Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Fantastic Four" verrissen: So vielsagend reagiert Josh Trank

Moviejones | 07.08.2015

Hier dreht sich alles um die News "Fantastic Four" verrissen: So vielsagend reagiert Josh Trank. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
08.08.2015 06:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

@arne Dias Hi ich wollte mal was schreiben zu deinem Kommentar das die studios sich einmischen. Ich gebe dir zum Teil recht in allem was du geschrieben hast, moechte aber einen weiteren Gedanken hinzufügen. Wenn es um soviel Geld geht für mich als Produzent, dann gebe ich soviel Geld niemanden zu dem ich kein Vertrauen habe das er das was er machen soll auch gut machen wird. So einfach wäre das für mich. Aber so denken wohl nicht viele Produzenten und so versauen sie oft genug selber einen film. Nicht immer, aber doch oft.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.08.2015 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisGenieNolan

EIn weitere paukelnschlag, für die F4. Laut die Produzent, werden Zwischen X-men und Die F4, keine Cossover geben. In X-men universum existieren keine F4 und bei F4 existieren keine muntanten. Somit macht Fox alles falsch, was mann nur Falsch machen kann. Oder die wollen nicht denn Flop von F4 auf die X-men übertragen ^^

Ja das denke ich auch, aber wie kann man als Filmfirma nur so dumm sein und das sowas gleich direkt nach Kinostart in den USA loslassen. Solche Pläne hätte Fox ruhig noch paar Wochen still halten können. Die geben ihrem eigenen Film ja selbst so überhaupt keine Chance von Anfang an nicht und schrecken gleich noch die Leute ab die vielleicht genau wegen späterer Crossovers in den Film gegangen wären, toll. Wozu wurde der Film dann überhaupt gedreht wenn selbst Fox nun die Reißleine schon zieht? Dieses Verhalten von Fox macht mir Sorgen. So lässt sich nur schwer ein Fox MCU aufbauen, wenn man das überhaupt vorhatte.

Da soll man noch Motivation haben überhaupt ins Kino für den Film zu gehen? Mal sehen, von meiner Seite ist es mir schon egal langsam...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.08.2015 12:14 Uhr | Editiert am 08.08.2015 - 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

In einigen Punkte hast du vollkommen recht. Anfang des jahres,.. War Kinberg doch so begeistern, von Trank F4 version. Und Er selber hat mit geschrieben und als Produzent tätig war. Er hat auch Trank immer unterstütz, wo er nur kann, oder ihn verteidigen. Aber wie das zu diesen Desaster gekommen ist, kann ich mir selber auch nicht erklären. Das Dieses Filme schon in untergang geweiht war,.. wussten wir schon. Aber nicht so. Das man sich gegenseitig die schulden schieben. Trank: "Fox ist schuld. Er wollte meine Version nicht haben" Fox: "Wir war mit seinem Version nicht zu frieden."

Wieso haben die da schon nicht den stecker gezogen ? Das Stimmt. Dann Hätte Fox doch so reagieren können, wie eins Marvel, bei Wright, der nicht in die gängen kam. Aber nein... die haben sich diesen Prozedur einfach durchgehen lassen. Jetzt ist der film komplett Fertig. Und des ziehn an der Kritiker gar nicht mehr und jeder versuch seinen arsch zu retten. Ich gebe es zu,.. ich war von diesen F4 angetan, als die alten. Und ich werden mir denn Film trotzdem ansehen. Ich finde es nur traurig und bitter,.. das ein weitere Experimente von F4 gescheitert ist. Ob Fox noch interessen an diesen F4 hat ? bezweifln ich. Wahrscheinlich geben die die Rechte an Marvel freiwillig. Feige reibt sich schon die Hände und sagt: "Das war ein teil der plans" ^^

@Hanjockel79:

"aber wie kann man als Filmfirma nur so dumm sein und das sowas gleich direkt nach Kinostart in den USA loslassen. Solche Pläne hätte Fox ruhig noch paar Wochen still halten können."

Das ist mir auch einen Rätseln. Wie kann Fox so dumm sein,.. grad wo die sachen ehe schon schlimm genug ist,.. und dann noch Benzin ins feuer zu gießen. Anstatten sich zu dämmen. Das ist echt keine gute vergehenweisen von Fox. Wenn die schon von anfangen an, mit Trank version und Idee nicht anfangen wollten. Wieso dann So vile geld auf die Produktion stecken und hinterher so nen dicke probleme hervorzurufen ? Das muss mann sich auch fragen.

Laut neue gerüchten, sei das studio mit trank version von anfangen an sketptisch gewesen sein. Aber dennoch hab die hin starten lassen. Der Trank selber soll sich auch wie einen aus gewachsenen Diva benommen und bedingung gestellt haben. Selbst bei der Film Crew, herrschte dicke luft, zwischen denn Regisseur und seinen Team. Und das ist auch einer der grund, warum er seinen Post bei Lucas/Disney verloren haben. Weil Kinberg da auch als Produzent und Co-writer tätig ist. Und er hat die Das Studio wegen Trank verhalten vorgewarnt und Lucas/Disney, haben vorzeitig denn kontakt zu Trank abgebrochen, bevor es zu diesen Desaster hier, wie bei F4.

Phuuuu,... So macht sich Trank nicht beliebt, beim filmstudios. Durch F4, hätte seinen Karriere in die höhen schiessen können.

Danke für den Hut ^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.08.2015 13:46 Uhr | Editiert am 08.08.2015 - 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Duke

Schnappsidee? Manchmal solltest du zuerst nachdenken bevor du schreibst ;) Dass die Rechte von Blade, Ghost Rider, Daredevil, Punisher und Co. wieder zu Marvel gelangten war also auch nur ne Schnappsidee von Fox und Sony? Stimmt ja, marvel hat damit nichts angefangen...NOT. Fox ist verpflichtet alle Jahre ein Marvel-Franchise rauszubringen...alle 4 Jahre, alle 5, alle 10, keine Ahnung. Nachdem dieser Film so zerissen wird, glaubst du ernsthaft an ein Sequel, Crossover usw? So wie der Film und mittlerweile auch Trank (der scheinbar ein echtes A****loch am Set war) durch die Medien gejagd werden glaube ich nicht an eine Fortsetzung dieser Storyline. Und ich hatte bereits mehrfach geschrieben, dass ich an ein X-Men/FF Crossover nicht glaube.
Das bedeutet also, dass man wieder ein Reboot starten muss. Wer will das sehen? Ein Spiderman-Reboot wird nun nur noch realisiert da Marvel mitdrin steckt. Klar könnte solch ne Koperation nun auch bei den FF passieren. Oder man sieht einfach ein, dass man Scheisse gebaut hat (mehrmals) und lässt das Franchise ruhen. Fox hat besser sich nur auf die X-men zu konzentrieren und dann gehen die Rechte eben an Marvel zurück. Ich glaube nicht, dass irgend jemand bei Fox im Moment einen Mehrwert an der Tatsache sieht, dass man demnächst wieder einen FF ins Kino bringen muss. Also nochmals: ne Schnapsidee? Ich bitte dich.

Übrigens sollte insgesamt die Hetze bzgl der ach so bösen Studios endlich mal enden. Josh Tank hat NICHTS vorzuzeigen außer einem mittelklassigen Film und es scheint nach der FF und Star Wars Geschichte so zu sein, dass dies auch seine einzige Errungenschaft bleiben wird für die nächsten Jahre. Klar ist ein Eingreifen von Fox oder in anderen Fällen Disney/Marvel nie gut, man sollte aber endlich aufhören Leute wie Whedon, Whright und nun Trank in den Himmel zu loben und immer mit dem bösen Finger auf die Studios zu zeigen. ich gebe ArneDias da 100% Recht.
Wer mehr über FF und Trank wissen will, sollte mal hier reinschauen: http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=123745

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
08.08.2015 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Na dann freuen wir uns mal auf einen erneuten Re-Boot der Fantastic Four, wenn die Rechte wieder bei Marvel sind!

So wie es jetzt auch bei Spiderman gehandhabt wird, und dann wird es wieder allen Fanboys egal sein weil wir ja dann endlich die "RICHTIGEN" Fantastic Four bekommen werden.

Hahahahahahahahaha

Ich hoffe ich wache aus diesem Alptraum bald auf!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.08.2015 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jack ich hoffe du sagst es mir dann das wir alle nur geträumt hatten, denn FF bei MCU wäre besser als das ganze Hickhack der letzten Jahre.

@Duck Ich denke du weißt es so gut wie ich, in Sachen Hollywood sollte man leider oft sein Hirn ausschalten, denn wie oft kam es schon vor das ein "Flop" eine Fortsetzung bekam? Was wir glauben oder uns wünschen interessiert doch Hollywood leider wenig. Vielleicht bringen sie trotzdem eine Fortsetzung. Wir wissen es nicht. Klar vielleicht rücken sie die Rechte trotzdem heraus, was man von Sony ja auch nicht erwartet hätte, bzw das man sich diese Rechte mit MCU teilt. Oder sie lassen das ganze schlummern und warten ab. Denn angenommen es wären 5 oder 10 Jahre, dann hat man in 10 Jahren wieder ein anderes Publikum.

Duck warum man die Rechte von DD, Blade, Punisher und Ghost zurück gegeben hatte? Ich weiß es nicht. Bei DD und Blade könnte es daran gelegen haben das eben diese Rechte abgelaufen waren, überlege mal wann es den letzten DD gab. Der letzte Punisher war zwar besser als der mit Dolph L. aber immer noch kein richtiger Marvel. Ghostrider den die normalen Kinogänger gar nicht mit Marvel in Verbindung brachten. Ich denke der Hauptgrund lag darain, das die Rückgabe aus dem Grund erfolgte, weil Sony und Fox sie als Randfiguren ansahen, mit denen sie wenig anfangen konnten. Weder bei X-Men noch bei Spider wären sie wichtig gewesen. Ist aber nur meine Meinung.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Vendetta17 : : Moviejones-Fan
10.08.2015 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.14 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 3
tja was soll man sagen
die qualität des filmes muss wirklich unterirdisch sein. die fantastic four werden , laut den kritiken, mit den hahnebüchensten hintergruünden in dieses "forschungsteam" gesteckt und man zwingt dem zuschauer förmlich auf, dass man sie als familie ansehen soll. die Dialoge sollen so grauenhaft sein, dass die figuren in den jeweiligen situationen auch nichts hätten sagen können und es wäre genauso viel bei rumgekommen. sollte das alles so stimmen (kritiker haben nicht immer recht), dann liegt das doch wohl eindeutig an trank. ich fand seinen chronicle tatsächlich auch nur mittelmäßig, und das lag nicht nur an der found-footage-tatsache (was ich einfach nicht leiden kann xD, aber das is geschmackssache)
der grundton der comics der f4 (mit ausnahme von dr. doom) ist auch eher bunt und abgedreht. dieser düstere ton passt da meiner meinung nach einfach nicht. die story des films ist mit wenigen ausnahmen genauso wie der originalfilm, halt düsterer angehaucht.
selbst stan lee hat keinen cameo-auftritt in diesem Film! (ob er keine lust hatte oder ihm keine angeboten wurde, ka, beide fälle sprechen aber eindeutig gegen die qualität dieses vorhabens). werde mir den film also evtl. mal im free-tv anschauen. aber kino oder blu-ray auf gar keinen fall!

zur blade/DD thematik:
verdammt richtiger schritt DD wieder bei marvel zu integrieren. jeder, der die serie auf netflix noch nicht gesehen hab, lege ich diese wärmstens ans herz. echt genial und brauch sich vor beispielsweise arrow oder gotham nicht zu verstecken. marvel weiß nunmal am besten, wie man ihre helden inszeniert. natürlich gibt es positive (winter soldier, gotg, ant-man) wie auch negative (thor2, IM3) beispiele, aber immer doch so, dass man nicht von einem "totalflop" sprechen muss. der weg, ein zusammenhängendes universum zu schaffen ist genau der richtige. marvel hats vorgemacht, dc geht nach und hat auch nen guten plan. selbst das fast and furios franchise entwickelte sich ab teil 4 in richtung eines "universums" -> die reihe ist dadurch sehr viel besser geworden (wenn man sich drauf einlässt wie abgedreht das ist) meiner meinung nach.

die aufregung um den Spider-man-reboot kann ich daher absolut nicht teilen. man hat sich entschieden, keine origin-story zu thematisieren. und mir doch egal wenn das der 2. reboot innerhalb von 5 jahren ist. solange das gesamtergebnis besser als TAS 2 (und da bin ich mir absolut sicher) ist, was habe ich dann daran auszusetzen ?
1 2
Neues Thema
AnzeigeY