AnzeigeN
AnzeigeN

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Marvel-Alarm

Mark Ruffalo doch in "Captain America 3"? Spider-Man schon fix? (Update)

Mark Ruffalo doch in "Captain America 3"? Spider-Man schon fix? (Update)
22 Kommentare - Sa, 16.05.2015 von R. Lukas
Möglicherweise steht Asa Butterfield schon als neuer Spidey fest, möglicherweise schafft es der Hulk doch zu "Captain America 3 - Civil War". Und es gibt Set-Eindrücke in Massen.

Update: Jetzt häufen sich die Impressionen von Captain America 3 - Civil War aber. Auf neuen Fotos vom Set können wir Captain America (Chris Evans), Black Widow (Scarlett Johansson) und Falcon (Anthony Mackie) bei der Arbeit zuschauen, Schurke Frank Grillo präsentiert sich sogar erstmals im Crossbones-Kostüm. Und Falcon segelt auch in einem Video heran, wo er einen Soldaten umnietet. Die Flügel muss man sich noch dazudenken. All das samt der weiterführenden Links wartet unten auf euch.

++++++++

In Captain America 3 - Civil War ballt es sich wirklich. Die regieführenden Russo-Brüder können aus dem Vollen schöpfen, ihnen stehen schon Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Paul Bettany, Elizabeth Olsen, Don Cheadle, Anthony Mackie, Sebastian Stan, Frank Grillo, Emily VanCamp, Chadwick Boseman, Daniel Brühl, Martin Freeman, Paul Rudd und William Hurt zur Verfügung. Ein buntes Sammelsurium an Marvel-Helden und -Schurken, das sogar noch weiter wachsen könnte.

Nur zwei der Haupt-Avengers aus Avengers 2 - Age of Ultron fehlten in der großen Ankündigung. Thor (Chris Hemsworth) muss sich wieder um Loki (Tom Hiddleston) und Asgard kümmern, wo in Thor 3 - Ragnarok dem Titel nach der Weltuntergang droht. Der andere ist der Hulk bzw. Bruce Banner. Aber Mark Ruffalo scheint jetzt anzudeuten, dass er bei Captain America 3 - Civil War doch noch Platz gefunden haben könnte. Die Marvel-Familie wird ein kleines bisschen größer, schreibt Ruffalo mit Hinweis auf den kürzlich erfolgten Drehstart. Schon sehr interessant, oder interpretieren wir da zu viel rein?

Den neuen Peter Parker/Spider-Man darf man natürlich auch nicht außer Acht lassen, selbst wenn er bei der offiziellen Cast-Bekanntgabe unerwähnt blieb. Zumindest ein kurzes Durchs-Bild-Schwingen sollte doch drin sein, wenn nicht noch mehr. Umberto Gonzalez hat nun das Gerücht in die Welt gesetzt, Sony und Marvel hätten sich bereits auf einen Darsteller festgelegt: Asa Butterfield (Ender's Game - Das große Spiel), der seit Wochen als heißester Kandidat gilt, soll es sein. Angeblich sind die Verhandlungen schon im finalen Stadium angelangt. Andere Quellen widersprechen und beharren darauf, dass noch keine Entscheidung gefallen sei.

Klar ist: Lange wird es nicht mehr dauern. Und jeder andere als Butterfield wäre zu diesem Zeitpunkt fast schon überraschend, wenn stimmt, was man über die Studio-Präferenzen hört und liest. Am 5. Mai 2016 kommt Captain America 3 - Civil War ins Kino, neue Setbilder von Evans, Mackie und VanCamp gibt es hier zu sehen.

 

I will find you. All of you. #x

Ein von Frank Grillo (@frankgrillo1) gepostetes Foto am

 

Falcon taking out a soldier. #CaptainAmericaCivilWar

Ein von German Xavier Rodriguez (@sirgerman3) gepostetes Video am

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
17.05.2015 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 376 | Reviews: 0 | Hüte: 15
@JokersHulk
abschließend möchte ich noch sagen das ich auch gar keinen Schimmer habe wie sie die überleistung zu cap 3 von AoU machen wollen da ja da alle als Best buddys sich verteilt haben.

Das ist im MCU leider so. Die Filme müssen für sich alleine stehen können. Es würde dem Film viel Laufzeit eingespart werden, wenn die Avengers am Ende zerstritten ihres Weges gegangen wären und in Civil War gleich auf diesen Spannungsbogen aufgebaut wird. Aber mein Chef zum Beispiel, sieht sich nur die Iron Man Filme und dann eben die Avengers an, weil er nur mit Iron Man etwas anfangen kann. Jemand anderes mag nur Thor. Da jetzt zuviele Verstrickungen aus anderen Filmen mit einbauen, würde diese Art Zuseher nur verwirren und vielleicht für die nächste Fortsetzung vom Kinosaal fernhalten. Diese Durchschnitts Zuschauer sind es, weswegen kein Film zu sehr Bezug auf einen anderen nehmen darf oder mit einem Cliffhanger endet. Sofern man die Mid- und End Credit Scene als solchen bezeichnen kann. Dieser Durschnitts Zuschauer macht diese Filme aber auch erst so richtig erfolgreich. Nur von uns Comic Nerds lebt es sich halt nicht so gut.

Crossbones gefällt mir aber mal richtig gut. Ich finde einen wuchtigen Kampfanzug immer noch imposanter und bedrohlicher als jeden Typen der mit Strumpfhose und Unterhose über dem Kopf herum läuft. Von mir aus hätte er eine Ski Maske, wie in der Comic Vorlage tragen können, aber mit Helm ist der Anzug erst komplett.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
JokersHulk : : Moviejones-Fan
17.05.2015 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich kanmitir irgendwie nicht helfen. Ich freue mich riesig auf den Film, abee irgendwie fehlt mir noch jede Vorstellung wie die Geschichte richtig und glaubwürdig rüber gebracht werden soll. Viele Charaktere, viel Story, wenig Zeit. Erinnert mich ein wenig an AoU der ja auch ziemlich beschnitten wurde. Klar wissen wir noch nicht welche Laufzeit der Film haben wird, dennoch hab ich da so ein paar sorgen falten. Vor allem bin ich auch gespannt in wie weit da auch weiter hin gearbeitet wird Richtung infinity Wars. Spiderman und den Hulk würde ich sehr begrüßen in dem Film auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann wie Spiderman aus dem nichts da eingebaut werden soll. Und abschließend möchte ich noch sagen das ich auch gar keinen Schimmer habe wie sie die überleistung zu cap 3 von AoU machen wollen da ja da alle als Best buddys sich verteilt haben.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.05.2015 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Critjas27
Naja ich finde Crossbone sieht um einiges cooler aus als Cruise in
seinem Exoskelett.

Mir gefällt sein Look

@Hanjockel
Wenn man die Bilder der Beerdigungsszene anschaut, dann bin ich auch der Meinung, es ist Agent Carter. Dann ist Steve endlich frei von der alten Liebe und kommt während der Trauerfeier Agent13 näher.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.05.2015 17:30 Uhr | Editiert am 16.05.2015 - 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ MarvelMan
Ich habe ein Bild gefunden, auf dem man Narben um seine Augen sieht( höchst wahrscheinlich durch den Unfall in Cap 2).

Tatsache unter den Augen. Das wäre mir nicht aufgefallen, siehste. Deswegen auch der Ganzkörper Anzug. Wahrscheinlich hat er schwere Brandverletztungen auf der Haut. Und so grimmig wie er schaut... oh oh...^^ Wenn ich Falcon wäre würde ich lieber in sicherer Entfernung zu Crossbones bleiben, weil wenn dem die Erinnerungen hoch kommen wer indirekt schuld war an seinen Verletzungen, dann knallts.^^

Hoffentlich setzen die Russos Grillo wieder so richtig schön fies und düster wie in Cap 2 in Szene. Ich kenne ihn auch noch von Homefront mit Jason Statham wo er ein fieser Rockerkiller war und der soll ja auch bei Skyline 2 mitspielen. Ein harter Actionbursche eben, so muss das sein. :-D

PS: Was die Beerdigungsszene in Cap 3 angeht so tippe ich da als Tippspieler Natur auf Agent Carter, statt Quicksilver!^^ Einfach weil Quicksilver, sein erscheinen und sein Abgang das war mehr so das Joss Whedon Ding bzw. hätte es sein müssen und nicht das der Russos und in Cap 2 lag doch Agent Carter schon im hohen Alter im Krankenhaus wahrscheinlich mit Alterschwäche?
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
16.05.2015 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich bin sehr angetan, was die Umsetzung von Crossbones angeht. Macht optisch so einiges her, besonders gefällt mir die Maske, er wird im fertigen Film sehr gut rüber kommen. Ich bin sehr gespannt auf weiteres Material, dieser Film wird sicher gigantisch werden.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
16.05.2015 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Hanjockel79

Du hast recht, Grillo hat nicht Crossbones Figur (der vergleich mit Bane ist sehr passend), also müssen sie ihn durch seine "Rüstung" etwas bulliger in Erscheinung treten lassen.
Genau wie du dachte ich auch, das Grillo etwas Muskelbetonendes bekommt (zumindest eine Stoffmaske), doch wer weiß, vielleicht haben wir Glück und wir sehen Crossbones etwas authentischer in einen weiteren Outfit.

PS: Ich habe ein Bild gefunden, auf dem man Narben um seine Augen sieht( höchst wahrscheinlich durch den Unfall in Cap 2).
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.05.2015 16:42 Uhr | Editiert am 16.05.2015 - 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Marvelman

Also rein von Comicbildern her schaut Crossbones aus wie ein bulliger großer Marvel Bane mit dicken Knarren, so als Gegenstück zu DCs Bane der immer alles und jeden brechen will was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Nur ist Frank Grillo weder richtig bullig noch wirklich groß. Daher müssen die wohl Kostümale Kompromisse eingehen. Trotzdem hätte ich mir für Marvel Verhältnisse eher etwas anderes bzw. vom Design her aufwendigeres vorgestellt für Crossbones, wenn man nur mal den Antman Anzug anschaut, als jetzt eine schwarze Skater Polster Rüstung.^^

Ich hätte bei Frank Grillios Statur auch eher mit einem syntetic Anzug mit eng anliegender Maske gerechnet damit seine Muskeln besser betohnt werden. Außerdem hats den ja bei Cap 2 am Ende fast zerrissen und der war total verkohlt von der Explosion. Aber vielleicht ist das in Vakanda noch gar nicht Crossbones endgültiges Outfit, wer weiß.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
16.05.2015 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Crossbones Outfit sieht aus wie die Billigvariante von Tom Cruise Anzug aus EoT

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
16.05.2015 14:26 Uhr | Editiert am 16.05.2015 - 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Irgendwie sieht Crossbones aus wie Arrow´s Deathstroke, oder?

Ich will nicht meckern, Crossbones sieht nicht schlecht aus, aber in den Comics sieht er doch um einiges anders aus. Diese Dinger an seinen Armen und dieser Helm( im Comic eine Stoffmaske) sind nicht an der Comicfigur vorhanden.

Ich hatte gedacht, das er originaler aussieht (wie auf dem Bild), doch mit diesem Filmoutfit kann ich auch ganz gut leben.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.05.2015 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Gibt schon erste Setbilder von Frank Grillo im Crossbones Outfit.

Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=120609

Was hatn der den da für Dinger an den Händen? Vibranium Faustwaffen? Sieht ein bischen auch aus wie einer von Mad Max.^^
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.05.2015 18:21 Uhr | Editiert am 15.05.2015 - 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Jericho:


Marvel hat mit Spiderman angestellt:
-Sie haben ihn erfunden!
-Marvel hat ihn Jahrzehnte lang erfolgreich als Comic herausgegeben!
-Und sie haben Spiderman an Sony verkauft!

Unser Missverständnis könnte daran liegen das du dich explizit auf die Verfilmungen der Marvel Figuren berufst, und deine "Marvel-Zeitrechnung" mit dem MCU beginnt.
Wenn dem so ist, da hast du natürlich 100% recht!
Dann wird Marvel das erste mal selber Hand an Spiderman legen!

Für mich allerdings sind ALLE Helden aus dem Hause MARVEL, natürlich auch von Marvel.
Das schliesst Spiderman, Blade, Fantastic Four und die X-Men mit ein!
Wird doch auch bei diesen ganzen Filmen,
die bei anderen Studios zuhause sind,
ganz gross das MARVEL Emblem am Anfang des Film gezeigt!

So sieht es aber auch der "Casual-Kinogänger" für den ist ALLES Marvel, und daher ist es ziemlich Panne das es schon wieder einen neuen Spiderman gibt!

@Uatu.

Stimmt schon,
Und es macht sinn was du sagst
aber ich hätte dann lieber komplett auf Spiderman verzichtet oder eine andere Spiderman Inkarnation gewählt!
(hat ja mit Nick Fury auch geklappt)

Der letzte Spiderman Film ist gerade ein Jahr alt, und ich persönlich finde es fast schon eine Frevelei das wieder zu Re-booten!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Uatu : : The Watcher
15.05.2015 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Ich sehe es ähnlich wie jerichocane.
Raimis Trilogie war eine wirklich gute Filmadaption des Netzschwingers, allerdings war seine Interpretation zu weit vom Comic Peter Parker entfernt und auf typische "Filmdramaturgie" zurecht geschnitten.
Webbs Version orientierte sich da schon eindeutig mehr an den Comics, aber leider war der zweite Teil viel zu aufgebläht und überzogen. Auch wenn ich die Storyline um die SinisterSix sehr interessant fand, hätte ich keinen dritten Teil im Stile des Zweiten sehen wollen.

Um Spidey ins MCU zu integrieren musste ein Reboot her, da die Webb-Filme die Ereignisse des MCUs ignorierten.
Und um ehrlich zu sein, lebe ich lieber mit einem erneuten Reboot, welcher endlich einen adequaten Spiderman/Peter Parker im richtigen Alter zeigt, welcher im MCU beheimatet ist also auch mit den anderen Helden interagiert und obendrein noch von Marvel gelenkt wird, als auf Teufel komm raus die viel zu überdrehte Version von Sony weiter zuspinnen nur um einen weiteren Reboot zu umgehen.

Lieber endlich den "richtigen" und "perfekten" Spidey als ein weiteres mal einen nicht ganz so tollen Spidey, auch wenn das einen weiteren Reboot erfordert.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.05.2015 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Jack
Man kann höchstens gefrustet darüber sein was Marvel mit ihrem
besten und beliebtesten Superhelden angestellt haben.


Der Witz liegt in diesem deinen Satz, denn Marvel hat bisher noch
nichts mit Spidey angestellt.
Gerade das ist ja der Punkt, weshalb die echten Marvel Fans sich nicht
aufregen, sondern sich über den Neustart freuen, da wir zum Ersten Mal
womöglich einen echten Spidey bekommen, wie wir ihn aus den Comics
kannten.
Raimis Spidey war was neues, aber richtig gut waren die drei Filme
nicht, dann kam Webbs Spiderman, der meiner Meinung nach schon um
einiges besser war als Raimis Version.
Jedoch waren beide Spiderman Charakter eindimensional und flach,
wobei Garfield an einigen Stellen schon ein wenig den Wortwitz unserer
geliebten Spinne aus der Nachbarschaft hatte.
Nun wird Marvel zeigen wie Spidey sein muß.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.05.2015 15:01 Uhr | Editiert am 15.05.2015 - 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Irgendwie ist echt bischen viel los dafür das es "nur" ein Captain America Film sein soll und fast alle Avengers dabei sind usw. Ich hoffe es gibt wie bei Cap 2 wieder den Focus auf die Storyline und nicht das wieder wie bei Age of "Ulktron" der Film beschnitten wird, der Civil War zugunsten von Kleinkindern entschärft wird und sich vielleicht noch wieder Szene an Szene reiht wo nur wert darauf gelegt wird das es cool aussieht.

Naja... die Russo Brüder sind kein Joss Whedon. Die beiden haben mein Vertrauen solange sie nicht einknicken und sich von Disney belabern lassen. Es darf halt nicht erneut passieren das sich wieder Studio und Regie streiten was im Film sein darf und was nicht. Das Ergebnis von sowas hat man ja gesehen was da bei raus kam.

@ Jack-Burton
Wundert mich das da nicht mehr Fans gefrustet sind deswegen, aber gut

Naja ich denke mal die meisten wollen Asa Buttersfield auf jeden Fall die eine Chance als Spider-Man geben. Erst wenn das dann auch wieder in die Hose gehen sollte, dann wars das wirklich. Ist halt der dritte "Versuch". Wie sagt man so schön: Alle guten Dinge sind Drei!^^
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.05.2015 14:59 Uhr | Editiert am 15.05.2015 - 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@jericho.

Nein, ich habe keinen Frust gegen Asa Butterfield,
ich fand ihn sogar richtig gut in ENDERS GAME!


Ich finde es nur lustig SCHON WIEDER einen neues Spiderman zu bekommen.
Ich erinnere mich noch, wie sich alle hier im Forum aufgeregt haben als Spiderman mit Garfield Re-bootet wurde.
Wir haben uns über sinn und Unsinn dieser "Neuauflage" unterhalten und darüber diskutiert.
Damals haben wir noch gescherzt das es bestimmt nicht lang dauert bis die Spiderman NOCH EINMAL re-booten, was damals im Scherz gesagt wurde,
ist heute leider bittere Realität!

Man kann höchstens gefrustet darüber sein was Marvel mit ihrem besten und beliebtesten Superhelden angestellt haben.
Diese "Vergewaltigung" des Characters ist meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht aller Marvel Fans.
Wundert mich das da nicht mehr Fans gefrustet sind deswegen,
aber gut

Raimis Spiderman war cool.
Der Garfield Re-boot war unnötig und schlecht.
Und noch einen neuen Spiderman braucht es nicht wirklich, zumindest keinen 3. Peter Parker.
Hätte sich Marvel für einen der anderen Spiderman Inkarnationen entschieden, wäre es interessant gewesen, aber noch einmal Peter Parker?
Damit sagt Marvel selber das alle bisherigen Spiderman Verfilmungen Bullshit waren.
Das hat also gar nichts mit Asa Butterfield zu tun!
Und wenn jetzt alle Marvelfans plötzlich argumentieren,
das wir jetzt ENDLICH einen "ECHTEN" Spiderman bekommen,
der kein erwachsener Mann ist,
dann kann man das schon lustig finden!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN