Hier dreht sich alles um die News Spider-Man im "Civil War": Was ihn von seinen Vorgängern abhebt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
die vorgehenweise, finde ich gut.. auch wenn ich persönlich ein ältere und reifer Spinnemann gewünscht hätten. Aber schaue wir, was die Russo Bro mit ihm so anstellen ...
Man scheint sich ja echt Gedanken gemacht zu haben, der Aspekt der Wohnung etc. sind Sachen an die ich niemals gedacht hätte. Ich bin trotzdem gespannt ob wir irgendwie was an Hintergrundinfos bekommen. Es ist ohne Origin einfach seltsam, dass ein Junge von einer radioaktiven Spinne gebissen wurde und niemand dies auffällt...soviele genveränderte Spinnen laufen ja nicht rum.
Wie er zum Spiderman wird muss man nicht zeigen. Schon oft gesehen. Ein Einstieg miut Kostüm finde ich ganz gut. Erinnert mich an Batman von Tim Burton. Keine lange Vorgeschichte.
Was die Sache mit dem Haus angeht, dachte ich immer das Onkel Ben und Tante May das Haus gekauft hätten, also das sie ihnen gehört. Und falls Onkel Ben noch eine Lebensversicherung hatte, dann kann Tante May das Geld für den Unterhalt nutzen. So war mein Gedanke. So hatte ich mir das immer erklärt.
Der junge Spidey ist zwar etwas befremdlich, doch ich sehe dem ganze auch positiv gegenüber, weil wir dann mit einem Schauspieler die Figur wachsen sehen
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Dasklingt alles top neben batman damals als Kind mein absoluter Held mittlerweile haben sich hulk und antman dazu gesellt (zudem favs)
Ich war und bin immernoch ein großer Fan der raimi Trilogie (den 3. Allein wegen venom, hätte mir auch einem Spin off gewünscht versus carnage oder toxin)
Ich war generell begeistern von tobey maguire, obwohl viele meinen der wäre zu fern von der vorlage. Ja mag sein, aber mit ihm hatte spiderman eine seele, die mir in amazing spiderman gefehlt hat. Ich hätte trotzdem gerne mal einen spiderman der gegen die sinister six Kampftechniken glaube beim amazing spiderman hat man darauf zugesteuert
Oh, ich freue mich so sehr auf den neuen Spidey ;)
Nachdem, was Garfield hier ablieferte... die Filme haben mir mal so gar nicht gefallen... Tobey hingegen war der typische Peter Parker eben...
Was Tom Holland aus dem Ganzen machen wird, wird sich zeigen... und ja, WIR wissen, wie Peter zum Spinnenmann/bub wird... aber andere, die davon nicht so angetan sind, wissen es vielleicht nicht... und wie sollen sie erfahren, warum der auf einmal ne Wand hochkrabbeln kann?...
@Moviejones:
Ich denke, in hier fehlt ein bisschen Glück, kann das sein?
"Mit ein bisschen können wir nächste Woche vielleicht einen ersten Blick auf Hollands Spider-Man werfen."
Da bin ich doch sehr gespannt auf die ersten Bilder vom neuen Spider-Man. Hoffentlich werden die Fans ihn akzeptieren können. Wobei ich eigentlich auch gerne einen Abschluss der Amazing Spider-Man Geschichte gesehen hätte. Aber da war ziemlich schnell klar, dass Sony nicht wusste, was sie mit dem Charakter anfangen sollen. Von den vielversprechenden Venom und Sinister Six Gerüchten bis hin zu den sehr fraglichen Tante May Film Gerüchte.
Spider-Man im "Civil War": Was ihn von seinen Vorgängern abhebt!
Moviejones | 10.01.2016