AnzeigeN
AnzeigeN

"Guardians of the Galaxy 2": Zweite Drehbuchfassung fertig, kein Hulk!

Moviejones | 09.09.2015

Hier dreht sich alles um die News "Guardians of the Galaxy 2": Zweite Drehbuchfassung fertig, kein Hulk!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
09.09.2015 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der arme Hulk, scheint momentan nicht so beliebt zu sein. Hauptsache, er tritt in Avengers 3 wieder auf.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
09.09.2015 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 946 | Reviews: 1.095 | Hüte: 43

Ach Marvel, was soll dass denn ? Muss ich jetzt wieder bis 2018 auf den Hulk warten oder was ? Ich hätte gerne einen neuen Hulk Film -.-

Consider that a divorce!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.09.2015 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Langsam müssen wir endlich einsehen, dass es sich Banner/Hulk auf irgend einer tropischen Insel sehr gut gehen lässt. Scheinbar hat Banner nach seiner Reise nach Indien nun endgültig abgeschlossen und versucht einfach sich aus der zivilen Welt rauszuhalten.

Wenn Thanos und seine Truppen auf die Erde gelangen (entweder in Part 1 oder 2 des Infinity Wars) wird auch Banner mit Sicherheit einsehen, dass die Menschen doch den Hulk brauchen. Vielleicht opfert Hulk sich ja sogar für die, die ihn nie akzeptieren?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.09.2015 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich erkenne immer noch kein Problem darin das man keinen Hulk in GotG2 einfügt. Warum auch, was soll das bringen? Dafür ist in Phase 4 und vielleicht sogar schon ab GotG3 noch genug Zeit. Verstehe nicht warum sich alle plötzlich ein Planet Hulk wünschen der noch gar nicht zu der Storyline passt. Soll Feige erst mal seine Infinity zu Ende bringen und man sollte abwarten was er danach mit Thanos noch vorhat und in welche Richtung die Inhumans marschieren.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeN