AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales" mit Orlando Bloom + Logo

Moviejones | 17.08.2015

Hier dreht sich alles um die News "Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales" mit Orlando Bloom + Logo. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MarieTrin : : Mrs. Justice
20.08.2015 21:49 Uhr
0

@luph

Ach herje, da habe ich ja fast die Hälfte des Films vergessen ^^Ich glaube fast, das erste und einzige Mal, dass ich den gesehen habe, war im Kino... Vielend Dank auf jeden Fall!

Sämtliche Crewmitglieder (Pintel, Ragetti, Marty, Cotton,...) sind bei dem Angriff ertrunken o.Ä. Was?! Ok, jetzt weiß ich auch wieder, warum ich den Film unter anderem nicht ein weiteres Mal geschaut habe. Ich habe mich doch schon wieder auf Mr. Cottons Papagei gefreut :-/

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
21.08.2015 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.668 | Reviews: 187 | Hüte: 688

@MarieTrin

Ja, mir wäre auch die alte Crew bedeutend lieber gewesen. Das waren noch besondere, sympathische Piraten und nicht solche No-Name- und 08/15-Charaktere, wie in "Fremde Gezeiten"! Penélope Cruz und Sam Claflin könnte man von mir aus gerne zur alten Crew hinzufügen, den Rest bräuchte ich nicht.

Ich glaube zwar nicht daran, dass die alte Crew außer Gibbs und Barbossa nochmal zurückkehrt, aber möglich wäre es auf jeden Fall. Schließlich gibt es selten eine Filmreihe, die sich so dermaßen über den Tod und physikalische Gesetze hinwegsetzt, wie "Pirates of the Caribbean" laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeR