Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mark Ruffalo doch in "Captain America 3"? Spider-Man schon fix?

Moviejones | 16.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Mark Ruffalo doch in "Captain America 3"? Spider-Man schon fix?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.05.2015 16:42 Uhr | Editiert am 16.05.2015 - 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Marvelman

Also rein von Comicbildern her schaut Crossbones aus wie ein bulliger großer Marvel Bane mit dicken Knarren, so als Gegenstück zu DCs Bane der immer alles und jeden brechen will was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Nur ist Frank Grillo weder richtig bullig noch wirklich groß. Daher müssen die wohl Kostümale Kompromisse eingehen. Trotzdem hätte ich mir für Marvel Verhältnisse eher etwas anderes bzw. vom Design her aufwendigeres vorgestellt für Crossbones, wenn man nur mal den Antman Anzug anschaut, als jetzt eine schwarze Skater Polster Rüstung.^^

Ich hätte bei Frank Grillios Statur auch eher mit einem syntetic Anzug mit eng anliegender Maske gerechnet damit seine Muskeln besser betohnt werden. Außerdem hats den ja bei Cap 2 am Ende fast zerrissen und der war total verkohlt von der Explosion. Aber vielleicht ist das in Vakanda noch gar nicht Crossbones endgültiges Outfit, wer weiß.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
16.05.2015 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Hanjockel79

Du hast recht, Grillo hat nicht Crossbones Figur (der vergleich mit Bane ist sehr passend), also müssen sie ihn durch seine "Rüstung" etwas bulliger in Erscheinung treten lassen.
Genau wie du dachte ich auch, das Grillo etwas Muskelbetonendes bekommt (zumindest eine Stoffmaske), doch wer weiß, vielleicht haben wir Glück und wir sehen Crossbones etwas authentischer in einen weiteren Outfit.

PS: Ich habe ein Bild gefunden, auf dem man Narben um seine Augen sieht( höchst wahrscheinlich durch den Unfall in Cap 2).
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
16.05.2015 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich bin sehr angetan, was die Umsetzung von Crossbones angeht. Macht optisch so einiges her, besonders gefällt mir die Maske, er wird im fertigen Film sehr gut rüber kommen. Ich bin sehr gespannt auf weiteres Material, dieser Film wird sicher gigantisch werden.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.05.2015 17:30 Uhr | Editiert am 16.05.2015 - 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ MarvelMan
Ich habe ein Bild gefunden, auf dem man Narben um seine Augen sieht( höchst wahrscheinlich durch den Unfall in Cap 2).

Tatsache unter den Augen. Das wäre mir nicht aufgefallen, siehste. Deswegen auch der Ganzkörper Anzug. Wahrscheinlich hat er schwere Brandverletztungen auf der Haut. Und so grimmig wie er schaut... oh oh...^^ Wenn ich Falcon wäre würde ich lieber in sicherer Entfernung zu Crossbones bleiben, weil wenn dem die Erinnerungen hoch kommen wer indirekt schuld war an seinen Verletzungen, dann knallts.^^

Hoffentlich setzen die Russos Grillo wieder so richtig schön fies und düster wie in Cap 2 in Szene. Ich kenne ihn auch noch von Homefront mit Jason Statham wo er ein fieser Rockerkiller war und der soll ja auch bei Skyline 2 mitspielen. Ein harter Actionbursche eben, so muss das sein. :-D

PS: Was die Beerdigungsszene in Cap 3 angeht so tippe ich da als Tippspieler Natur auf Agent Carter, statt Quicksilver!^^ Einfach weil Quicksilver, sein erscheinen und sein Abgang das war mehr so das Joss Whedon Ding bzw. hätte es sein müssen und nicht das der Russos und in Cap 2 lag doch Agent Carter schon im hohen Alter im Krankenhaus wahrscheinlich mit Alterschwäche?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.05.2015 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Critjas27
Naja ich finde Crossbone sieht um einiges cooler aus als Cruise in
seinem Exoskelett.

Mir gefällt sein Look

@Hanjockel
Wenn man die Bilder der Beerdigungsszene anschaut, dann bin ich auch der Meinung, es ist Agent Carter. Dann ist Steve endlich frei von der alten Liebe und kommt während der Trauerfeier Agent13 näher.
Avatar
JokersHulk : : Moviejones-Fan
17.05.2015 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich kanmitir irgendwie nicht helfen. Ich freue mich riesig auf den Film, abee irgendwie fehlt mir noch jede Vorstellung wie die Geschichte richtig und glaubwürdig rüber gebracht werden soll. Viele Charaktere, viel Story, wenig Zeit. Erinnert mich ein wenig an AoU der ja auch ziemlich beschnitten wurde. Klar wissen wir noch nicht welche Laufzeit der Film haben wird, dennoch hab ich da so ein paar sorgen falten. Vor allem bin ich auch gespannt in wie weit da auch weiter hin gearbeitet wird Richtung infinity Wars. Spiderman und den Hulk würde ich sehr begrüßen in dem Film auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann wie Spiderman aus dem nichts da eingebaut werden soll. Und abschließend möchte ich noch sagen das ich auch gar keinen Schimmer habe wie sie die überleistung zu cap 3 von AoU machen wollen da ja da alle als Best buddys sich verteilt haben.
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
17.05.2015 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 383 | Reviews: 0 | Hüte: 15
@JokersHulk
abschließend möchte ich noch sagen das ich auch gar keinen Schimmer habe wie sie die überleistung zu cap 3 von AoU machen wollen da ja da alle als Best buddys sich verteilt haben.

Das ist im MCU leider so. Die Filme müssen für sich alleine stehen können. Es würde dem Film viel Laufzeit eingespart werden, wenn die Avengers am Ende zerstritten ihres Weges gegangen wären und in Civil War gleich auf diesen Spannungsbogen aufgebaut wird. Aber mein Chef zum Beispiel, sieht sich nur die Iron Man Filme und dann eben die Avengers an, weil er nur mit Iron Man etwas anfangen kann. Jemand anderes mag nur Thor. Da jetzt zuviele Verstrickungen aus anderen Filmen mit einbauen, würde diese Art Zuseher nur verwirren und vielleicht für die nächste Fortsetzung vom Kinosaal fernhalten. Diese Durchschnitts Zuschauer sind es, weswegen kein Film zu sehr Bezug auf einen anderen nehmen darf oder mit einem Cliffhanger endet. Sofern man die Mid- und End Credit Scene als solchen bezeichnen kann. Dieser Durschnitts Zuschauer macht diese Filme aber auch erst so richtig erfolgreich. Nur von uns Comic Nerds lebt es sich halt nicht so gut.

Crossbones gefällt mir aber mal richtig gut. Ich finde einen wuchtigen Kampfanzug immer noch imposanter und bedrohlicher als jeden Typen der mit Strumpfhose und Unterhose über dem Kopf herum läuft. Von mir aus hätte er eine Ski Maske, wie in der Comic Vorlage tragen können, aber mit Helm ist der Anzug erst komplett.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY