Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hingucker zu "Terminator", "Crimson Peak" und "Alles steht Kopf"

Moviejones | 04.11.2015

Hier dreht sich alles um die News Hingucker zu "Terminator", "Crimson Peak" und "Alles steht Kopf". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
04.11.2015 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Tja, wäre Genisys nur halb so gut/kultig geworden wie diese zugegebenermaßen sehr gelungen Poster... sehr schade!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.11.2015 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich für meinen Teil fand T5 klasse, auf jeden Fall besser als 3 und 4 (und vorallem spannender als Jurrassic World :-)), und freue mich auf die Blu Ray diesen Monat

Avatar
Han : : Space Cowboy
04.11.2015 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

@Trekker:

Naja so gelungen finde ich die auch nicht. Wenn man keine kultigen Szenen hat, wirds einfach schwer. Z.B. das Poster, auf dem Arnie aus dem Heli springt, ist doch eher unfreiwillig komisch. Es veranschaulicht dafür aber perfekt eines der großen Probleme von Genisys: Man hat keinen Terminatorfilm gemacht, sondern einen Superheldenfilm.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Neues Thema
AnzeigeY