Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 27.12.2015 - Für "Star Wars" ist noch Weihnachten

Moviejones | 27.12.2015

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 27.12.2015 - Für "Star Wars" ist noch Weihnachten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.12.2015 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisFinnNolan

Weltweit könnte knapp werden, Avatar, runter zu Kicken. Wenn SW7 das schaffen ? Freue ich mich sehr, und wenn nicht ? Ist auch Wurst...Am ende was bleibt, ist das was man erlebt haben und wie man ins kino mitgefiebert haben, als der Star Wars logo erschienen hat ^^

Eben, so sehe ich das auch. Am Ende zählt nur ob sich der Film im Kino für einen persönlich gelohnt hat (und ich freue mich halt immer noch zusätzlich, wenn Lob von Kumpels und Familie kommt für die Wahl des Films^^). Es ist wirklich wie bei dem Motto von der Media Markt Werbung. Das passt einfach aktuell im Moment alles auch sehr gut zu Star Wars: "Hauptsache ihr habt Spaß!" PS: Habe da mal ein Bild rausgesucht zum Thema Star Wars und aggressive Verhandlungen. ;-D

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.12.2015 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanSturmtrupplerjockel79:

Eben, so sehe ich das auch. Am Ende zählt nur ob sich der Film im Kino für einen persönlich gelohnt hat.

meine Rede... Wir zwei verstehen uns. Das Geld ist am Ende und ehe egal. Disney, stompf alles in seinen Micky Maus Haus Club, und hinterher schmeiße die Ehe die fuffis in da Club und schrei bhoo bhoo bhoo ;)

ps: ja, das nenne ich eine aggressives Verhandlung, aufm das Bild

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
28.12.2015 11:29 Uhr | Editiert am 28.12.2015 - 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

@ArneDias:

Was die USA betrifft waren diese vergangenen Wochentage in etwa gleich auf mit Avatar, was die prozentualen Einbrüche angeht. Und das trotz deutlich höherer Einnahmen!
Selbst wenn diese Einbrüche überdurchschnittlich hoch werden, kann ich mir nicht vorstellen wie die 900mio noch verfehlt werden sollten. Denke sogar die Milliarde in den USA ist wahrscheinlich smile

Das Problem ist hat wirklich international, da sind die Einbrüche deutlich höher.
Denn das Startwochenende waren 279mio, dieses vergangene Wochenende nur noch um die 130mio, was im Vergleich zu "Jurassic World" bereits schwächer ausfällt.
Gut, dieser hatte China und in Europa waren über Weihnachten zahlreiche Kinos geschlossen, aber selbst wenn man sagt international könnten 1,4 Mrd. erreicht werden, wäre das immer noch nicht genug um "Avatar" zu übertreffen.

Unmöglich ist es nicht, aber leider unwahrscheinlich.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY