Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars Anthology": Han Solo, Darth Vader - und ein Besetzungskracher?

Moviejones | 08.07.2015

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars Anthology": Han Solo, Darth Vader - und ein Besetzungskracher?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
53 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Jool : : Odins Sohn
09.07.2015 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Han: Meine Rede - eine Geschichte über die alte Republik wäre der Hammer! Keine bekannten Figuren die man irgendwie durch Neubesetzungen o.ä. "zerstören" könnte, ganz eigenständige Geschichten die so gut wie keine Einschränkungen haben.. Vor allem da man bei der Marke Star Wars ja eigentlich keine Angst haben muss, dass keine Leute ins Kino laufen wenn man was Neues ausprobiert. Bei anderen Franchises verstehe ich ja, dass auf bekannte Figuren gesetzt wird. Aber bei Star Wars sind sie sicher nicht darauf angewiesen.

Das Problem ist halt leider, dass es dem Großteil (gibt auch einige Ausnahmen) der heutigen Jugend nun mal egal ist, wenn Han Solo neu besetzt wird - die laufen trotzdem alle ins Kino. Da können sich die, die mit der OT aufgewachsen sind noch so sehr über Entmystifizierung aufregen.. frown
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.07.2015 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
@MJ
Echt, nur ein Fake? Verdammt! da bin ich einmal fix bei der Sache und dann so was.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
fracture : : Xander
09.07.2015 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Sorry ich muss mich mal kurz einmischen.

@Jool

Das Problem ist halt leider, dass es dem Großteil (gibt auch einige Ausnahmen) der heutigen Jugend nun mal egal ist, wenn Han Solo neu besetzt wird - die laufen trotzdem alle ins Kino

der meinung bin ich überhaupt nicht,die Jugend heut zutage glaube ich steht nicht so sehr auf StarWars wie die ältere Generation,die schaun sich lieber ein paar Marvel oder DC verfilmung,oder irgend ein Statham Film an.Was nichts mit der Qualität der Filme zutun hat aber ich denk es ist einfach ein Generationsproblem,viele kennen die alten Filme einfach nicht

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
Jool : : Odins Sohn
10.07.2015 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@fracture: Stimmt, die alten Filme finden wahrscheinlich immer weniger Jugendliche so toll wie wir. Deswegen glaube ich ja auhc dass ihnen ein neuer Han Solo relativ egal ist. Aber viele aus den späten 90ern bis frühe 2000er finden die neue Trilogie gut (gute Effekte, spektakuläre Lichtschwertfights, lockere Sprüche.. also genau das typische Actionkino dass momentan der Renner ist). Und dass die Marke auch bei der Jugend zieht, sieht man ja durch Serien, Spiele, Lego, usw.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
10.07.2015 10:19 Uhr | Editiert am 10.07.2015 - 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Han und alle Solo Fans: Selten habe ich bei einem Artikel so zustimmend lachen müssen, sieh Heutiger Artikel in "Zeit Online":

Solo für Han
Avatar
fracture : : Xander
10.07.2015 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@ Jool

ja stimmt hast auch wieder recht....

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.07.2015 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Chewbacca
Ein Hoch auf den Schreiberling dieses Artikels!

Wer könnte das schon über Luke Skywalker sagen, der seine Freunde mit theosophisch daherempfundenem Zeug von der "Macht" langweilt und dabei aussieht, als quietschte er, wenn man ihn drückt.

Und das ist nur eine der vielen Spitzen laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
11.07.2015 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@luhp92: Du sagst es. Bin noch immer sehr begeistert! smile
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY