Anzeige
Anzeige
Anzeige

Open-Source-Dinos: Hinweise zur Story von "Jurassic World 2"

Moviejones | 04.08.2015

Hier dreht sich alles um die News Open-Source-Dinos: Hinweise zur Story von "Jurassic World 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.08.2015 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Die Ideen werden ja immer verrückter.:-D aber keinem von euch kommt das naheliegendste in den Sinn und das obwohl (davon gehe ich jetzt mal einfach aus) jeder eine Verbundenheit zum ersten JP hat. Hier nun meine absolut logische (und meiner Meinung nach auch einzige und beste) Fortsetzung die sowohl den neuen Film als auch den ersten Film(trilogie) beachtet. Kleine Anmerkung am Rande: meine Idee koennte entweder sofort oder auch nach euren Ideen umgesetzt werden. Jedenfalls gaebe es viel Stoff für stories. Ich denke man sollte einfach die Prämisse aus Teil 1 fortsetzen. Die Natur findet einen Weg. Weltweit verbreiten sich die Dinosaurier und toeten Menschen. Natürlich gibt es noch immer Menschen und Firmen die sie jagen wollen statt einfach nur zu töten bzw Geld damit machen wollen. Weshalb man sie auch nicht einfach abknallt mit einer riesen bombe oder sowas. Wie auch immer. Auf die art kann man zig filme erzaehlen, immer in einem anderen Land und wenn man die Reihe abschließen will kann man zeigen wie die Dinosaurier am Ende den Menschen ausrotten und die Erde wieder beherrschen. Das wäre radikal und gut. Ich koennte Hier noch mehr rumspinnen, aber ich denke ich habe meine marschrichtung klar gemacht. In diesem Sinne.Tschüssi

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.08.2015 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Man könnte auch zeigen, wie verschiedene Firmen dabei sind, künstlich Dinosaurier zu schaffen - einfach mit einem wissenschaftlichen Fokus, ohne irgendwelche sonstigen Absichten.

Anschließend sieht man, wie eine Raumfahrtmission auf der Suche nach neuen Planeten ins All startet .. viele 100 Jahre später landen diese Astronauten (Zeit in Schlafkapseln verbracht) auf einem Planeten und treffen überall nur auf Dinosaurier, welche die Erde dominieren und sogar sprechen können.

Planet der Saurier

Ich sehe bei der Fortsetzung echt starke Probleme. Teil 2 bis 4 waren schon "nur" Unterhaltung mit einer sich mehr oder weniger ständig wiederholenden Story. nun will man einen neuen Weg gehen und die Sache tendiert ganz klar Richtung Trash. Das ist einfach unglaublich.


Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
05.08.2015 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Bin gespannt was sie sich ausdenken werden, aufjedenfall werden sie es sich gut überlegen was sie uns für einen Film bringen.

Aber mal was anderes, wie kann man eig schon wieder über etwas herziehen, bei dem es bisher nur Ideen gibt? Bei Teil 1 wollten sie ursprünglich auch die Dose mit dem Genzeug der Saurier als Ansatzpunkt für Teil 2 nutzen. Gut manchen hat der neue Teil nicht gefallen soll es ja geben aber deshalb gleich anfangen und einen Film der in der PLANUNG steckt schlecht zu machen ist mieß. Wartet doch erstmal ab, oder wollt ihr mir wirklich erzählen, dass Avatar ein Meilenstein der Filmgeschichte ist? (Ich sag nur Ureinwohner) und bei Titanic wollten die meisten sicher nur sehen wie das Schiff in zwei Teile bricht.. Soviel dazu...

Ganz geil wird es, wenn leute den Film noch nicht einmal gesehen haben und ihren Senf dazu abgeben..

Also wartet doch einmal ab, auch ich bin von den bisherigen Ideen mehr als abgeschreckt aber bis 2018 geht die Sonne noch sehr oft auf und unter.

Und der vergleich mit JP ist sowieso mehr als lahm, 1993 war alles noch viel anders, da hat ne Kinokarte auch keine 25 Mark gekostet ;)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.08.2015 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@DonCorleone Man darf doch wohl noch Kritik üben wenn solche News erscheinen, oder müssen wir nun alles loben was für dumme Ideen man verfilmen möchte? Wenn dem so ist, dann führen wir doch die DDR wieder ein, wo man gar nichts sagen durfte. Tschuldige aber ich gehöre nicht zu den Menschen die immer mit dem Kopf nicken. Immer schön Abwarten sieht man ja bei dem B.Flughafen. Hier sind wir bei Filmen und wir sagen nur unsere Meinungen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY