Hier dreht sich alles um die News Der "Findet Dorie"-Trailer samt Poster - Sie schwimmt einfach weiter.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Worte wie seelenlos und co. würde ich jetzt auch nicht in den Mund nehmen. Da sieht man schon im Trailer, dass die gleichen Macher wie bei Findet Nemo am Werk waren und dass dies wieder beeindruckend wird.
Trotzdem geb ich Chris etwas Recht, denn wenn ein Pixar-Film keine Fortsetzung braucht, dann Findet Nemo. Bin sowieso der Meinung, dass dieser Film überschätzt wird und vorallem wegen der Optik so gehyped wird. Aber die Story ist nicht so überragend und habe ihn mir vor paar Monaten gegönnt und war Stellenweise schon fast gelangweilt. Klar gehen einige Gags (Meins, Dorie, Fische sind Freunde kein Futter), aber finde andere Pixar-Filme dann doch besser.
Klar kann man einen Film über Dorie machen und da sie so vergesslich ist kann es sogar sein, dass sie verschwindet: trotzdem funktioniert Teil 1 als Film hervorragend. Ich gebe Chris dann doch Recht, dass man hier wohl auf den "Nemo-Hype" zurückgreift und Merchandise hier wieder bedeutend wird. Und ich befürchte, dass wir bei Erfolg weitere Ableger von Nebencharakteren bekommen wohingegen originelle Ideen (wie z.B Oben) ignoriert werden.
@MarieTrin & theduke:
vlt habe ich mit Wörter wie: seelenlos-Müll-Shit übertrieben ? Der Film wird keine Wow Moment bitten. Die meisten wird eher schon wie: ahh, das habe ich schon irgendwo gesehen ;) das wird der Animation hinaus laufen ;)
@theduke:
die Wächter mit der Eule, war zwar keine großer Erfolg ? Dennoch hatte diese Animation einigen geboten, was bei manchen Animation nie vorkommen wird. Die meisten ist nur oberflächliche. Aber die Wächter war nicht nur geil gemacht ? Sondern konnte man auch mitfiebern, wenn die Tieren gekämpft haben.
@Duck-Anch:
Wenigsten einer der die Sachen in einen anderen Perspektive betrachtet Dankeschön
@Chris bei dir ist es immer schwer zu schreiben, denn du antwortest immer so komisch das man überlegen muß wie du es nun wieder meinst. Soll kein Vorwurf sein.
Chris überlege mal das du vor einem Jahr nicht einmal gewußt hattest das die Wächter von Snyder sind, obwohl du den Film liebtest. Wenn ich mir betrachte was für Zeugs die letzten Jahre ins Kino geworfen wurde, dann ist es Dorie wert eine Fortsetzung zu bekommen. Man betrachte nur Der freundliche Dino, da reicht mir schon der Trailer, ebenso Pixels halber Animationsfilm, die Fortsetzungen von Toy Story . Geschmäcker sind verschieden, nimm also ein Schluck Salzwasser Chris, und dein Husten verschwindet.
Der "Findet Dorie"-Trailer samt Poster - Sie schwimmt einfach weiter...
Moviejones | 10.11.2015