Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walk

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Walk" Clip

Gordon-Levitt am Abgrund: Exklusiver Clip aus "The Walk"!

Gordon-Levitt am Abgrund: Exklusiver Clip aus "The Walk"!
3 Kommentare - Mo, 28.09.2015 von R. Lukas
Bei dieser Szene aus Robert Zemeckis’ "The Walk" sind schweißnasse Hände vorprogammiert. Nicht zur Nachahmung empfohlen!

Am 22. Oktober geht es hoch hinaus, dann wagt Joseph Gordon-Levitt (The Dark Knight Rises) das schier Unmögliche, ohne Netz und doppelten Boden. Vor allem aber ohne Netz. Exklusiv können wir euch einen deutschen Ausschnitt aus The Walk präsentieren, dem neuen 3D-Kinofilm von Robert Zemeckis. Und wie man sieht, lässt er Gordon-Levitt buchstäblich am Abgrund wandeln:

"The Walk" Filmszene Am Abgrund

New York im Jahr 1974: Um seinen kühnen, geradezu verrückten Plan in die Tat umzusetzen, überwindet der Franzose Philippe Petit (Gordon-Levitt), ein junger Träumer, unter Anleitung seines Mentors Papa Rudy (Ben Kingsley) und unterstützt von einer Truppe internationaler Helfer alle Widerstände, Vertrauensbrüche, Meinungsverschiedenheiten und Risiken: Er will von einem Turm des World Trade Centers zum anderen hinüber balancieren - ein illegaler Drahtseilakt, der die ganze Welt in Atem hält.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.09.2015 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.669 | Reviews: 162 | Hüte: 522

@Zombiehunter

Das sind genau die Gründe, warum ich mir den Film anschauen möchte!
Ich habe selbst auch Höhenangst und sowas im Kino zu erleben, trägt für mich enorm viel zur Atmosphäre bei. In Transformers 4 war das schon eine absolut besondere Erfahrung und in "The Walk" wird es wahrscheinlich noch viel schlimmer sein. Man selbst ist glücklicherweise nicht dabei, sondern sitzt nur im sicheren Kinosessel. Ansonsten würde ich ebenfalls großen Abstand davon halten laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
28.09.2015 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Den Streifen kann ich mir definitiv nicht ansehen...zumindestens nicht im Kino, weil dann jeder sehen würde, wie ich mich andauernd verkrampfen würde und das wäre wohl irgendwann peinlich. Ich hasse so eine Höhe. Und das dann auch noch auf der Leinwand? In 3D? Leider nichts für mich. ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
28.09.2015 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Booah... der "französische Akzent" nervt ja mal brutalst. :/ So wie die Zwillinge in Avengers: Age of Ultron.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Forum Neues Thema
AnzeigeY