Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Warcraft"-Film ruft zu den Waffen: Endlich der erste Trailer!

Moviejones | 08.11.2015

Hier dreht sich alles um die News "Warcraft"-Film ruft zu den Waffen: Endlich der erste Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
107 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Trekker : : Moviejones-Fan
12.11.2015 20:05 Uhr
0

@Tim

Ja, das habe ich in einem Interview mit Duncan Jones auch gelesen. Er hat ja nicht erst mit dem Spielen angefangen, um es für das Shooting des Films zu verstehen, sondern der scheint ja ein echter Game-Geek zu sein. ;) Das ist für den Film schonmal ein großer Pluspunkt!

Was das Lore angeht, meinte ich auch nicht, dass man quasi kontrolliert, ob Jones auch ja alles richtig gemacht hat, sondern eher, dass wir User/Fans uns ein ungefähres Bild machen können, wohin "die Reise eventuell gehen könnte". Nicht als Spoiler oder Kontrolle, sondern...ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll...den Rahmen abstecken zu können. smile

Aber wenn er es schafft, das Lore-Grundgerüst beizubehalten und Änderungen im Rahmen des Nötigen einzubauen, ist doch echt schon eine Menge gewonnen!

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
16.11.2015 22:50 Uhr | Editiert am 16.11.2015 - 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.448 | Reviews: 185 | Hüte: 672

Für alle, die immer noch am Trailer zweifeln:

Vergleich zwischen Trailer und Videospiel

Wie ihr an den Bildern sehen könnt, der Look im Trailer sieht genauso aus wie im Spiel! Nur halt noch geiler und in besserer Graphik^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema