCurdy, iCarly) muss dabei auch noch ein Baby versorgen... Between startet mit sechs Episoden am 21. Mai bei Netflix, auch in Deutschland.

"Between" Season 1 Trailer 1

Neue Serien & Staffeln

TNT ordert Psychothriller The Alienist, TBS die Comedy Wrecked: Die US-Kabelsender geben nun auch ihre Neulinge bekannt, TNT hat die Psycho-Thrillerserie The Alienist mit acht Folgen geordert. Die Serie adaptiert Caleb Carrs Bestseller-Roman "Die Einkreisung". Im Jahr 1896 tun sich der Psychiater Laszlo Kreizler, der Zeitungsreporter John Moore und der Police Commissioner Theodore Roosevelt zusammen, um eine Reihe brutaler Morde zu untersuchen und New Yorks ersten Serienkiller aufzuspüren. Dazu nutzen sie die neu aufkommenden Disziplinen der Psychologie und frühe Ermittlungsmethoden. Die neu georderte TBS-Comedy Wrecked dreht sich wiederum um zwei beste Freunde und eine bunte gemischte Gruppe Überlebender, die sich nach dem Absturz eines Flugzeugs auf einer abgeschiedenen Insel an das Leben in einer gefährlichen neuen Welt anpassen müssen. Quelle: Comingsoon

Kein Ende in Sicht für Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte & Castle: Achtung Spoiler! - Wer befürchtet, nur weil McDreamy raus aus Grey's Anatomy ist für Staffel 12 und die beiden Hauptdarsteller von Castle nur für die kommende Staffel 8 unterschrieben haben, sei nun das baldige Ende der beiden ABC-Serien eingeläutet, irrt. ABC-Boss Paul Lee betonte das deutlich, im Gegenteil, man sehe noch viele, viele Jahre der beiden Serien kommen, weil sie einfach stark sind und ein treues und sehr leidenschaftliches Fanpublikum haben. Quelle: TV Line

Dagegen ist für CSI - Vegas bald Schluss, mit einem Film! Gerüchtelt wurde schon länger, dass die langlebige Mutter-Crimeserie von CBS mit einem Film enden könnte, nun ist es offiziell. Staffel 15 und die Serie an sich wird mit einem zweistündigen TV-Film beendet. Ted Densons Figur wird danach im Spin-off CSI - Cyber als Hauptfigur weitermachen. Quelle: TV Line

US-Start für Starz-Comedy Blunt Talk mit Patrick Stewart bekannt: Die Comedy mit "Captain Picard" Patrick Stewart als TV-Talkmaster soll am 22. August bei Starz anrollen, bekanntlich hat der US-Kabelsender gleich zwei Staffeln bestellt. Quelle: Comingsoon

Comicnews

Bilder Finale The Flash Staffel 1: Achtung Spoiler! - Einige Bilder zum Finale, Episode 23 "Fast Enough" von The Flash Staffel 1, findet ihr nun in der Galerie zur Serie, die mit Spoilern behafteten von Reverse Flash zeigen wir hier. Schon sicher ein Fest für einige, Dr. Wells aka Eobard Thawne aka Reverse Flash (Tom Cavanagh) nun selbst in einer S.T.A.R. Labs-Zelle für Metahumans eingesperrt zu sehen. Doch weitere Bilder offenbaren, dass das wohl nicht lange so bleibt. Das Finale ist nächste Woche Dienstag bei The CW zu sehen.

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
14.05.2015 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
limitless macht auf jedenfall bock auf mehr, hab den film schon gut gefeiert. finds auch top, dass herr cooper mitmischt auch wenn mehr oder weniger als eine randfigur... dabei sein ist alles.

between ist wieder sowas... könnte nice sein aber eben auch lame. trailer macht jetzt nicht unbedingt bock auf mehr aber würde der serie ne chance geben weil eben netflix. also hat die serie locker mal 3 episoden vorsprung.

achso ja und supergirl... ne frau, ein team, eine "basis" und bösewichte... hmmmm... könnte in den kanon von arrow und flash passen... deshalb wird es vermutlich viel drumherum geben... wie: "wer verliebt sich in wen/ist in wen verliebt", "irgend etwas auf eigene faust tun ohne das team zu gefährden", "ratschläge von anderen erhalten wie man sich zu verhalten hat, es jedoch anders macht, etwas passiert und dann erkennt man erst wie wertvoll der ratschlag war!" und natürlich austauschbare bösewichte die keine wirkliche gefahr darstellen und man auch nicht das gefühl bekommt, dass es stramme bösewichte sind"! so in etwa wird wohl supergirl ablaufen. werde natürlich trotzdem mal vorbei schauen. allein schon wegen der hoffnung auf ein paar gute crossovers und eventuell den ein oder anderen dc charakter den man da noch unterbringen kann.

well... all in all laufen einige gute serien die natürlich noch mehr meiner freizeit verschlingen werden. AWESOME!
Forum Neues Thema
AnzeigeY