Anzeige
Anzeige
Anzeige

B-B-Bombe? Plant Warner etwa eine "Akira"-Trilogie mit Christopher Nolan?!

Moviejones | 15.09.2015

Hier dreht sich alles um die News B-B-Bombe? Plant Warner etwa eine "Akira"-Trilogie mit Christopher Nolan?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.09.2015 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Als Outsider muß ich gestehen das ich Akira gar nicht kenne, mir gerade mal bei Oma Google Bilder betrachtete und ich mich hier der Mehrheit anschließe das eine Made in the USA Verfilmung gar nicht geht oder man es anders anpacken muß. Asiatische Schauspieler hätte Hollywood genug, somit bitte keine "normalen" US Darsteller einsetzen! Ab und zu betrachte ich gerne mal auf Pro7 Maxx die Adult Serien Highschool of Dead oder Black Bullet und ich kann mir den Charme dieser japan. Art nicht mit westlichen Darstellern vorstellen. Ich glaube nicht daran.

Schiffchen versenken ZDF? Ich habe ihn am Receiver aufgenommen und finde ihn als Sofakino total genial. Einfach mal alle Logik ausschalten, die grandiose Balleraction zu genießen, und mich dabei an dem erotischen Schlachtschiff U.S.S. Brooklyn Decker mit ihren 2 Geschütztürmen zu erfreuen. Natürlich auch über die Ironie die im ganzen Film zu erkennen ist, wo eine Rihanna super gut reinpasst.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theMagician : : Criminal
16.09.2015 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Akira hab ich nie gesehen doch so langsam kommt bei mir die Lust. Werde ich mir mal anschauen.

@asiatischer Look

Wenn es einen Regisseur mit Mumm gibt dann ist das David Fincher. Er hinter der Kamera und Christopher Nolan als Produzent. Fincher hat das Verblendung-Remake an Originalschauplätzen gemacht ohne es zu amerikanisieren. Und nur dieser Konstellation traue ich diese Aufgabe zu. Nur diese beiden haben den Mut und die Rückendeckung es asiatisch zu machen und auch das Piblikum zu finden, das dieser Film braucht, um daraus eine Trilogie zu werden.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2
Neues Thema
AnzeigeY