Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zeit der Rächer: "Avengers 2 - Age of Ultron" jetzt im neuen Trailer!

Moviejones | 13.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Zeit der Rächer: "Avengers 2 - Age of Ultron" jetzt im neuen Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.01.2015 05:35 Uhr
0
jetzt kann der filme kommen ^^
DarkXY : : Moviejones-Fan
13.01.2015 05:47 Uhr
0
Trailer gefällt mir. Mich stört nur wieder die "Prügelei" im Team selbst. hoffe es nimmt nicht die größten Mittelteil im Film ein. Am Anfang scheinen Sie ja noch alle Teamplayer zu sein. Aber der Film wird auch die eindeutigen Zeichen Richtung Civil War stellen.. Man darf gespannt sein ..
Thomas2301 : : Unbestimmter
13.01.2015 07:01 Uhr
0
Wer war das in der Höhle?
Dachte ja zuerst an Nebula,kann aber nicht sein,oder?
Oder Black Panther,aber das was man sieht war mir zu weiblich dafür!

Was meint ihr?

i’ll be back
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.01.2015 08:48 Uhr
0
@Thomas
Das habe ich mich auch gefragt.
Es scheint auf jeden Fall eine Wakanda Frau zu sein. Entweder ist es
eine der Dora Milaje, der Leibgarde des Black Panthers oder was ich
mehr glaube, es ist Tchallas Schwester Shuri, welche später auch zu
Black Panther wird.
Auf jeden Fall scheint diese Frau der Grund zu sein, weshalb Black
Panther auf die Avengers stößt.

Zum Trailer
Der wirkt ja mal soawas von bedrohlich,oder?
Sehen wir in Rückblicken etwas von Black Widows Origin?
In der Szene inder sie nämlich auf den Op-Tisch gedrückt wird, hat
Natasha nämlich eine andere Frisur und wirkt jünger. Kann natürlich
auch am schnellen Schnitt liegen.

Ich muss mir den Trailer später in Ruhe noch mal anschauen.

Es scheint tatsächlich zum Auseinanderbrechen des Teams zu führen.
Janosch : : RiddleMeThis
13.01.2015 08:58 Uhr
0
Ich hab da mal ne Frage. Kommt es nur mir so vor, oder hat man Vision noch überhaupt nicht gesehen in den Trailern?

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Mar-El : : Moviejones-Fan
13.01.2015 09:48 Uhr
0
@Janosch

Am besten ist es wenn du dir die Trailer einfach anschaust, dann siehst du ja wer dabei ist ;)
lordpendragon : : Moviejones-Fan
13.01.2015 09:50 Uhr | Editiert am 13.01.2015 - 10:04 Uhr
0
@ Jerico Cane
Vielleicht wird auch, alles umgedreht und seine Schwester war vor ihm der Black Panther. Wobei es mir irgendwann dann zuviel Ähnlichkeit mit Loki und Thor bezüglich des Thrones von Asgard hat, oder mit der Weitergabe wie bei Ant-Man. Jeder Held sollte seine eigene und besondere Art haben wie er zum Helden wurde bekommen (aber Origin Geschichten will ja scheinbar keiner oder bei einer erklärung wie man dazu wurde ist das Seufzen wieder groß).

Wer weiß den schon auf wessen Seite Wakanda steht! Wakanda besitzt reiches vorkommen an Vibranium und Ultron braucht eine Armee. Vor der Zerstörung sucht man nach jedem ausweich Plan auch wenn man dann nicht als der Böse dasteht.

Kleiner Ausblick sollte das so sein. Die Schwester von BP ist an der Macht und begeht den Fehler sich mit Ultron einzulassen. Alles läuft aus dem Ruder. BP schähmt sich für die Taten seines Volkes und bleibt in den USA (wo er ohne hin vielleicht noch Studiert). Dort begegnet er Cap oder IM und der Civil War beginnt. Letztlich überzeugt Cap BP und er soll für sein Volk zurück und wird jetzt Offizell der BP.

Also wenn sich jetzt noch jemand über den Trailer beschwert, der muss doch einen an der Waffel haben. Aktion, neue Scenen, Hulk-Buster, Interne Konflikte, viele Scenen wo man keinen Plan hat wie das alles zusammen passen soll und jede menge tödliche Roboter.
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.01.2015 10:13 Uhr
1
Und alle so: "Boah yeeeeeaaaaaah!"^^

Man! Das wird ein geeeeeiiiiiiler Film! Und trotz das die immer noch nicht dieses nervige Grusel Pinnochio Sound Gedönse sein lassen können... Dieser Trailer passt viel besser zum Thema Age of Ultron als der erste Märchenerzählhafte Gedönstrailer! Das jetzt gezeigte hätte gleich der erste Trailer zu Age of Ultron sein müssen. Da bekommt man gleich einen ganz anderen Eindruck und irgendwie wirken die gezeigten Szenen auch dezenter. Man sieht viel und doch nicht zu viel.^^

Na dann bin ich auf einmal auch guter Hoffnungen das Disney bald einen gescheiten Star Wars 7 Trailer nachschiebt. Es ist ja noch nicht zu spät. :-D
Andra : : Moviejones-Fan
13.01.2015 10:31 Uhr
0
Gefällt mir ganz gut. Richtig beklemmend bei der Musik. Könnte mir besser gefallen als der erste Teil, aber ich will nach dem Trailer noch nicht vorgreifen.
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.01.2015 10:38 Uhr
0
Die genaue Handlung bleibt ein Rätsel. Viele neue Szenen in diesem Trailer lassen mich fragend hier sitzen und ich will den Film umso mehr sehen!
Da wäre diese Frau in der Höhle in der im ersten Trailer Thor noch badete. Eine weitere mysteriöse Frau steht in dieser Kirche hinter Thor als der so ein Blitz-Dings macht. Und dann gibt es immer noch Andy Serkis rätselhaften Charakter. Zudem scheint es, dass wir wirklich die Origin der Zwillinge zu sehen bekommen [spoil]meiner Meinung nach wird die Theory dass sie Inhuman sind immer realer[/spoil] und auch Black Widows Vergangenheit wird scheinbar geklärt...sehen wir sie da auf dem Operationstisch? Fragen über Fragen :O
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.01.2015 11:42 Uhr
1
Solange nicht Melissa McCarthy oder Shia LaBeouf als irgendwas in irgend einem Marvel oder DC Film mitspielen, ist mir alles Recht!

Der Trailer rockt!

Her mit dem Film!! laughing
Zesi55 : : Moviejones-Fan
13.01.2015 12:23 Uhr
0
Erstmal zum Trailer:Mit einem Wort "GEIL"!
Was mich stört?! Wo ist der angekündigte Vision? Hatte mich echt auf den gefreut:-(
Zur Story: Denke nicht dass wir, in einem Film, die Origins zu den Zwillingen und gleichzeitig zu Black Widow, erleben.
Dann muss man noch Black Panther einführen, Ultron einführen, Hydra muss weiter fortgeführt werden, und, und, und.
Denke es wird alles ganz einfach miteinander verstrickt sein, mit kurzen Rückblenden oder so. Wenn man alles so detailreich erzählen wollen würde, würde der Film wohl fünf Stunden dauern.
AV1991 : : Moviejones-Fan
13.01.2015 12:28 Uhr
0
Der Trailer an sich hat schon was, es gibt erweiterte, wie auch neue Einblicke.
Was aber die ganze Stimmung des Trailers kaputt macht ist der Score.
Ich habe schon lange nicht mehr solch einen unpassenden Score in einem Trailer gehört, hierdurch verlieren die Szenen ihren Reiz.
Dennoch freue ich mich auf diesen Film.
Janosch : : RiddleMeThis
13.01.2015 12:50 Uhr
0
@Mar-EL

Man konnte immer wieder davon lesen, dass Vision im Film ist. Ich hab ihn jedoch noch in keinem Trailer entdeckt. kann sein, dass ich ihn bloss übersehen habe aber kannst du mir dann sagen, worauf ich achten muss?

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.01.2015 13:06 Uhr
0
@Janosch

Vision ist nicht im Trailer ;) Und finde das ist auch gut so, denn man muss ja noch etwas überraschendes hervorbringen.

@Zesi55

Die Szenen mit den flüchtenden (ganz am Anfang) und protestierenden Menschen (aus dem ersten Trailer) passen irgendwie nciht zum Look des Rest des Filmes. Zudem sieht man hier eine Person stolpern (Scarlet Witch?). Könnte ne Rettungssequenz sein druchgeführt von Hawkeye, wobei die Maximoff Zwillinge ne Rolle spielen. Hydra wird sicher nicht so ausgebaut wie noch in Cap 2, dafür gibt es die Serie die sicher auf den Moment in der Burg hinarbeitet. Denke oder hoffe zumindest dass die Herkunft der Zwillinge erläutert wird - denn solche Wesen wie sie gibt es bisher nicht im MCU.
Scarlet Witch wird wohl sicher ne Flashback-Szene bekommen.
1 2 3
Neues Thema