AnzeigeN
AnzeigeN

The Walk

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Walk" Trailer

Schwindelerregend: Der überlange IMAX-Trailer zu "The Walk"

Schwindelerregend: Der überlange IMAX-Trailer zu "The Walk"
3 Kommentare - Mi, 23.09.2015 von R. Lukas
Ein falscher Schritt, einmal das Gleichgewicht verlieren, und alles ist vorbei. Gerade das Ende des neuen "The Walk"-Trailers zerrt an den Nerven.

Es gibt Filme, die schreien danach, auf der größtmöglichen Leinwand gezeigt zu werden, damit sie voll zur Geltung kommen. Mit seinem The Walk - nach einer atemberaubenden wahren Geschichte - liefert Oscar-Gewinner Robert Zemeckis so einen ab. Ein fast fünfminütiger neuer Trailer soll uns vor Augen führen, dass es sich lohnt, tiefer in die Tasche zu greifen und in IMAX 3D mit Joseph Gordon-Levitt mitzufiebern. Höhenangst? Gar nicht gut!

"The Walk" Trailer 3

New York im Jahr 1974: Um seinen kühnen, geradezu verrückten Plan in die Tat umzusetzen, überwindet der Franzose Philippe Petit (Gordon-Levitt), ein junger Träumer, unter Anleitung seines Mentors Papa Rudy (Ben Kingsley) und unterstützt von einer Truppe internationaler Helfer alle Widerstände, Vertrauensbrüche, Meinungsverschiedenheiten und Risiken: Er will von einem Turm des World Trade Centers zum anderen hinüber balancieren - ein illegaler Drahtseilakt, der die ganze Welt in Atem hält.

In unseren Kinos läuft The Walk am 22. Oktober los, hoffentlich ohne abzustürzen.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.09.2015 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Also den Trailer werde ich mal meiden, aber ganz ehrlich, Zameckis, Gordon-Levitt und Ben Kingsley, ich denke, der Film wird verdammt gut werden. Ach, wenn ich das Bild von Kingsley sehe, da geht mir der Herz auf. Ich bin echt gespannt, was das hier wird. Und irgendwie bekommt man ein komisches Gefühl, wenn man die Zwillingstürme sieht...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
23.09.2015 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.953 | Reviews: 142 | Hüte: 424

Ich glaub der Film wird ganz gut. smile

Avatar
Chewbacca : : Copilot
23.09.2015 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Puh, sehr beeindruckender Trailer. Also, der Film rückt mehr und mehr in meinen Fokus. EIn Film, der es verdient hat, im Kino bestaunt zu werden, bei den Bildern. Daumen hoch!

Forum Neues Thema
AnzeigeY