Anzeige
Anzeige
Anzeige

20th Century Fox steht zu "Fantastic Four" + Was alles schief lief

Moviejones | 15.08.2015

Hier dreht sich alles um die News 20th Century Fox steht zu "Fantastic Four" + Was alles schief lief. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
17.08.2015 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

leute ich habe ihn am we gesehen und muss sagen er hat es nicht verdient so schlechtgemacht zu werden, da war elektra und daredevil im vergleich dazu richtig s*****. er macht nichgt alles ricvhtig was aber am studio liegt (schnitt, autoren, nachdrehs usw) die grundgeschichte ist interessan, die schauspieler sind gut, doom sieht zwar aus als hätte er einen wasserkopf und es fehlen szenen aus den trailern..aber das alle zusammen mach für mich kein 3,8imdb rating aus?? also eine 6,5 wäre ok aber das ist total übertrieben.

leider ist die marke jetzt erstmal tot, danke ihr studio speichelleckersmile, der neid und veruch von anzugträgern auch mal kreativ zu sein - neeeee, bleibt bitte bei euren zahlen und überlasst das filmedrehen den profis

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.08.2015 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Vielleicht mache ich mir diese Woche auch noch ein Bild. Der Film scheint ja nicht so schlecht zu sein, trotzdem wäre es spannend mal zu wissen was da so falsch wirkt und dann auch irgendwann ne Erklärung für das "Debakel" zu bekommen.Was man so liest sind Trank und Fox gleichermassen Schuld:

Trank:
- Charakter: gebe Duke zu 100% recht. Wieso Black Storm und Adoptivgeschichte wenn es wieso in der Story keinen Unterschied macht
- Design von Doom: Grauenhaft und echt schlimm. Fox hat da sogar noch die Hacker-Story gerade gerückt
- Sturkopf am Set: Gerüchten zufolge wollte Trank Kate Mara nicht und liess sie dies den kompletten Dreh über spüren- Angeblich kam es zwischen Trank und Miles Teller fast zu einer Schlägerei am Set gekommen sein
- Das Ding ohne Hose und mit menschlicher Stimme geht m.M nach auf Tranks Kappe
- Tranks Vision scheint mir immer noch eher ein Chronicle 2 zu sein anstelle eines FF-Films
- Tranks Entscheidung sich in die Hände eines Studios gegeben zu haben obwohl er selbst scheinbar immer seine eigene Ideen durchsetzen wollte. Man muss doch wissen, dass man bei solchen Projekte keine 100% freiheit hat
- Das Nachtreten: Ganz übel und peinlich. Was wenn der Fil ein Erfolg gewesen wäre? Hätte er sich dann feiern lassen?

Fox:
- Massive Eingriffe in die Arbeit Tranks. Scheinbar wollte man bzgl der Hardcore-Fans noch retten was zu retten war. Daraus entsteht scheinbar ein unrunder Film
- Der dritte Akt scheint überhaupt nicht in den Film zu passen- Die coolsten Szenen des Trailers sind nicht im Film wegen der Kosten? Das Studio scheint schon während der Produktion das Flattern bekommen zu haben und drehte den Geldhahn zu
- Die Entscheidung Pro-Trank der als Sturkopf bekannt war und der bisher nichts vorzuweisen hatte

Letzendlich haben beide Fehler gemacht und sind beide Schuld. Dass es anders geht hat Fox 20 Jahre mit den X-Men bewiesen und Trank mit Chronicle. So beeindruckend Chronicle beim ersten Sichten war, so sehr finde ich, dass man den Film hyped. Letzendlich ist er überdurchschnittlich, mehr aber auch nicht. Stand jetzt reiht sich Trank in eine Reihe mit Bloomkamp, Shamalayan und teilweise den Wachowkis ein. Dafür spricht auch, dass Star Wars ihm das Vertrauen entzog (so liest man) und einen anderen Regisseur nahm. Wie gesagt wenn nicht spannendes diese Woche läuft, werde ich mir selbst ein Bild machen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.08.2015 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Gerüchten zufolge wollte Trank Kate Mara nicht und liess sie dies den kompletten Dreh über spüren

Ich finde einen Regisseur, sollte seinen eigenen Cast selber aussuchen. Denn er/sie muss ja mit denen arbeiten. Die Harmonie ziwschen Regisseur und schauspieler/rin muss auch passend oder? Fox hat Trank also Pracktisch gedrohnt auf dieser Motto: "Wenn du Michael B Jordan als Storm haben will ? Dann Wirst du Diese Hier bekommen, als Gegenleistung. ^^

- Das Ding ohne Hose und mit menschlicher Stimme geht m.M nach auf Tranks Kappes

ohhh mein freund. Das solltest du dir selber ein Bild davon machen. Hören nicht was hier geschrieben oder von kritiker gehate werden... Trank hat Das sehr wohl super hin bekommen. Und dass das der ding noch kein Hose trägt ? Hat seinen Gründen. Die F4 sind in dieser Film noch keine F4... daher ist das plausible ... dass der Team noch Roh ist ^^

Ich habe mich auch von Blöde Medien Manipulieren lassen. Abesehen das mit Ende ist Spürbar, das Trank kein gewaltbefehlen mehr hat.. aber anfang der filme bis kurz davor, trägt der film eindeutlich Trank handschrift. Mir hat der film durchaus besser gefallen als die alten F4

Avatar
Chewbacca : : Copilot
17.08.2015 21:51 Uhr | Editiert am 17.08.2015 - 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Finde interessant, dass viele User, die den Film sehen durften, ihn gar nicht so übel fanden, wie es zuvor suggeriert wurde. Aber mal ehrlich, das geschah schon bei so vielen Filmen. Schlimmer finde ich es, wenn im Vorfeld wieder Verallgemeinerungen oder Generalisierungen abgelassen werden, ohne auch nur den Film gesehen zu haben, nur um auf den Zug der "Vereißens" mit aufzuspringen...ist so schön bequem, seinen Senf abzulassen oder um mitreden zu können, komme was wolle! Sicher, darf jeder sich eine Meinung bilden, dann bitte doch differenzierter und nicht nur Schilder hochhalten, die andere gemalt oder geschrieben haben! Und in Sachen Hintergründe der Dreharbeiten zu dem Film: Inzwischen wurde viel mehr aufgedeckt, was so noch gar nicht in der deutschen Filmpresse zu finden und sehr aufschlussreich ist. Ich sehe mir den Film eh an, weil ich den Erstling(Chronicle) des Regisseur und den Fanta 4 Cast cool finde.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
18.08.2015 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Da kann ich dir nur zustimmen Chewbacca! Ich habe den Film gesehen und natürlich vorher immer schön fleißig den Bullshit hier mitverfolgt... schade das die Mehrheit immer noch nicht draus gelernt hat und sich sogar soweit beeinflussen läßt den Film gar nicht erst zu gucken smile Ich war auf jeden Fall nicht ansatzweise so enttäuscht wie es hier vorhergesagt wurde! Der Film war nicht der Beste aber LANGE nicht so schlecht wie angekündigt! Fazit: Ab sofort werde ich die Kommentare hier nur noch überfliegen sobald wieder jemand meint Filme in den Dreck zu ziehen die noch nicht mal veröffentlich wurden!

Gruß Koratos

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

1 2
Neues Thema
AnzeigeY