The Ridiculous 6

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Ridiculous 6" Trailer

Klamauk-Trailer: Vor den "Hateful 8" reiten die "Ridiculous 6"!

Klamauk-Trailer: Vor den "Hateful 8" reiten die "Ridiculous 6"!
8 Kommentare - Mi, 28.10.2015 von R. Lukas
Im ersten "The Ridiculous 6"-Trailer via Netflix verulkt Adam Sandler "Die glorreichen Sieben" und Quentin Tarantinos "The Hateful Eight" indirekt gleich mit.
Klamauk-Trailer: Vor den "Hateful 8" reiten die "Ridiculous 6"!

Dem erschütternden Kriegsdrama Beasts of No Nation (allein in den USA schon über drei Millionen Views!) als erster Eigenproduktion mit Award-Chancen lässt Netflix etwas anderes folgen. Etwas völlig anderes. Und ohne Award-Chancen, es sei denn, wir sprechen von Himbeeren oder so. Um es kurz zu machen: Der Trailer für The Ridiculous 6 ist da, eine Westernkomödie mit Adam Sandler und zugleich der erste von insgesamt vier Sandler/Netflix-Filmen. Drei Stück müssen wir also noch überstehen.

"The Ridiculous 6" Trailer 1

Sandler spielt Tommy "White Knife" Stockburn, der als Waise bei einem Indianerstamm aufgewachsen ist. Als sein lang verschollener Outlaw-Vater zurückkehrt, begibt er sich auf eine Reise voller Abenteuer quer durch den Wilden Westen, begleitet von seinen fünf Brüdern. Und zusammen sind sie die Ridiculous 6. Diese Brüder - oder Halbbrüder, um genau zu sein - wären Rob Schneider, Luke Wilson (Die Familie Stone - Verloben verboten!), Terry Crews (The Expendables), Jorge Garcia (Lost) und ein schön dämlicher Taylor Lautner (Twilight).

Obendrauf kommen noch andere übliche Verdächtige, beispielsweise Steve Buscemi, Jon Lovitz, Dan Aykroyd und Danny Trejo. Regisseur Frank Coraci (Urlaubsreif) und Tim Helihy (Kindsköpfe 2), Sandlers Co-Autor, würden wir auch dazuzählen. Netflix-Premiere von The Ridiculous 6 ist am 11. Dezember, das Poster wartet unten.

Galerie
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Western
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
theMagician : : Unvergesslicher
29.10.2015 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.183 | Reviews: 0 | Hüte: 34

@wachturm

Weil Adam Sandler kein Garant für einen Kinoerfolg ist. Durch Netflix kann er weiter seine Filme machen und bleibt auch weiterhin ein Gesprächsthema. Es kann auch sein das er irgendwann eine Serei bei Netflix bekommt.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
29.10.2015 02:01 Uhr | Editiert am 29.10.2015 - 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 297 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Wieso läuft der auf irgend einer Plattform und nicht im Kino? Oder soll das ne Serie werden?

Dann müsste er doch schneller auf Bluray erscheinen oder!?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.10.2015 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.371 | Reviews: 11 | Hüte: 285

Adam Sandler spielt mit. Hat sich für mich somit schon erledigt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Jonah : : Antiheld
28.10.2015 15:07 Uhr | Editiert am 28.10.2015 - 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.554 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Welch ein Glück das der, weiß gar nicht wie ich es betiteln soll, nicht im Kino läuft. Damit hat sich Adam Sandler für mich selbst disqualifiziert! Von nun an kann, man und ganz besonders ich ihn vollkommen vergessen!! Schade einige Filme mochte ich.

Avatar
theMagician : : Unvergesslicher
28.10.2015 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.183 | Reviews: 0 | Hüte: 34

@luhp92

Du Glücklicher. Ich habe nicht ein einziges mal gelacht. Nicht mal einen Mundwinkel verzogen. Egal, Ich habe einen Netflix Account und vielleicht schau ich mir den Film an. Bin etwas skeptisch. Ich hoffe nur das nicht die üblichen Adam-Sandler-Fäkelwitze auftauchen. Im Trailer war nichts davon zusehen. Ich hoffe wirklich das Sandler jemanden (Netflix) gefunden hat der ihn wieder als Komiker aus seinen alten Tagen zeigt. Happy Gilmore fand ich total cool und auch heute finde ich den Film sehr witzig. Auch Spiel ohne Regeln mag ich sehr

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.10.2015 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.444 | Reviews: 110 | Hüte: 284

Wenn mir ein 2-Minuten-Trailer zu einer Komödie nur ein einziges mal ein Lachen abringt, dann macht er irgendwas falsch.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
28.10.2015 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mir hat der Trailer gefallen - Westernkomödien gehen bei mir immer (sofern gut gemacht!)

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
28.10.2015 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.246 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Adam Sandler hat in letzter Zeit viel Müll produziert.

Allerdings liest sich der Cast für diesen Film durchaus interessant.

Forum Neues Thema