Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer & Poster: Dschungelheld aus "The Legend of Tarzan" enthüllt

Moviejones | 12.12.2015

Hier dreht sich alles um die News Trailer & Poster: Dschungelheld aus "The Legend of Tarzan" enthüllt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
11.12.2015 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Trailer

Wow! Den Film hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Sieht erstmal toll aus, kommt definitiv auf die Liste! 2016 wird ein volles Kinojahr! Tolle Bilder, tolle (nicht seelenlose) Effekte, hoffen wir auf eine gute Story!

@Chewie

Ok, Du hast mich erwischt. ;) Ich kenne von Tarzan nicht viel (kennt noch wer Johnny Weißmüller?! laughing), und ich weiß auch nicht, was der Name "Tarzan" übersetzt bedeutet. Hast Du vielleicht einen Link für mich? Danke smile

Avatar
Chewbacca : : Copilot
11.12.2015 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@Trekker: Cool, das Du offen ehrlich fragst! Ich sende Dir die Lösung per PM!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.12.2015 00:59 Uhr | Editiert am 11.12.2015 - 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chewe / Trekker ich wußte war das man es früher mal als Weißer Mann betitelte, das es aber die fiktive erfundene Sprache war, die Edgar erfunden hatte, war mir neu.

Tarzan Roman. Lange ist es her, zugegeben nicht selber gelesen, denn mein Bruder hatte mir aus seinen vorhandenen Büchern daraus vorgelesen. Oje lange ist es her, ich war auch mal ein kleines KInd :-) Ich bin jedoch mit Jonny aufgewachsen, ebenso mit dem besten Nachfolger Ron Ely. Wäre ich nicht so ein Oldtimer, hätte ich hier sicherlich positiver über die Neuverfilmung geurteilt (den Trailer)

Und, wer schon hat in Hollywood die Eier, zu zeigen, wie Tarzan sich seinen Lendenschurz erkämpfen musste?!

Chewe kommt drauf an wie groß der Sack und die Schürze ist . Gegen einen Micro Lederstring bei Jane hätte ich nichts einzuwenden. *gfg* Hoffe sie hat kein Fell zw. den Beinen :-( iiiiigittttt

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY