Hier dreht sich alles um die News Produzent Simon Kinberg wild auf "Fantastic Four 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sicherlich sei er sehr enttäuscht über die negativen Reaktionen zu Fantastic Four gewesen und besonders, dass gerade die Fans den Film nicht mochten. Über niemanden mache er sich mehr Gedanken, jedoch vermag er nicht zu sagen, ob der Film tatsächlich unfair bewertet wurde oder nicht.
Kinberg hat doch einen Sockenschuß. Ermacht sich um die Fans Gedanken? Die F4 Fans wurden von Beginn an ignoriert und dann wundert er sich das viele den Film einfach sch...e fanden?
Der Film war um weiten schlechter wie die ersten beiden Fantastic 4 Filme. Ich für meinen Teil habe dem Film eine faire Chance gegeben und ihn mir angesehen und wurde maßlos enttäuscht.
Ich für meinen Teil brauche keinen 2. Teil.
Dann hoffe ich, das der besser wird wie sein Vorgänger, denn der war ja mal voll ...
Da finde ich die anderen beiden um einiges besser
Ich hatte mir den Film auch nur angeschaut weil ich ne Feikarte hatte..
Er fühlte sich so falsch an.. habe dem Film trotzdem ne Chance gegeben.. ok bis zu dem Zeitpunkt wo Dr Doom aufgetaucht ist...
Ab da fragte ich mich allenen Ernstes ob einer von den Verantwortlichen überhaupt mal die Comics gelesen geschweige gesehen hat.. das wwr eine Vergewaltigung des Doom Charakters. Also für mich braucht es keinen 2ten Teil. Wer weiß was sie dann da noch alles verhunzen.
@ jerichcane
Kinberg hat doch einen Sockenschuß. Ermacht sich um die Fans Gedanken? Die F4 Fans wurden von Beginn an ignoriert und dann wundert er sich das viele den Film einfach sch...e fanden? Ich für meinen Teil brauche keinen 2. Teil.
Und diese Meinung teile ich mit dir für diesen Teil. Das wollte ich dir nur mitteilen. Bei diesem Film kann man einfach nicht geteilter Meinung sein, das wäre sonst teilweise unlogisch. ;-D
Ich gehörte auch zu denjenigen, die dem Fim skeptisch gegenüber gestanden haben, weil er in meinen Augen so ganz anders als die Comicvorlage war, aber die Trailer haben mich neugierig gemacht, weil er scheinbar so von der Vorlage abwich, dass es mich interessierte.
Nach dem Kinobesuch dachte ich dann nur eines: "Schade um das Geld für die Tickets!"
Meine persönliche Meinung: Wenn man schon einen Comicfilm macht, der von der Vorlage abweichen soll, dann bitte richtig konsequent, anstatt auf halber Strecke abzubrechen, um am Ende wieder beim Schema F zu landen. Und mir als Zuschauer ist es ehrlich gesagt egal, ob die Produzenten sowas verzapft haben oder der Regisseur.
Auf welcher Grundlage ist Mr Kinberg den "wild" auf eine Fortsetzung? Mir fällt nur eine ein: $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wahrscheinlich kommt so ein Blablabla nur deswegen, damit sich der jetzige Film wenigstens auf DVD noch verkauft.
Ich persönlich habe kein Interesse an einer Fortsetzung und würde mir den Film noch nicht mal in einer Videothek ausleihen wollen.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
20th Century Fox soll doch bitte die Rechte an den F4 abgeben. Die haben jetzt 4 Filme produziert, und ich mich sagen der einzigste den ich mir heute nochmal angucken würde, wär die 90er Version, da die noch als "Roger-Corman-Trash" eine daseins berechtigung hat...ohne je erschienen zu sein.
Die 2 2000er Filme waren lustig, aber auch nicht wirklich gut (>Battlecloud Galaktikus).
Aber nach dem neuen Film hatte ich Kopfschmerzen, von den ganzen Facepalms.
@Batman76 "Wenn man schon einen Comicfilm macht, der von der Vorlage abweichen soll, dann bitte richtig konsequent..."
Genau, so wie die Nolans Batman.
Eigentlich muss man nur Jerichos Kommentar lesen und alles ist erklärt. Die F4 Fans wurden von Anfang an ignoriert! Das begann bei der schwarzen Fackel, der seltsamen Geschwisterbeziehung, dann kamen die Bilder von Doom und auch das Ding wurde nicht wirklich geliebt. Klar, dass die Nerds schon vor dem Film gefrustet waren, vor allem da man von Marvel und DC verwöhnt ist mit exzellentem Casting und Comicnahen Storys.
Neben den Nerds wurden dann auch die letzten Fans vergrault bzgl der schlechten Kritiken und auch die Stimmen vom Set sind ja alles andere als positiv. Wenn selbst Regisseur und Schauspieler scheinbar kenen Bock hatten kann dies nicht auf die Fans rübergreifen.
Zudem war es ein Reboot, was von Anfang an falsch handhabte: die F4 als düsterer, ernste DC-Story passte von Anfang an nicht. Zudem scheint Trank zu sehr ein Chronicle 2 im Kopf gehabt zu haben, dazu muss man erwähnen, dass er altbekanntes aus anderen Filmen nahm und somit eine 0815-Story konstruierte.
Ich brauch kein F4 2, denke Fox geht gut damit sich auf die X-Men zu konzentrieren. Die Rechte kann man getrost an Marvel zurückgeben, welche zwar nicht sofort ein reboot starten müssen, aber Figuren wie Silver Surfer, Galactus und Skrulls sinnvoll nutzen können.
Ich gehöre auch zu denen die von Anfang an skeptisch waren...und leider bestätigt wurden. Jedoch hatte ich Hoffnung wegen Josh Trank aufgrund seines Debüt Film (Name grade vergessen), der war nähmlich echt gut. Jetzt aber total gegen den Film zu bashen halte ich für übereilt. Ja der Film war daneben, aber wenn man mal etwas zurückfährt mit den Emotionen und der Enttäuschung und das Ding nüchtern betrachtet dann muss man, oder zumindest ich, zugeben das der Film für 50 - 60 Minuten ganz gut Funktioniert, das ist das was, davon bin ich überzeugt, Josh Trank gemacht hat, ich erkenne da klar seine Handschrift, und erst danach (da merkt man dann den Einfluss des Studios) fing es an grottig zu werden und das zieht dann den ganzen Film runter. Hätte das Studio nicht reingepfuscht und Trank mehr Raum und Vertrauen gegeben sowie mehr Zeit (sprich 2 Std. Filmlänge) dann bin ich überzeugt wäre der Film besser angenommen worden und wäre wirklich gut geworden. Aber das ist nur meine Meinung. Und Tschüss!
@DoctorWu 4 Filme? Nein, eigentlich waren es nur 3 und keine 4. Der erste FF Film entstand nicht durch Fox.
Sicherlich sei er sehr enttäuscht über die negativen Reaktionen zu Fantastic Four gewesen und besonders, dass gerade die Fans den Film nicht mochten. Über niemanden mache er sich mehr Gedanken, jedoch vermag er nicht zu sagen, ob der Film tatsächlich unfair bewertet wurde oder nicht.
Ich weiß nicht, entweder hat der Kerl weniger Grips im Kopf als ich dachte (denn bisher hielt ich viel von Kienberg) oder er lügt sich selber an. Er war häufig am Set und hatte gehofft das der Film ein Erfolg wird? Das Wort häufig ist doch relativ. Und ich hoffe auch jede Woche das ich im Lotto gewinne, doch leider spiele ich kein Lotto, und Kienberg kann sich wünschen was er will wenn hierbei alle die Fans ignorierten.
Und wenn er nicht sagen kann, ob der Film wirklich nur unfair bewertet wurde, dann kommt doch nochmal die Frage auf. Kennt Kienb. die Comics überhaupt, hat er den Film selber mal betrachtet, hat er sich mal mit den Fans auseinandergesetzt? 1. Nein. 2. Nein. 3 auch Nein.
Die ganzen News die er nun im Umlauf bringt, hat doch nur was damit zu tun, das man noch hofft die Leute für die DVD und Blue Ray zu gewinnen. "Was es kommt doch ein Teil 2? Geil ich muß mir die DVD kaufen!" Zudem dürfte es Fox und Singer es bestimmt verbieten das man schlecht über die FF redet, denn 2016 kommt ja X-M-A heraus und da man ja einmal von einem Crossover zwischen X und FF redete, muß man ja das Feuer weiter schüren. Denke es ist biher nur Marketing
Produzent Simon Kinberg wild auf "Fantastic Four 2"
Moviejones | 15.09.2015