Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legend of Tarzan

News Details Kritik Trailer
"The Legend of Tarzan" Trailer

Aus dem Dschungel zu uns: Der neue "Legend of Tarzan"-Trailer

Aus dem Dschungel zu uns: Der neue "Legend of Tarzan"-Trailer
12 Kommentare - Do, 17.03.2016 von Moviejones
Huldigt dem König des Dschungels! "The Legend of Tarzan" schwingt mit seinem zweiten Trailer rein und macht so ein bisschen auf "Planet der Affen".

Allein im Dschungel, aufgewachsen unter wilden Tieren. Nö, wir reden mal nicht von Mowgli und Disneys The Jungle Book, sondern von der personifizierten Naturgewalt Tarzan. Mit The Legend of Tarzan kehrt er am 28. Juli in die Kinos zurück, um sein Revier zu verteidigen. Nur dass er inzwischen gar nicht mehr Tarzan ist, aber dazu unten mehr. Dort erwartet euch auch ein neues Poster.

David Yates (als Regisseur von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind mittlerweile wieder voll auf Harry Potter gepolt) verhilft dem berühmten Dschungelhelden von Edgar Rice Burroughs zum Comeback, Alexander Skarsgård spielt ihn. Und hier kommt der zweite Trailer, den Warner Bros. frisch veröffentlicht hat - Lianenschwingen mit Affen, Kuscheln mit Löwen!

"Legend of Tarzan" Trailer 2 (dt.)

Ihr seht, The Legend of Tarzan wirft auch einen Blick zurück und zeigt, wie alles seinen Lauf nahm. Im Film sind aber schon Jahre vergangen, seit der Mann, der einst als Tarzan bekannt war, den afrikanischen Dschungel gegen ein mondänes Leben als John Clayton III alias Lord Greystoke eingetauscht hat, mit seiner geliebten Jane (Margot Robbie) an seiner Seite. Jetzt bittet man ihn zurück in den Kongo, wo er als Handelsbotschafter des britischen Parlaments auftreten soll. Er ahnt nicht, dass er nur eine Spielfigur in einem tödlichen Plan aus Gier und Rache ist, gelenkt vom Belgier Captain Leon Rom (Christoph Waltz). Doch jene, die hinter der mörderischen Verschwörung stecken, haben ja keine Ahnung, worauf sie sich einlassen - und was sie entfesseln werden...

Das Tier im Manne nämlich. Samuel L. Jackson als Bürgerkriegs-Veteran George Washington Williams und Djimon Hounsou als Häuptling Mbonga begegnen uns in The Legend of Tarzan ebenfalls.

"Legend of Tarzan" Trailer 2

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.03.2016 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@ArneDias
Wie egsagt. ich sehe dies anders, verstehe aber zu 100% was du meinst. Da es nur ein Trailer ist, kann ich über so was hinweg sehen.

@Duke
Auch nach dem zweiten Schauen muss ich sagen: Ja so schlimm finde ich es nicht. Klar sehen die Gorillas in den schnellen Szenen künstlich aus (Lianen, etc.) aber Stand jetzt wurde ich oft genug dann im Kino noch überrascht. Zum Beispiel bei Jurassic World, wo im Trailer auch alles künstlicher aussah als im Film.
Wieso aber solche Filme nicht das Niveau haben wie Planet der Affen? Da fragst du echt den falschen und denke, das hat immer was mit dem Budget zu tun. Wieso sehen nicht alle Tierhe heutzutage aus wie in PdA oder im Trailer von Dschungelbuch? Wieso sieht Hobbit künstlicher aus als HDR? Wieso wirken Dinos in Jurassic Park realer als manche Filmtechnik heutzutage? Gute Frage, kann ich nicht wirklich beantworten.
Die Szene mit Waltz Anzug kann ich auch nciht verstehen: in den paar Szenen steht er bloss rum und macht sich nicht schmutzig. Wenn er nach der Gnuherde immer noch weiss ist, kann man meckern aber so? Wieso meckert man nicht, dass James Bond in Spectre einfach durch eine gegnerische Armee marschiert und jeden tötet und selbst nicht abbekommt? Finde ich viel schlimmer als diese paar Sekunden ;)
Und ob Tarzans Body hier mit CGI nachbearbeitet wurde? Keine Ahnung, kann ich nicht mitsprechen da ich mich von diesem Fitness-Wahn fernhalte, aber denke schon, dass ein guter Body locker ist. Ob hier mit PC-Technik geholfen wurde kann ich aber beim besten Willen nicht erkennen.

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
18.03.2016 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Was die Leute hier wieder alles ausdiskutieren müssen.Wenn man sonst keine Probleme hat.Also so schlecht find ich den Trailer nun auch nicht.Man muss das Endresultat sehen.Also könnte gar nicht so schlecht werden.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.03.2016 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Dias dein Einwand passt aber nicht so ganz. Klar wirkt der Spruch abgedroschen, aber gehe mal auf die heutigen Kids zu, evtl deiner Tochter, Sohn und dessen Freundeskreis, und frage wer Tarzan ist, und sollten sie die Figur kennen, stellt sich die Frage, ob sie dieses Zitat kennen. Lässt man den Film aber mal weg, und guckt sich reale Naturreportagen an, wo Naturforscher in der heutigen Zeit auf Indogene Völker treffen welche nur ihre Sprache kennen, wird es immer so sein das der Forscher auf sich zeigt und sein Namen nennt. Ich Duke, du Arne.

Nun komme ich auf die Trailer. Zitat von DuckAnch. Auch die Kritik am CGI sehe ich jetzt nicht so schlimm an, da sidn wir wohl auch zu sehr von Planet der Affen oder Disneys Dschungelbuch verwöhnt. Auch da hab ich schon viel schlechteres gesehen und so krass viel mir ein schleches CGI nun auch nicht auf.

@Duck das meinst du doch nicht im ernst...oder? Mir reicht schon der super saubere Anzug von Waltz in beiden Trailern, denn man könnte denken er war nicht im Dschungel, sondern in der Stadt unterwegs. Und wenn es schon absolut hyper geile CGI bei Planet der Affen gibt/gab, warum setzt man diese gute Technik nicht auch bei Tarzan ein? Denn betrachte ich die Minute 0.30 im Trailer, wo der Gorilla sich auf die Brust trommelt, sieht das aus als würde ein Mensch ein A.Football Anzug mit Fell tragen, fehlen nur noch die Cheerleader´s.

Wenn ich dann noch mit ansehen muß, das man Alexander Skarsgard künstlich per CGI aufpuschen muß, um ihn mehr Muskelmasse zu verleien, dann frage ich mich wirklich, was soll den Käse. Kein bisheriger Darsteller und kein Film hatte es nötig einen Tarzan künstlich mehr Muskeln zu geben, und Alexander hätte es auch nicht nötig gehabt. Das verleiht den Film absolut keine Glaubwürdigkeit eines Edgar R. Verfilmung. Warum nicht gleich Hulk Tarzan? Wo ist er aufgepeppt? Man sieht es sehr deutlich ab 1:25.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.03.2016 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255

@Duck-Anch-Amun

Das ist einfach so selbstreferentiell, man zitiert sich hier quasi selbst. Warum? Was soll das? Wo ist da der Sinn? "Ach übrigens, wir drehen einen Tarzan Film. Ihr wisst schon: Tarzan. Und mit seiner Jane. Na kennt ihr doch: Tarzan und Jane. Diese Geschichte wo er sagt Ich Tarzan, du Jane was jeder von euch schon mal zitiert hat. Diesen Film drehen wir gerade, und wir fügen diesen Mega tollen Dialog ein damit euch das allen klar ist, weil der Zuschauer nun mal dumm ist."

Das ist genauso dämlich wie der Dialog aus "Star Trek Into Darkness" wo Benedict Cumberbatch so dramatisch "Mein Name ist KHAN!" sagt und alle nur denken "Ok, so what?" weil sie es entweder von Beginn an wussten oder aber keine Ahnung haben wer oder was Khan ist und warum das jetzt so was dramatsiches ist.

So einen Dialog im Film zu haben finde ich schon schlimm genug. Ihn im Trailer zu verfrachten wirkt auf mich fast schon etwas verzweifelt. Man versucht ganz klar mit diesem Dialog an den filmisch Legendären Tarzan zu erinnern statt eine eigene Identität aufzubauen. Hinzu kommen die üblichen Szenen an Massenschlachten damit auch die "Transformers" Fans neugierig werden. Allein die Art wie sie den Film versuchen zu verkaufen lässt mich schlimmes erahnen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.03.2016 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also mit dem letzten Trailer fand ich Tarzan sogar besser als Junglebook. Momentan weiß ich nicht, ob es immer noch so ist. Dieser Trailer wirkte ein wenig billig, nicht fertig gemacht.

Mich hat Tarzan schon immer mehr angesprochen als Dschungelbuch, obwohl Dschungelbuch mehr mit Tieren zu tun hat, was ich wiederum besser finde. Bin gespannt auf beide Filme. Wenn Tarzan noch ein Trailer raus haut, der "fertiger" aussieht, dann ist der Kinobesuch auch sicher.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.03.2016 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Also der Trailer fällt natürlich deutlich gegenüber dem ersten Trailer ab! Der war quasi perfekt. Schade nur, dass in den Kinos nun wohl dieser Trailer ständig laufen wird.
Aber immer noch ein guter Trailer, welcher meiner Meinung nach auch nicht soviel spoilert wie hier kritisiert wird. Die Anfangsszene kennt man ja, ansonsten gab es einige Bruchstücke (Gnu-Herde) auch schon im ersten Trailer. Klar hätte man vieles sparen können, trotzdem hab ich in letzter Zeit deutlich schlimmeres gesehen. Auch die Kritik am CGI sehe ich jetzt nicht so schlimm an, da sidn wir wohl auch zu sehr von Planet der Affen oder Disneys Dschungelbuch verwöhnt. Auch da hab ich schon viel schlechteres gesehen und so krass viel mir ein schleches CGI nun auch nicht auf.
Ansonsten muss ich bzgl. Ben Hur Recht geben, es muss heute scheinbar scheppern und Massenszenen geben um Leute zu beeindrucken. Aber deshalb habe ich ja Trailer 1 der genial war.

@Arne Dias
Wieso ist diser Satz peinlich wenn ich fragen darf? Er stimmt doch zu 100% und passt auch in den Kontext. Zumal es doch deutlich peinlicheres gibt, siehe Ghostbusters oder Batman v Superman^^

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
17.03.2016 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Wie kann man nur so derart Spoilern im Trailer. Klar kennt man die Geschichte aber da kamen ja Szenen vor die schon ziemlich viel verraten.

Wahrscheinlich seh ich einfach zu schlecht (wohl zum Glück) kann es nicht nachvollziehen wo die Leute immer schlecht CGI Effekte sehen. Sieht doch gut aus, als ich Jung war haben mich die Fäden der Flash Gorden Raumschiffe schon eher gestört.

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.03.2016 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Bin ich der einzige der das abscheulich schlecht findet? Tarzan hat mich noch nicht überzeugt, dieser "Er ist Tarzan, du bist Jane, natürlich wird er für dich kommen" Spruch ist extrem peinlich finde ich, viel zu klarer Fan-Service und das schon im Trailer. Und ich habe schon lange in so einem Film nicht mehr solch schlechte CGI Effekte gesehen, die Affen sehen furchtbar billig aus. Und natürlich, wie offenbar in jedem Modernen Film, müssen es Massenschlachten geben. Ich sehe da parallelen zu Ben Hur. Früher waren die Charaktäre und die Schauspieler die größten Effekte und hatten die größte Wucht in einem Film. Heute rennen neben den Menschen schlecht animierte Tiere umher und wird übergroße Schlachtsequenzen insziniert in denen die Menschen untergehen.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
17.03.2016 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Was für ein Trailer! Am besten ist immer noch Christoph Waltz: Er ist Tarzan, Sie sind Jane, er wird Sie holen laughing

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.03.2016 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich kann jedem, der den ersten Trailer klasse findet und sich für den Film interessiert, nur abraten, sich den neuen Trailer anzuschauen. Er spoilert für meinen Geschmack zu viel und sieht darüberhinaus auch nicht sonderlich gut aus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.03.2016 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@GeneralG:

Bis 1 Julie, hat Yates genug zeit, Die CGi ins vorder mann zu bringen.. aber mich kotzt es nur wieder an, das WB wieder zu voreilig, mit Trailer 2 hat. ... Diese Studio lernen nie dazu, oder ?

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.03.2016 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Nicht schlecht, nicht schlecht. wink Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist dieser Trailer wesentlich düterer als noch der erste. Obgleich mir einige CGI-Szenen leider sehr negativ ins Auge gesprungen sind, könnte uns hier doch ein kleiner Leckerbissen erwarten. Der Trailer hat mich auf jeden Fall mitgerissen, insbesondere die Anfangsszene. Wenn der fertige Film es schafft, so zu fesseln, dann bin ich positiver Dinge. Und hey - Waltz als Bösewicht kann schon mal nicht verkehrt sein. laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY