Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legend of Tarzan

News Details Kritik Trailer
Welcome back to the Jungle

Trailer & Poster: Dschungelheld aus "The Legend of Tarzan" enthüllt (Update)

Trailer & Poster: Dschungelheld aus "The Legend of Tarzan" enthüllt (Update)
18 Kommentare - Sa, 12.12.2015 von R. Lukas
Also buchstäblich enthüllt, denn wie man Tarzan kennt, lässt er die Muskeln spielen. Alexander Skarsgård mimt ihn in "The Legend of Tarzan", Margot Robbie ist seine Jane.

Update: Und nun gibt es auch den deutschen Trailer zu The Legend of Tarzan.

"Legend of Tarzan" Trailer 1 (dt.)

+++++

Update: Da ist auch der Trailer! Neben dem ersten The Legend of Tarzan-Poster steht er nun für euch bereit, also ab in den Dschungel.

"Legend of Tarzan" Trailer 1

+++++

DisneyThe Jungle Book ist nicht die einzige Neuverfilmung einer berühmtem Dschungelgeschichte, die nächstes Jahr ins Kino kommt. Am 21. Juli 2016 schwingt sich The Legend of Tarzan rein, und USA Today liefert uns die ersten beiden Bilder vom Titelhelden, eins davon auch mit Margot Robbie als Jane. Tarzan selbst wird von Alexander Skarsgård (Battleship) verkörpert. Wie man sieht, hat sich seine Plackerei im Fitnessstudio gelohnt.

Ein Trailer zu The Legend of Tarzan, würden wir vermuten, kann auch nicht mehr fern sein. Harry Potter-Regisseur David Yates (inzwischen mit Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind beschäftigt) nähert sich dem von Edgar Rice Burroughs erfundenen Dschungelhelden auf etwas andere Art und Weise. Vom Tier zum Gentleman und wieder zurück, könnte man sagen. Andere wichtige Rollen spielen Christoph WaltzSamuel L. Jackson und Djimon Hounsou.

In The Legend of Tarzan sind schon Jahre vergangen, seit der Mann, der einst als Tarzan bekannt war, den afrikanischen Dschungel gegen ein mondänes Leben als John Clayton III alias Lord Greystoke eingetauscht hat, mit seiner geliebten Frau Jane an seiner Seite. Jetzt bittet man ihn zurück in den Kongo, wo er als Handelsbotschafter des britischen Parlaments auftreten soll. Er ahnt nicht, dass er nur eine Spielfigur in einem tödlichen Plan aus Gier und Rache ist, gelenkt vom Belgier Captain Leon Rom (Waltz). Doch jene, die hinter der mörderischen Verschwörung stecken, haben keinen Schimmer, worauf sie sich einlassen - und was sie entfesseln werden...

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Remake, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.12.2015 00:59 Uhr | Editiert am 11.12.2015 - 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chewe / Trekker ich wußte war das man es früher mal als Weißer Mann betitelte, das es aber die fiktive erfundene Sprache war, die Edgar erfunden hatte, war mir neu.

Tarzan Roman. Lange ist es her, zugegeben nicht selber gelesen, denn mein Bruder hatte mir aus seinen vorhandenen Büchern daraus vorgelesen. Oje lange ist es her, ich war auch mal ein kleines KInd :-) Ich bin jedoch mit Jonny aufgewachsen, ebenso mit dem besten Nachfolger Ron Ely. Wäre ich nicht so ein Oldtimer, hätte ich hier sicherlich positiver über die Neuverfilmung geurteilt (den Trailer)

Und, wer schon hat in Hollywood die Eier, zu zeigen, wie Tarzan sich seinen Lendenschurz erkämpfen musste?!

Chewe kommt drauf an wie groß der Sack und die Schürze ist . Gegen einen Micro Lederstring bei Jane hätte ich nichts einzuwenden. *gfg* Hoffe sie hat kein Fell zw. den Beinen :-( iiiiigittttt

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
11.12.2015 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@Trekker: Cool, das Du offen ehrlich fragst! Ich sende Dir die Lösung per PM!

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
11.12.2015 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Trailer

Wow! Den Film hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Sieht erstmal toll aus, kommt definitiv auf die Liste! 2016 wird ein volles Kinojahr! Tolle Bilder, tolle (nicht seelenlose) Effekte, hoffen wir auf eine gute Story!

@Chewie

Ok, Du hast mich erwischt. ;) Ich kenne von Tarzan nicht viel (kennt noch wer Johnny Weißmüller?! laughing), und ich weiß auch nicht, was der Name "Tarzan" übersetzt bedeutet. Hast Du vielleicht einen Link für mich? Danke smile

Avatar
Chewbacca : : Copilot
10.12.2015 23:52 Uhr | Editiert am 10.12.2015 - 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Auf Oberflächlichkeiten gebe ich schon lange nichts mehr. Es zählt der Stoff! Und ich werfe mal ein Frage in Runde: Wer hat eigentlich "Tarzan bei den Affen" von Edgar Rice Burroughs jeh gelesen? ich weiß, die Frage klingt provokativ(und wer weiß schon, was Tarzan in unsrer Sprache heißt?)..aber es sind nun mal beinah 100(99) Jahre vergangen, wenn der neue Film auf die Leinwand trifft. ...Gelegenheit wäre gewesen, oder? Egal, die Bilder des Trailers verkaufen Atmosphäre und einen weiteren neuen Ansatz. Aber die eigentliche Tiefe des ursprünglichen Abenteuer-Romans ist so genial, dass ich skeptisch bleibe!
Und, wer schon hat in Hollywood die Eier, zu zeigen, wie Tarzan sich seinen Lendenschurz erkämpfen musste?!
;)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.12.2015 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Als ich mein Post abgab, war noch kein Trailer vorhanden, und ich bin stark enttäuscht. Das hat mit Tarzan rein gar nichts mehr zu tun, denn die Effekte, die Action kommen mir so vor als würde eine gute Geschichte unwichtig sein. An Das Dschungelbuch reicht der Film absolut nicht heran.

Verstehe nicht warum man nicht 2 oder 3 geile Teile aus dem Stoff macht. In meinen Augen verspottet man die Geschichte die Edgar einst geschrieben hatte. Sehr lustig auch das Waltz einen fast sauberen weißen Anzug im Dschungel trägt. Bisher bin ich von dem Film durch den Trailer enttäuscht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.12.2015 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ich bin doch sehr positiv überrascht.

Die Atmosphäre war für mich absolut berauschend deshalb stören mich die bisher zum Teil mäßigen Effekte überhaupt nicht...weil der Rest einfach stimmt! Wie so oft bleibt natürlich auch hier wieder zu hoffen, dass der Film am Ende hält was der Trailer verspricht: Epische Story, mit durchdachten Charakteren.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.12.2015 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich habe mich grade mal etwas über den von Samuel L. Jackson gespielten George Washington Williams schlau gemacht. Das ist ein us-amerikanischer Historiker der afro-amerikanischen Geschichte, der von 1889-1891 Zentralafrika bereist hat, um die Lebensbedingungen der dort lebenden Ureinwohnern in den Kolonien (vor allem im Kongo) zu erforschen. Schockiert über die brutale und unmenschliche Herrschaft der Europär schireb er einen öffentlichen Brief an den belgischen König (der Kongo war belgische Kolonie) und stellte die Europäer an den Pranger. Bezüglich des Kongo erklärte er den belgischen König zum Hauptschuldigen.

Ich bin grade echt beeindruckt von der Richtung, die "The Legend of Tarzan" einschlägt. Tarzan ist eine Sache, aber das dann in Kombination mit der Kolonialismus-Thematik - wow! Christoph Waltz als belgischer Kapitätn mit Dreck am Stecken und Tarzan als Botschafter fügen sich wunderbar in diese Geschichte ein.

Über die mäßigen Effekte mache ich mir weniger Sorgen. Erstens können die sich noch verbessern und zweitens könnte ich locker darüber hinwegsehen, wenn die grandisose Atmosphäre des Trailers in den Film übertragen werden kann. Die Bilder in Kombinatoin mit der Musikuntermalung sind einfach nur klasse. Der Dschungelbuch-Trailer ist trotzdem besser^^
Nach dem Trailer würde ich fast schon sagen, dass Warner Bros Einstellung zur Filmlänge der limitierende Faktor sein wird. David Yates vertraue ich da mal. Sicherlich ist er kein Regisseur der großen Klasse, aber einen guten Film wird er wohl hinbekommen (siehe Harry Potter 6 und 7.1). Mehr erwarte ich da auch nicht. Bitte, bitte, Warner Bros, gebt dem Film eine vernünftige Länge, die der Thematik angemessen ist! Mit einem zu kurzen Film, bei dem sich keine Tiefe und Epik entwickeln können, ist niemandem geholfen! Das scheint aktuell ja wohl auch das Problem von "Im Herzen der See" zu sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.12.2015 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also dieser Trailer ist für mich zigmal besser als der von Dschungelbuch. Der vom Dschungelbuch hat mir überhaupt keine Gänsehaut gemacht, wie die einige von euch hatten.

Hier bei dem Trailer hatte ich jedoch Stimmung.

Die Besatzung ist ideal, bis auf die von Tarzan. Skarsgrad passt da überhaupt nicht rein, mMn!

Hätten sie lieber einen dunkelhaarigeren genommen oder einen vom Hauttyp her dunkleren.

Ansonsten geile Bilder, wirklich.

Und oooh mein Gott Margot Robbie *Liebesaugen* hätte nicht gedacht, dass ihr die Haarfarbe stehen würde, aber wenn sie nass vom Regen sind, tun sie es laughing

Christopher Waltz scheint wie immer der optimale Bösewicht zu sein. Mal sehen, seine Art geht mir zwar langsam auf den Sack, aber hier scheint er eine gute Figur zu machen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Tim : : King of Pandora
10.12.2015 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Also ich finde, es sieht ganz ordentlich aus und macht Lust auf mehr. Womit ich ein Problem habe, ist, dass nächstes Jahr auch das Dschungelbuch kommt und ich befürchte, die beiden Filme werden sich gegenseitig kannibalisieren. Einer wird leiden.

Avatar
Hofi : : Moviejones-Fan
10.12.2015 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Chris

Alleine von der Größe her, zumal Cavil nicht der Größte ist, wäre er ein imposanter Braniac! Wenn alle JL-Mitglieder in einer Reihe stehen, dann wäre er mir als GreenLantern zu groß.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.12.2015 11:34 Uhr | Editiert am 10.12.2015 - 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hofi:

das wäre Potenzial Verschwendung als brainiac. mMn wäre er der ideale Hal Jordan gut verkörpern.

Zu Trailer selbst !? Gefällt mir, was ich da sehen. Bin mal gespannt, wie Yates sich als Regissuer entwickeln haben.

Avatar
Hofi : : Moviejones-Fan
10.12.2015 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Alexander Skarsgård wäre der perfekte Braniac in einem ManOfSteel-Sequal oder JusticeLeague-Film!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
10.12.2015 09:27 Uhr | Editiert am 10.12.2015 - 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Wie man sieht, sieht man nichts, denn die Bilder wurden aufgehübscht. Die Muskeln auf den Fotos sind absolut Unreal."

Sind sie nicht unbedingt! Sogar ganz und garnicht!

Zum Trailer: Gefällt mir nicht so gut wie der Dschungelbuch-Trailer, sieht für mich aber generell schon interessant aus!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
10.12.2015 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Trailer hat mich positiv überrascht. Imposanter Cast. Das Bild wirkt wirklich hier und da ein wenig künstlich. Aber das könnte was werden.

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
10.12.2015 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der Trailer gefällt mir.

Viel besser als der langweilige Trailer zu "Das

Dschungelbuch".

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY