Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chris Pratt nicht nur auf "Guardians of the Galaxy" beschränkt

Moviejones | 19.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Chris Pratt nicht nur auf "Guardians of the Galaxy" beschränkt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.05.2015 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Aber hoffentlich nicht nur Pratt sondern das ganze Guardians Team. Alles andere wäre einfach uncool oder auch "un-awesome"!^^
Das Highlight wäre im Infinity War Avengers + Guardians. Also minimum das muss einfach drin sein.

Als Regisseur und Drehbuchautor James Gunn ihm seine Ideen schilderte, bekam Pratt direkt feuchte Augen. Gunn sei so verdammt pfiffig und besonders, schwärmt er.

Oh Gott. *Augen verdreh*^^ Schleim, schleim, schleim... Holt mir ein riesen Glas Honig und einen goldenen Löffel dazu.^^
Na solange Guardians 2 kein "Dünnpfiff" wird und so geil wie der erste bin ich sehr zufrieden. Bei James Gunn mache ich mir da eh keine Sorgen. Die hätte ich mir gemacht wäre Joss Whedon auch noch für den Infinity War geblieben. :-D
Neues Thema
AnzeigeY