Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es bleibt dabei: Kein Mel Gibson in weiteren "Mad Max"-Filmen

Moviejones | 06.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Es bleibt dabei: Kein Mel Gibson in weiteren "Mad Max"-Filmen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
06.01.2016 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ja sinnlos, wer erwartet auch schon Mel Gibson in einem neuen Teil? Mel Gibson war DER damalige Mad Max, somit wäre es sehr eigenartig.

Aber dass die alte Star Trek Crew (oder einige von ihnen) in den neuen Teilen mitspielen, ist ganz was anderes, da es auch eine Neuverfilmung ist. Oder wenn Seriendarsteller in einem Kinofilm auftauchen (A-Team). Aber jemanden aus den vergangenen Filmen herzuholen? Nee sorry, das ist bekloppt xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
06.01.2016 20:18 Uhr | Editiert am 06.01.2016 - 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.142 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Jetzt dachte ich für einen Moment schon, häh, hab ich schon früher was zu der Neuigkeit gesagt? Wegen dem Avatar ;).

Zumal ich es ähnlich sehe, ein Cameo wäre unpassend und ehrlich gesagt auch unter seiner Würde. Cameos müssen schon wirklich gut in Szene gesetzt werden, damit sie nicht stören. Auch den (hab nur einen gesehen) im A-Team Film fand ich nicht gut und eher irritierend.

Und wie oben steht, Hacksaw Ridge steht an und Blood Father sollte doch auch langsam mal einen (Kino)termin verpasst bekommen.
Ah und so "out" scheint Mel Gibson in Hollywood nicht mehr zu sein, schließlich darf er bei den Globes eine Kategorie verkünden, was mich doch sehr überrascht.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
06.01.2016 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

MORTAAAAAAAAAAAAL KOMBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.01.2016 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wenn Gibson in Mad Max 5 - The Wasteland auftauchen würde, wäre es so, als tauche Sean Connery in einem James Bond-Film mit Daniel Craig auf, findet Miller.

Da muß ich aber über Miller lachen. Bond betrachte ich als einen Pseudonym für einen Agenten. Rockatansky ist aber ein Outsider den man nicht mit Bond vergleichen kann.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
07.01.2016 05:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Sagt mal seid ihr in einer gang? Ich fand den Film nicht gut, bin wohl einer der wenigen, die den film eher schlecht fanden

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.01.2016 08:27 Uhr | Editiert am 07.01.2016 - 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

@theduke

In den Craig-Bondfilmen ist es aber kein Pseudonym für einen Agenten, sondern Bond heißt wirklich Bond. Egal, wie du das für dich betrachtest wink. Zumindest wenn man Skyfall glauben schenkt. Von daher ist der Vergleich von Miller schon halbwegs passend.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.01.2016 08:45 Uhr | Editiert am 07.01.2016 - 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Boah sagt mal Leute, was gehtn mit euch ab?^^ Alles Mortal Kombats Avatare oder wie? Oh je... Na wartet, das kann ich auch! :-D

Ich wills nicht zu laut sagen, aber ich glaube bei weiteren Mad Max Filmen ohne Auftritt von Mel Gibson und nur Tom Hardy "könnte" es Probleme im Sinne von Desinteresse geben. Ich meine, nach dem geilen Fury Road Teil ziehe ich mir mindestens den nächsten Film sowieso rein wie nix, aber Mel Gibson ganz auszuschließen halte ich für unklug auf dauer.

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.01.2016 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

@Hanjockel

Sehe das nicht so dramatisch. Hab Fury Road zwar noch nicht gesehen, aber scheinbar funktionierte er, sowohl als Film als auch finanziell, auch ohne Mel Gibson. Und das potenzielle Publikum guckt den nächsten Film wohl eher, weil ihnen Fury Road gefallen hat und nicht, weil irgend ein bestimmter Schauspieler dabei ist. Ich glaube nicht, dass der Film an einem Fehlen von Gibson scheitern würde.

Ganz unabhängig davon würde ich aber gern wieder mehr von Gibson sehen. Nicht nur als Cameo oder in irgendwelchen Nebenrollen, sondern als Hauptrolle oder auch gern einen Film mit ihm als Regisseur.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.01.2016 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Strubi

Ganz unabhängig davon würde ich aber gern wieder mehr von Gibson sehen. Nicht nur als Cameo oder in irgendwelchen Nebenrollen, sondern als Hauptrolle oder auch gern einen Film mit ihm als Regisseur.

Ja so geht mir das auch und ich dachte eigentlich nach dem guten Knastactioner "Get the Gringo" wo Gibson die Hauptrolle hatte und in Expendables 3 als Bösewicht, das es jetzt wieder los geht mit Gibsons Comeback in der Richtung. Aber irgendwie hält es sich in Grenzen, leider.

Hab Fury Road zwar noch nicht gesehen,

Was du hast Fury Road noch nicht gesehen? Dazu ich nur sagen: Lass ihn dir nicht entgehen! ;-D

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.01.2016 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Hab Fury Road zwar noch nicht gesehen,

Was du hast Fury Road noch nicht gesehen? Dazu ich nur sagen: Lass ihn dir nicht entgehen! ;-D

Ne, mach ich nicht wink. Hat sich bisher einfach noch nicht ergeben. Ich gehe aber mal davon aus, dass er demnächst irgendwann auf Sky erscheinen wird und dann werd ich ihn mir wohl mal antun. Bin mal gespannt, ob er mir gefällt. Mit den alten Mad Max-Filmen bin ich, trotz Gibson, nie so richtig warm geworden.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
07.01.2016 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

MORTAAAAAAAAAAAAAAAAAAL KOMBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT hahaha

@Strubi

Also die Blurays sind schon längst raus, also müsste er auch schon erschienen sein oder wird in Kürze erscheinen.

Ich sag nur eins: mMn der beste Film letzten Jahres. Die Optik ist sooooo geil !! Das einzige was mich gestört hat war, dass Tom Hardy echt keine große Rolle hatte, obwohl er doch Max war ! Man könnte sogar sagen, dass er ein Nebendarsteller war und nicht mal ein Hauptnebendarsteller :/ wenn du verstehst xD vielleicht ist es mir auch nur so in Erinnerung geblieben, aber zieh dir den rein.

@Hanjockel

Wieso sollten wir Desinteresse zeigen, wenn nicht Mel Gibson auftaucht? Besonders dann, wenn er auftaucht, würde ich es eigenartig finden. Entweder hätten sie direkt den vierten Teil mit ihm machen sollen oder ab nun gar nicht mehr. Höchstens ein Cameo im Sinne von einem alten Obdachlosen, der aber unter einer dicken Maske steckt.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.01.2016 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

@TamerozChelios

Dass es ihn auf BluRay schon gibt, weiß ich. Ist da ja glaub schon ne ganze Zeit veröffentlicht. Das hat aber nicht direkt etwas mit ddem Zeitpunkt zu tun, wann solche Filme bei Sky gesendet werden. Das dauert in der Regel so ca. 9-12 Monate. Aber da dieser Zeitraum auch langsam um ist (zumindest die 9 Monate), gehe ich, wie gesagt, davon aus, dass er in den nächsten Wochen irgendwann mal laufen sollte.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.01.2016 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ TamerozChelios

Strubi meint das er Mad Max Fury Road von nem normalen Sky Film Sender schaut sobald der dann da läuft. Die Sky Film Sender sind Teil des Filmpakets, also gehe ich davon aus das Strubi das Filmpaket hat. Es gibt noch die andere Möglichkeit namens Sky Select direkt zum Blu Ray / DVD Start immer, teilweise sogar vorher, aber da soll man dann immer nochmal extra Gebühr bezahlen pro Film ansehen, obwohl man Sky eh schon bezahlt. Deswegen kann ich Strubis Entscheidung nachvollziehen wenn er eh das Filmpaket von Sky nutzt darauf zu warten, weil dann kostet des nix extra.

PS: Flawless Victory! Fatality! ;-D

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.01.2016 17:58 Uhr | Editiert am 07.01.2016 - 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

@Hanjockel und TamerozChelios

Da hatte ich jetzt gar nicht drüber nachgedacht. Klar, es gibt auch Sky Select. Da lief er schon. Aber Hanjockel hat das schon richtig erklärt. Ich hab auch das Filmpaket und da bezahl ich dann keine 4€ oder so zusätzlich bei Sky Select. Entweder ein Film interessiert mich so sehr, dass ich ins Kino gehe oder ich kann auch so lang warten, bis er mal Sky kommt wink.

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
07.01.2016 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich brauche keinen mel gibson in einem weiteren mad max-film, der mad max-zug ist abgefahren. ich will ihn wie auch andere hier wieder in anderen rollen oder neue regiearbeiten sehen. grad letztens lief ja wieder das grandiose apocalypto im tv (sogar ungeschnitten, ich war begeistert).

1 2
Neues Thema
AnzeigeY