Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legend of Tarzan

News Details Kritik Trailer
Welcome back to the Jungle

Trailer & Poster: Dschungelheld aus "The Legend of Tarzan" enthüllt (Update)

Trailer & Poster: Dschungelheld aus "The Legend of Tarzan" enthüllt (Update)
18 Kommentare - Sa, 12.12.2015 von R. Lukas
Also buchstäblich enthüllt, denn wie man Tarzan kennt, lässt er die Muskeln spielen. Alexander Skarsgård mimt ihn in "The Legend of Tarzan", Margot Robbie ist seine Jane.

Update: Und nun gibt es auch den deutschen Trailer zu The Legend of Tarzan.

"Legend of Tarzan" Trailer 1 (dt.)

+++++

Update: Da ist auch der Trailer! Neben dem ersten The Legend of Tarzan-Poster steht er nun für euch bereit, also ab in den Dschungel.

"Legend of Tarzan" Trailer 1

+++++

DisneyThe Jungle Book ist nicht die einzige Neuverfilmung einer berühmtem Dschungelgeschichte, die nächstes Jahr ins Kino kommt. Am 21. Juli 2016 schwingt sich The Legend of Tarzan rein, und USA Today liefert uns die ersten beiden Bilder vom Titelhelden, eins davon auch mit Margot Robbie als Jane. Tarzan selbst wird von Alexander Skarsgård (Battleship) verkörpert. Wie man sieht, hat sich seine Plackerei im Fitnessstudio gelohnt.

Ein Trailer zu The Legend of Tarzan, würden wir vermuten, kann auch nicht mehr fern sein. Harry Potter-Regisseur David Yates (inzwischen mit Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind beschäftigt) nähert sich dem von Edgar Rice Burroughs erfundenen Dschungelhelden auf etwas andere Art und Weise. Vom Tier zum Gentleman und wieder zurück, könnte man sagen. Andere wichtige Rollen spielen Christoph WaltzSamuel L. Jackson und Djimon Hounsou.

In The Legend of Tarzan sind schon Jahre vergangen, seit der Mann, der einst als Tarzan bekannt war, den afrikanischen Dschungel gegen ein mondänes Leben als John Clayton III alias Lord Greystoke eingetauscht hat, mit seiner geliebten Frau Jane an seiner Seite. Jetzt bittet man ihn zurück in den Kongo, wo er als Handelsbotschafter des britischen Parlaments auftreten soll. Er ahnt nicht, dass er nur eine Spielfigur in einem tödlichen Plan aus Gier und Rache ist, gelenkt vom Belgier Captain Leon Rom (Waltz). Doch jene, die hinter der mörderischen Verschwörung stecken, haben keinen Schimmer, worauf sie sich einlassen - und was sie entfesseln werden...

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Remake, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
10.12.2015 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Der Trailer ist recht atmosphärisch. Aber gerade diese perfekten Körper sind immer das, was so furchtbar unrealitstisch ist. Jaja ich weiß, um Realismus geht es nicht.

Avatar
ferdyf : : Alienator
10.12.2015 07:15 Uhr | Editiert am 10.12.2015 - 07:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Große Namen aber ich fand den trailer nicht überzeugend (Bilder auch nicht). Der Film erzählt leider nicht die ganze Geschichte, was sich rächen könnte. Bin sehr skeptisch

Als Gegenbeispiel fand ich das Dschungelbuch sehr gelungen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.12.2015 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Optisch bin ich total zufrieden, doch Bilder sind nicht alles. Abwarten was ein Trailer zeigt.

Wie man sieht, hat sich seine Plackerei im Fitnessstudio gelohnt.

Wie man sieht, sieht man nichts, denn die Bilder wurden aufgehübscht. Die Muskeln auf den Fotos sind absolut Unreal. Djimon Hounsou, aber auch Alexander, und Jackson sind bestimmt eine Idealbesetzung. Für mein Geschmack ist ein falscher Ansatz vorhanden, denn wie lange ist es her das es eine gute Realverfilmung gab, und immer fehlte die komplette Geschichte. Nun läßt man die Hauptgeschichte weg und fängt am Ende an?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY