Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gordon-Levitt am Abgrund: Exklusiver Clip aus "The Walk"!

Moviejones | 28.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Gordon-Levitt am Abgrund: Exklusiver Clip aus "The Walk"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
28.09.2015 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Booah... der "französische Akzent" nervt ja mal brutalst. :/ So wie die Zwillinge in Avengers: Age of Ultron.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
28.09.2015 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Den Streifen kann ich mir definitiv nicht ansehen...zumindestens nicht im Kino, weil dann jeder sehen würde, wie ich mich andauernd verkrampfen würde und das wäre wohl irgendwann peinlich. Ich hasse so eine Höhe. Und das dann auch noch auf der Leinwand? In 3D? Leider nichts für mich. ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.09.2015 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Zombiehunter

Das sind genau die Gründe, warum ich mir den Film anschauen möchte!
Ich habe selbst auch Höhenangst und sowas im Kino zu erleben, trägt für mich enorm viel zur Atmosphäre bei. In Transformers 4 war das schon eine absolut besondere Erfahrung und in "The Walk" wird es wahrscheinlich noch viel schlimmer sein. Man selbst ist glücklicherweise nicht dabei, sondern sitzt nur im sicheren Kinosessel. Ansonsten würde ich ebenfalls großen Abstand davon halten laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY