Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Witch Hunter

News Details Kritik Trailer
Der Letzte seiner Art

Zeitlos: Vin Diesel thront auf zwei "The Last Witch Hunter"-Postern

Zeitlos: Vin Diesel thront auf zwei "The Last Witch Hunter"-Postern
2 Kommentare - Fr, 10.07.2015 von R. Lukas
Ewig leben, ewig jagen - das ist Vin Diesels Schicksal in "The Last Witch Hunter". Die beiden neuen Comic-Con-Poster sind "Game of Thrones"-mäßig aufgemacht.

Die kleine Auszeit von Dom Toretto und Family nutzt Vin Diesel, um als The Last Witch Hunter durch die Lande zu streifen und nebenbei einem neuen Franchise den Weg zu bahnen. Darauf spekuliert Lionsgate wohl.

Allerdings soll beim Comic-Con-Panel kein Wort über den Film verloren worden sein, der gegenüber Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 zurückstecken musste. Katniss und Co. bekamen da die volle Aufmerksamkeit ab. Entschädigt werden wir mit zwei brandneuen Postern im Game of Thrones-Stil, eins für die ältere, wildere Version von Diesels Hexenjäger, die andere für die moderne. Immerhin ist er ja unsterblich. Mehr Material zu The Last Witch Hunter wird nach und nach auf der "Axe and Cross"-Website freigeschaltet.

Die moderne Welt birgt viele Geheimnisse, aber das erstaunlichste von allen ist, dass Hexen immer noch unter uns leben, teuflische übersinnliche Kreaturen, die "den Schwarzen Tod" auf die Welt loslassen wollen. Armeen von Hexenjägern haben den unnatürlichen Feind jahrhundertelang rund um den Globus bekämpft, darunter auch Kaulder (Diesel), ein wackerer Krieger, dem es gelang, die allmächtige Hexenkönigin zu erschlagen und dabei ihre Anhänger zu dezimieren. Kurz vor ihrem Tod verfluchte die Königin ihn noch mit ihrer eigenen Unsterblichkeit und trennte ihn so für immer von Frau und Tochter im Jenseits. Heute ist Kaulder der Letzte seiner Art. Jahrhunderte hat er damit verbracht, seinem Job nachzugehen, und sich die ganze Zeit nach seinen längst verlorenen Liebsten gesehnt. Doch er ahnt nicht, dass die Hexenkönigin wieder unter den Lebenden weilt und auf Rache sinnt. So nimmt eine epische Schlacht ihren Lauf, die über das Schicksal der Menschheit entscheiden wird...

Seinen deutschen Kinostart erlebt The Last Witch Hunter am 22. Oktober.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.07.2015 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@GabrielVerlaine:

Naja es wird ihm warscheinlich änlich ergehen wie Connor MacLeod in Highlander. Denke ich mal...^^
Durch diesen Fluch muss er immer zusehen wie all die Menschen, die er in den Jarhunderten kennengelernt hat oder auch geliebt hat, sterben.
Und das ist warscheinlich auch das was ihm zu schaffen macht. Er leidet darunter, das er für immer von seine familie im jenseits getrennt ist.^^
Ein Unsterblicher der sterben will, damit er endlich seinen Frieden finden kann. Wird bestimmt nicht leicht für ihn.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
10.07.2015 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Also ich kann mir nicht helfen.aber so toll der film auch klingt..und so cool Diesel auch ist...aber versteht irgendjemand warum ein oberboesewicht seinen guten Gegner unsterblich machen sollte?! Ja ich weiss erklaerung ist hier die trennung von Frau und Tochter. Aber wenn ich der Böse bin und wiederkehre...dann will ich den Typ doch nicht Wiedersehen...also ich kapiers nicht. Aber solange ein guter Film bei rauskommt kann ich Damit leben.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY