Hier dreht sich alles um die News Vollgas bei "Wolverine 3": Jackman wünscht sich Hardy als Nachfolger. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hatte es seit 2013 schon oft gesagt. Jackman erinnert mich von der Optik sehr stark an Clint Eastwood, und mit würde daher sein Sohn Scott Eastwood besser gefallen.
Ich finde man sollte wolverine ruhen lassen und es mit Daken probieren. Könnte was interessantes bei rumkommen.
Ich zitieren: "WOLVERINE" HUGH JACKMAN WÜNSCHT SICH TOM HARDY ALS NACHFOLGER"
Nö nö nö nö nö. Hardy bleibt Schön in DC Universum. Und er selber will wieder eine Rolle in DC-verfilmung Spielen. Laut alte Gerüchte, hat WB/DC und Hardy ehe eine geheim DC film ehe in Planung. Daher bleibt Hardy bei uns ![]()
ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass mir scott eastwood in gran torino aufgefallen wäre (andere filme seiner bisherigen filmographie habe ich nicht gesehen), aber rein optisch würde er tatsächlich recht gut passen.
tom hardy kann ich mir jetzt weniger vorstellen, vermutlich wird man doch eher etwas junges suchen.
Was Physis und schauspielerisches Talent angeht ist Tom Hardy schon ein geeigneter Nachfolger. Fehlt halt nur noch der Bart! ![]()
Aber trotzdem sollte man den Charakter Logan erstmal ein paar Jahre ruhen lassen.
Rein optisch gesehen wird das sicherlich eine Herausforderung werden. Die Rolle von Wolverine wird man leider nicht wieder so gut besetzen können, dessen bin ich mir schon fast sicher. Ich bin auf jeden Fal gespannt wie der neue Wolverine besezt wird und vllt aber auch nur vllt bekomme ich ihn ja dann auch endlich mal in seinem Kostüm zu sehen ;D !
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Zu jung darf der neue Wolverine auch nicht sein.
Hardy wäre perfekt.
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
@herrunterbunt
Scott Eastwood in Gran Torino? Ich errinnere mich nur an Clint, Scott hat da gahr nicht mitgewirkt.
Was Wolverine angeht, da sehe ich es genau wie Koratos.
Wolverine gehört wieder in sein Original Kostüm zurück. Was wir nicht brauchen ist eine billige Jackman Kopie. Und so würde die umstellung, den Fans, nicht so schwer fallen, wenn Logans Schädel in eine Maske steckt.^^
So muss für mich der neue Wolverine aussehen. Alles andere ist nix!^^
Make Movies!! not War!!
Ja, da sagst du was Burnout !! Das wäre zugleich ein "kleiner" Trost für die jenigen die sich Wolverine schon von Anfang an im Kostüm gewünscht haben und auf der anderen Seite könnte man einen vllt optisch nicht so passenden Schauspieler zu Wolverine formen... Ich denke auch das Hugh Jackman auch einfach ohne einen Anzug zu sehr nach Logan aussah und man sich deswegen nicht die Mühe gemacht hat. Das Bild ist übrigens perfekt! SO SOLL ER AUSSEHEN ![]()
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Solange Wolverine, nicht dieses lächerliche Comic Kostüm tragen muss, ist es mir egal wer Jackmans Nachfolger wird.
@burnout: laut wikipedia hat er in gran torino eine nebenrolle names "trey" gespielt, wer immer das auch war...
an clint dagegen erinnert man sich ![]()
Witzig...ich sage es seit langem: Hardy wäre der perfekte Wolverine und anscheinend hat Jackman das auch erkannt. Jackman ist seine version von Wolverine und als solche perfekt. Aber Hardy würde dem Wolverine aus den Comics mit seiner eher bulligen Statur und nicht so besonderen körperlichen Größe viel viel näher kommen. Mal sehen was da noch passiert, aber wünschenswert wäre es auf jeden Fall.
Hardy als Wolverine... no way! Der muss dann auch nach fünf Jahren wieder gehen. Fox soll sich einen blutjungen Logan holen, mit dem man dann auch mindestens 20 Jahre drehen kann. Das hat die Rolle einfach verdient.
Ach ja, und Gambit als Zugpferd. Pffft, das wird doch nieeee funktionieren. -.-
Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.
Macht Sinn
Wer die Rolle spielt ist egal, hauptsache der zieht sein Kostüm nicht an?!?! So kann man seine Prioritäten auch gewichten und verteilen
!
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Ich bin ein großer X-Men Fan seit Ewigkeiten. Schon lange vor den Filmen. Wolverine alleine neu besetzen bringt gar nichts! Die Filmreihe, ja das ganze Filmuniversum sollte man komplett beenden!
Ins MCU sollen die X-Men zwar nicht, da das bis 2019 eh erstmal voll ist, aber Fox sollte entweder die X-Men ruhen lassen oder neustarten.
Die derzeitige X-Men-Continuity ist total zerstört und selbst wenn es heißt "Das war die alte Zeitlinie" ändert es nichts daran, dass diese eben unlogisch ist!
Eine gutdurchdachte, neue Reihe wäre was, wo man ein am Ende rundes Gesamtbild hat. Und was das Kostüm angeht... Das wirds nur stark abgewandelt geben, wenn überhaupt. Es ist cool für n Comic, aber im realem würde es zu albern aussehen. Vor allem diese Hörner.
Viele Wolverine-Storys haben bewiesen: Der Mann brauch sein Kostüm nicht, um zu unterhalten.
Vollgas bei "Wolverine 3": Jackman wünscht sich Hardy als Nachfolger
Moviejones | 25.09.2015