Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zeitlos: Vin Diesel thront auf zwei "The Last Witch Hunter"-Postern

Moviejones | 10.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Zeitlos: Vin Diesel thront auf zwei "The Last Witch Hunter"-Postern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
10.07.2015 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Also ich kann mir nicht helfen.aber so toll der film auch klingt..und so cool Diesel auch ist...aber versteht irgendjemand warum ein oberboesewicht seinen guten Gegner unsterblich machen sollte?! Ja ich weiss erklaerung ist hier die trennung von Frau und Tochter. Aber wenn ich der Böse bin und wiederkehre...dann will ich den Typ doch nicht Wiedersehen...also ich kapiers nicht. Aber solange ein guter Film bei rauskommt kann ich Damit leben.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.07.2015 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@GabrielVerlaine:

Naja es wird ihm warscheinlich änlich ergehen wie Connor MacLeod in Highlander. Denke ich mal...^^
Durch diesen Fluch muss er immer zusehen wie all die Menschen, die er in den Jarhunderten kennengelernt hat oder auch geliebt hat, sterben.
Und das ist warscheinlich auch das was ihm zu schaffen macht. Er leidet darunter, das er für immer von seine familie im jenseits getrennt ist.^^
Ein Unsterblicher der sterben will, damit er endlich seinen Frieden finden kann. Wird bestimmt nicht leicht für ihn.^^

Make Movies!! not War!!

Neues Thema
AnzeigeN