Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der "Findet Dorie"-Trailer samt Poster - Sie schwimmt einfach weiter...

Moviejones | 10.11.2015

Hier dreht sich alles um die News Der "Findet Dorie"-Trailer samt Poster - Sie schwimmt einfach weiter.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
theduke : : Moviejones-Fan
10.11.2015 01:27 Uhr
0

Ich sag nur: Der Film wird mein kleiner Schwibbel Schwabbel sein. Komm her kleines Schabbelchen.

Aber die News ist Unheimlich! Das ist etwas, was wir nicht kennen. Besser wäre es die News in Walisch zu schreiben. Woooouuuuaaa blaiiiibd der Traiiiiillllaaaar. :-) Her mit Dori, ich warte schon laaaaaaannnge darauf.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.11.2015 18:45 Uhr
0

Mensch, bei der Anfangsmelodie bekomme ich eine Gänsehaut! Wenn da nicht wieder Thomas Newman am Werk war oder ein Komponist, der die Stücke des ersten Teils wieder verwendet, dann weiß ich auch nicht weiter. Und das Poster ist einfach toll! Wie war es noch gleich? Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen!

Zum Trailer: Sleepswimming! Wie geil! Da musste ich erst einmal etwas schmunzeln! Und: I dooonnnnnt... know ? :-D Ein Muss auf meiner Kinoliste fürs nächste Jahr

Que la loi soit avec toi!

Trekker : : Moviejones-Fan
10.11.2015 19:33 Uhr
0

Nein, wie geil...

Der Film hat ja genau die gleiche Optik wie der erste Teil! Zu Anfang war ich skeptisch, was einen zweiten Teil angeht, aber ich bin positiv überrascht. smile

Ich warte gespannt auf einen zweiten, etwas aussagekräftigeren Trailer! smile

Glücksflosse!

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.11.2015 20:21 Uhr
0

*hust hust hust* müll und seelelose animations-fortsetzung-shit ..*hust hust*

RedBull : : Lazarus
10.11.2015 20:27 Uhr
0

Ja der Trailer hat mich bereits überzeugt. Hoffentlich nehmen sie wieder die deutschen Stimmen vom 1. Teil.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

10.11.2015 21:04 Uhr
2

@ChrisGenieNolan

hust, hust, hust *vll. auch nicht* hust, hust, hust *warum keine Abwechslung zu Comicverfilmungen, wenn die Fortsetzung so niedlich wird wie der erste Film ;-P* huuuust, hust. Meine Güte, einfach alle sind erkältet wink

10.11.2015 21:16 Uhr
0

@Robin wußte gar nicht das du Walisch verstehst, Supeeeeer. Könnte mich wegkugeln bei der Quasselstripe Dorie. Muß mir nur noch überlegen wie ich ohne Tochter und Schwiegersohn ins Kino gehe, denn bei ihrem Lacher hört man nichts mehr und sie hört gar nicht mehr auf. Der Film ist einfach Meins, Meins,Meins,Meins.....

@Marie wenn du den Song meinst, den haben wir nicht T Newman zu verdanken, denn das Musikstück hatte schon Benny Goodman gespielt und auch Frank Sinatra gesungen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Tim : : King of Pandora
10.11.2015 22:57 Uhr
0

@MarieTrin
*haha* Das gibt nen Hut.

Bisher hat mich Pixar noch nie richtig enttäuscht, daher freue ich mich auf den Film. Der erste Teil ist zwar nicht mein liebster Pixar-Film, aber ist immer wieder sehenswert und Dorie einfach der Brüller. "Folgen Sie mir etwa?" Zum brüllen komisch.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.11.2015 00:04 Uhr
0

@MarieTrin:

*hust hust* Pixel macht Andeutung coole Sachen *hust hust* aber diese hier ist nen *hust hust* abklatschen von Finde Nemo. *hust* auch wenn das die selbe Macher sind. Und seelenlos ist... *hust* HEIL DIE COMICVERFILMUNG ???????????????????????????? *hust hust*

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
11.11.2015 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672

She just kept swimming! :-)

Einfach nur ein schöner Trailer, ohne viel zu verraten. Ich freue mich!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Sully : : Elvis Balboa
11.11.2015 01:14 Uhr
0

Ich mochte Findet Nemo von Beginn an sehr gerne. Vor ein paar Monaten habe ich meine DVD durch eine 3D Bluray ersetzt. Dies nahm ich zum Anlass den Film nach Jahren mal wieder anzuschauen. An sich war er immer noch gut, jedoch fiel eine der (für mich) größten Schwächen, nach so langer Zeit irgendwie noch stärker ins Gewicht: Dorie! An sich eine nette Figur mit tollen Momenten... aber andererseits auf Dauer auch mega nervig. Gerade die hier von einigen angesprochene "walisch" Szene fand ich schon immer grauenvoll.

Irgendwie hab ich schon Lust auf eine Fortsetzung... Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der neue Film diesbezüglich noch einen drauf setzt...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
11.11.2015 09:42 Uhr
0

@Chris

Wenn man eines eigentlich keinem Pixarfilm (egal ob Original oder Fortsetzung) bisher vorwerfen kann, dann dass sie seelenlos wären. Ich weiß also nicht, wie du darauf kommst, dass das hier seelenloser shit sein soll. Gerade wenn man bedenkt, wie viel seelen- bzw. bedeutungsloser Comickrams in den letzten Jahren ins Kino kam (womit ich nicht sagen will, dass da alles schlecht wäre. Viele Comicverfilmungen gefallen mir sehr gut).

Wie gut hier jetzt die Fortsetzung wird, werden wir sehen. Findet Nemo fand ich gut und Dorie war sicher eines der Highlights (wenn auch manchmal an nah an der Grenze zur Nervigkeit). Von daher lass ich das ohne negative Vorbelastung, aber auch ohne große Erwartungen einfach auf mich zukommen.

Lehtis : : Gejagter Jäger
11.11.2015 14:06 Uhr | Editiert am 11.11.2015 - 14:06 Uhr
0

Freu mich drauf.

Finde(t) Nemo immer noch als einen der besten Animationsfilme.

11.11.2015 16:54 Uhr
0

@Tim und @luph92

Vielen Dank euch beiden für die Hüte! Das konnte ich einfach nicht so stehen lassen :-)

@ChrisGenieNolan

Da kann man drüber streiten, ob gerade diese Fortsetzung, hust wink, seelenlos ist. Mir fallen da spontan einige Fortsetzungen ein, die mir sinnloser bzw. seelenloser erscheinen. Aber da will ich dir auch nicht reinreden, wenn du die Idee der Fortsetzung als billigen Abklatsch empfindest. Der Überzeugung war ich bei dem "Bourne-Vermächtnis" z.B. ja auch für lange Zeit. bis ich den Film mir dann doch angeschaut habe und ihn besser fand als erwartet.

@theduke

Nein, ich meinte wirklich die Anfangsmelodie, nicht den Song.

12.11.2015 01:05 Uhr
0

@Marie, ok, du meinst das Schnarchen, das stammt von Dorie :-)

@Chris deine Kritik würde ich bei vielen Fortsetzungen ja akzeptieren, aber hier passt deine Grippe sicher nicht. Da huste ich ja eher noch bei 300: Rise of an Empire "hust, keuch, schnief, hatschi" Oder ich frage mal anders. Würdest du nicht jubeln wenn Snyder eine Fortsetzung zu Die Legende der Wächter machen würde? Für mich einer der besten Animationsfilme der letzten Jahre. Und jeder jubelte über die Ice Age Teile. Warum über Dorie husten? Das einzige was ich negativ über Nemo, und später bestimmt auch bei Dory ansprechen würde,ist daß Eltern ihren Kindern wieder Anemonenfische und diesmal auch Doktorfische kaufen werden, ohne Ahnung über Aquaristik zu haben. Denn nach Nemo wurden viele Wildfänge in Aquarien eingesetzt und verstarben.

1 2
Neues Thema