Anzeige
Anzeige
Anzeige

Passt doch: Iron Man & Captain America bei "Spider-Man" zu Gast?

Moviejones | 01.12.2015

Hier dreht sich alles um die News Passt doch: Iron Man & Captain America bei "Spider-Man" zu Gast?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.12.2015 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Also Iron Man fände ich auf jeden Fall ziemlich cool, so als Mentor wäre er sicher super smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
01.12.2015 00:19 Uhr | Editiert am 01.12.2015 - 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Nunja...würde zu marvel passen und waere sicher auch ganz schlau den Spiderman so etwas zu pushen. Auf die art kann man den 2.Reboot auf simple Weise zu einem Film machen den man vorher noch nicht gesehen hat und klar machen wie sich DIESER Spiderman von den anderen unterscheidet. Er ist naehmlich der erste in der marvel familie und interagiert mit anderen marvel Charakteren. Faende ich jedenfalls sehr schlau.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.12.2015 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Als ich die News schon das erste mal auf Gamestar und comicbookmovie gelesen hatte musste ich kopfschüttelnd etwas darüber schmunzeln. Das ganze klingt halt stark nach einem "Wir müssen den neuen Spider-Man unbedingt mit aller Gewalt bei den MCU Zuschauern pushen"-Versuch. In der Regel merkt man das dann leider auch als Zuschauer und spätestens im Kino wäre es dann nicht mehr lustig.

Aber nochmal ein Spider-Man Film extra im Kino ansehen kommt für mich eh nicht mehr in die Tüte oder wie Graciano Rocchiciani einst so schön nach Kampfabbruch in der 9. Runde gegen Dariusz Michalchewski sagte: "Ich war (bin) satt!" :-D

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
01.12.2015 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12

Ich habe schon einen deutschen Titel:

The first Avenger and the Iron Avenger with the new Spider Avenger

Aber mal im Ernst, Cap und Tony werden bestimmt nur eine kleine Rolle haben, was ich nicht schlecht finden würde.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.12.2015 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Was soll das Genörgle nun schon wieder? Würde man erneut einen Solo Spider machen, würde man meckern es wäre wieder das alte mit anderer Geschichte. Und jetzt störren sich Leute daran, wenn evtl. Stark jr. mitwirkt. Genau diese Leute jubelten noch, als Sony die Rechte an Disney MCU übergab und es zu einer Einigung kam. Mit Gewalt ins Avenger Team einbringen, ich sehe darin keinen Zwang und keine Gewalt.

Wenn hier wirklich ein Tony im Film mitwirkt wäre das doch genial. und genau das was der neue Krabbler benötigt. Ein Steve kann in Zivil am Rande gerne auftauchen (max 5% im Film) doch ein Stark wäre stark, solange er den jungen Arachnoiden nicht die Show stielt, denn Spider sollte schon die Hauptfigur sein.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
02.12.2015 05:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

ich kann captain america nciht mehr sehen, ni hct falsch verstehen freue mich mega auf civil war aber er bekommt meiner meinung nach unberechtigterweise die meiste screen time, wobei er der langweiligste avenger ist. hulk, hawkeye, romanov sind einfach so verdammt coolselbst thor hat mehr charakter und witz als cap

Neues Thema
AnzeigeN