Anzeige
Anzeige
Anzeige

Klamauk-Trailer: Vor den "Hateful 8" reiten die "Ridiculous 6"!

Moviejones | 28.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Klamauk-Trailer: Vor den "Hateful 8" reiten die "Ridiculous 6"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
28.10.2015 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Adam Sandler hat in letzter Zeit viel Müll produziert.

Allerdings liest sich der Cast für diesen Film durchaus interessant.

Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
28.10.2015 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mir hat der Trailer gefallen - Westernkomödien gehen bei mir immer (sofern gut gemacht!)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.10.2015 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wenn mir ein 2-Minuten-Trailer zu einer Komödie nur ein einziges mal ein Lachen abringt, dann macht er irgendwas falsch.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theMagician : : Criminal
28.10.2015 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@luhp92

Du Glücklicher. Ich habe nicht ein einziges mal gelacht. Nicht mal einen Mundwinkel verzogen. Egal, Ich habe einen Netflix Account und vielleicht schau ich mir den Film an. Bin etwas skeptisch. Ich hoffe nur das nicht die üblichen Adam-Sandler-Fäkelwitze auftauchen. Im Trailer war nichts davon zusehen. Ich hoffe wirklich das Sandler jemanden (Netflix) gefunden hat der ihn wieder als Komiker aus seinen alten Tagen zeigt. Happy Gilmore fand ich total cool und auch heute finde ich den Film sehr witzig. Auch Spiel ohne Regeln mag ich sehr

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Jonah : : Antiheld
28.10.2015 15:07 Uhr | Editiert am 28.10.2015 - 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Welch ein Glück das der, weiß gar nicht wie ich es betiteln soll, nicht im Kino läuft. Damit hat sich Adam Sandler für mich selbst disqualifiziert! Von nun an kann, man und ganz besonders ich ihn vollkommen vergessen!! Schade einige Filme mochte ich.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.10.2015 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Adam Sandler spielt mit. Hat sich für mich somit schon erledigt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
29.10.2015 02:01 Uhr | Editiert am 29.10.2015 - 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Wieso läuft der auf irgend einer Plattform und nicht im Kino? Oder soll das ne Serie werden?

Dann müsste er doch schneller auf Bluray erscheinen oder!?

Avatar
theMagician : : Criminal
29.10.2015 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@wachturm

Weil Adam Sandler kein Garant für einen Kinoerfolg ist. Durch Netflix kann er weiter seine Filme machen und bleibt auch weiterhin ein Gesprächsthema. Es kann auch sein das er irgendwann eine Serei bei Netflix bekommt.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY