AnzeigeN
AnzeigeN

Doch kein Solo? "Batman v Superman" ist Snyders "Man of Steel 2"

Moviejones | 22.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Doch kein Solo? "Batman v Superman" ist Snyders "Man of Steel 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.09.2015 16:41 Uhr | Editiert am 24.09.2015 - 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Han

Nein, Graf Zahl hat schon Recht mit seiner Rechnung, es muss "fünfmal" heißen. Die zahlreichen und ellenlangen Diskussionen in den letzten zwei Jahren beweisen ja wohl, dass ich mich näher mit "Man of Steel" beschäftigt habe^^
Gesehen habe ich den Film allerdings nur einmal und kann daher keine Auskunft darüber geben, ob er mir auch heute noch genauso gut gefällt.

@bartacuda

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
24.09.2015 16:42 Uhr | Editiert am 24.09.2015 - 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332

@Han

Aus eigener Erfahrung weiß ich, KEINER mag Klugscheißer wink

Zugegebenermaßen habe ich "beschäftigt" mit "gesehen" in meiner Argumentation gleichgesetzt. Gehe auch weiterhin davon aus, dass es so gemeint war.

Das schöne an Mathe ist, "es gilt immer". Im Grunde ist der Fehler in der Formulierung 6 x mehr als ich. Durch diese Formulierung setzt er seine Anzahl als Nenner. Sollte dieser 0 sein, kennen wir das Ergebnis, egal bei welchem Zähler.

Wollen wir auch noch über BvS sprechen, oder lassen wir es "off-topic"? wink

@luhp

Jederzeit wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.09.2015 16:45 Uhr | Editiert am 24.09.2015 - 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Jool

Nachtragend zu sein ist nicht meine Art, aber wenn Sachen gesagt werden, egal wie lange sie her sind, wo Dinge einfach behauptet werden bis sie unter den Tisch fallen und sich dann eben jene Leute genauso verhalten gegenüber anderen wie sie es bei anderen wiederum bemängelt haben, dann finde ich das extrem scheinheilig und dann sage ich das auch. Ich vergesse halt so Sachen nicht. Andere können das vielleicht, ich nicht. Ich merke mir sowas eben und ich finds einfach fies und dreckig immer wieder wenn ich sowas lese wie sich dann hier manche als die perfekten Diskussionsmenschen darstellen wollen obwohl sie es nicht sind.

Im Gegenteil mit den Kommentaren gestern kann es mir so vor als ob hier sogar versucht wurde anderen Usern das Recht auf diskutieren abzusprechen! -,-

@ luph92

Ja man kann natürlich auch so tun als ob.-,-

Aber einige wollen eben nur das lesen was sie wollen. Daher sagte ich schon, es hat kein Zweck hier vernünftige Gespräche zum Thema Comic-Verfilmungen zu führen. Und auch Du überfliegst nur und schreibst drauf los. SO entstehen Missverständnisse und Vorurteile. Wenn Du mal den Verlauf vernünftig durchliest

Das ist genau DAS was Chewbacca selbst auch nicht macht, aber es von anderen verlangt ja? Aha... Ich sage zu dem Thema nichts weiter mehr denn denn ich kann nur sein Zitat wiederholen: "Aber einige wollen eben nur das lesen was sie wollen." Mich ärgert es halt! Normal müsste ich das auch mal machen: z.b. alles irgnorieren von bartacuda nachdem er mich im Erzählt mal Thread darstellen wollte wie einen rechten Völlblöden. -,- Und wenn ichs das mache, dann passt es euch doch auch nicht! Dann sucht ihr doch wieder in den Krümeln. -,-

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.09.2015 18:35 Uhr | Editiert am 24.09.2015 - 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Hanjockel79

TamerozChelios hatte in seinem letzten Kommentar doch selbst schon geschrieben, dass er Chewbaccas Kommentar nur überflogen hatte und dementsprechend missverstand. Ich verstehe nicht, warum du wegen eines eigentlich schon abgeschlossen Disputs abermals zu einem haltlosen Rundumschlag ausholen musst. Zumal du überhaupt nicht angesprochen warst, sondern dich einfach selbst eingemischt hast!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN