AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Shane Black mit Neuigkeiten zur "Predator"-Fortsetzung

Moviejones | 17.08.2015

Hier dreht sich alles um die News Shane Black mit Neuigkeiten zur "Predator"-Fortsetzung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
BeTa : : Moviejones-Fan
17.08.2015 00:12 Uhr
0

Na endlich ! Ich dachte schon der Film ist in der Versengung verschwunden. Fande Predators 2010 eigtnlich recht gut und hatte gehofft das es weiter geht. Mit Alien 5 und Predator 4 könnte man die Monster wieder auf die Leinwand bringen und ggf auch wieder einen Versus Film.

Trekker : : Moviejones-Fan
17.08.2015 00:14 Uhr
0

Schön und gut, aber derlei Floskeln hat man schon zur Genüge gehört oder gelesen. Sowas glaube ich erst, sobald ich den fertigen Film gesehen habe (wenn überhaupt)...

Predator mit Arnie ist absoluter Kult und sollte erstmal für sich alleine stehen. Daran muss sich eine neuerliche Fortsetzung erstmal messen lassen, selbst der letzte Versuch war eher Mittelmaß.

Bei den vielen geplanten Projekten und Entwicklungshöllen müssen die Macher aufpassen, sich nicht zu verzetteln.

Aber freuen würde es mich schon, die Predators noch einmal ordentlich in Aktion zu erleben smile

Lemmy : : Moviejones-Fan
17.08.2015 00:22 Uhr
0

Hoffe auf eine Fortsetzung zu Predators. Am besten mit Arnie und Danny, die denn auch auf dem Predator Planeten landen, und dann Adrien Brody und Alice Braga unterstützen.

Deathstroke : : Moviejones-Fan
17.08.2015 00:30 Uhr
0

Na mal sehen, in welcher Location der Film diesmal spielt. Gibt eigentlich, nicht mehr viele Möglichkeiten.

GR-44 : : Moviejones-Fan
17.08.2015 00:34 Uhr
0

Eine neue Fortsetzung? Muss eig. nicht sein, der este Teil war schon ein Topfilm, der hätte wie die meisten Actionfilme gar keine Frtsetzung gebraucht.

Wolverine : : Moviejones-Fan
17.08.2015 00:41 Uhr
0

Teil 2 war doch noch ganz in Ordnung. Gut, er ist eigentlich nur 1:1 Kopie vom Erstling in einem anderen Ort, aber trotzdem ein ordentlicher Actionfilm. Teil 3 hingegen, ist berflüssig wie ein Kropf.

TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.08.2015 07:46 Uhr
0

Predator - Top

Predator 2 - Unterhaltsame Fortsetzung die es nicht gebraucht hätte

Predators - Überflüssig

Umleitung : : Moviejones-Fan
17.08.2015 09:22 Uhr
0

Predator war und ist natürlich der beste der ganzen Reihe, aber auch Predator 2 fand ich sehr gelungen und fand schon immer das er viel zu sehr unterschätzt wurde, Predators hat mich bis auf ein paar Kleinigkeiten auch sehr gut unterhalten.

Eine etwaige Fortsetzung kann eigentlich nur auf dem letzten Teil aufbauen, obwohl ich die Ursprungs Idee von Shane Black viel besser fand, nämlich eine Art Vorgeschichte zum Original zu machen, die da in der Zeit des Vietnam Konflikts angesiedelt war und zwar in Kambodscha und einer Navy Seal Einheit.

Von dieser Idee habe ich mal Anfang der 90er Jahre gelesen, als Predator 2 herauskam und gerade der recht erfolgreiche (und meiner Meinung nach auch sehr guter) Navy Seal Film mit Charlie Sheen, Michael Biehn und Bill Paxton,

Navy Seals Theatrical Movie Trailer (1990)

https://www.youtube.com/watch?v=Is16u0jr1bQ

diese bis dato relativ unbekannte Spezialeinheit, das erste mal einer breiteren Öffentlichkeit präsentiert wurde, aber ich weiß jetzt nicht mehr in welchem Kino Magazin das damals war.

RedBull : : Lazarus
17.08.2015 11:07 Uhr
1

Lieber eine gute Predators - Fortsetzung.

Da will noch jemand von dem Planeten abgeholt werden.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Burnout : : Mr. Strange
17.08.2015 14:19 Uhr
0

Naja entweder wird es Predators2 oder Predator3 der zwischen P2 und Predators von der Zeitlinie hergesehen angesiedelt ist.

Eine logische Fortsetzung wäre Predators2, da aber von Predator Fortsetzung die Rede ist.

Etwas verwirrend.^^

Und noch mM zu den filme:

Predator TOP

Predator2 TOP

Predators TOP

Freu mich auch sehr unseren Trophäenjäger wieder in Action zu sehen. Solange es nicht so ein Müll wird wie AvP2 wird ist bei mir alles ok.^^

Make Movies!! not War!!

theduke : : Moviejones-Fan
17.08.2015 23:09 Uhr
0

Mit Alien 5 und Predator 4 könnte man die Monster wieder auf die Leinwand bringen

@BeTa Predator4? Eigentlich wäre das der 6.

Bei der Info komme ich aber irgendwie nicht mit. Will er die Reihe nun nach P2 weiter führen, ohne das Crossover der 2 Nachfolger zu vergessen, oder will er nach dem Cross ansetzen, oder komplett nach dem Planeten XY? Am besten bietet sich in meinen Augen eine Story an, welche die Vorgeschichte zu Arnie zeigt. So verletzt man keine alten Fans, kann neues mit einbringen und es sogar noch etwas härter angehen. Pg 17 wäre mein Wunsch.

@Umleitung Das mit Sheens Navy Seals kann nicht dein Ernst sein. Dann lieber Man of Honor. Aber eine Vorgeschichte in Viatnam wäre gar nicht mal so übel, und zwar mit den Tunnelratten, welche in den Gängen des Vietcongs auf die ersten Predator treffen. Die Predators beide Seiten als Herausforderung zur Jagd ansehen.

Ich bin für alles offen

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
FoxMulder : : Moviejones-Fan
18.08.2015 11:36 Uhr
0

@theduke

Die Crossover AvP 1 und 2 gehören nicht zum offiziellen Kanon, weder bei Predator, noch bei Alien, soweit ich weiss (gucke sie mir trotzdem bei nem Alien/Predator Marathon jedes Mal mit an smile ).

Neues Thema
AnzeigeR